Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Logisch, denn dann war er mal die Bundeströte.
Der Kerl ist machtgeil, der sichert sich ab. Vor ein paar Tagen lockte er noch, er würde unterschreiben. zwischenzeitlich wird ihm wohl jemand gesagt haben, dass das volk ihn dann noch weniger ernst nimmt und noch mehr verachtet, als jetzt.
Ein Kerl, der sich ein Amt krallt, in dem ihn das Volk nciht sehen will ist doch einfach nur eklig.

Sarrazin wäre schön blöd, wenn er den Deppen eine Demaskierung ersparen würde. Welchen Grund gibt es denn? Vielleicht den, dass er es wagte, eine eigene Meinung zu haben und das in einer Demokratie? Ja, das ist ein schweres Verbrechen.
Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.
Eva Herman sagt zum Fall Sarrazin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Thilo Sarrazin: Warum Kerner und Beckmann ein bestimmtes Gen zu teilen scheinen.
Eva Herman
Lieber Thilo Sarrazin,
da sitzen Sie am Montagvormittag bei Ihrer Buchpräsentation in der Berliner Bundespressekonferenz. Hätten Sie mich vorher um Rat gefragt, ich würde Ihnen abgeraten haben von dieser Stätte. Sie bringt nicht selten eine Menge Ärger mit sich. Es ist fast genau drei Jahre her, als ich dort saß und mein Buch »Das Prinzip Arche Noah« präsentierte. So wie Sie gestern sprach ich damals ebenso über die demografische Katastrophe unseres Landes, so wie Ihnen brannte mir das Thema ebenso im Herzen: Deutschland, ja, Europa stirbt aus - und niemanden scheint es zu interessieren. Was danach geschah? Ich jedenfalls flog überall raus: Aus dem NDR, aus Organisationen, aus der Kerner-Sendung. Die Medien verdrehten meine Aussagen und erklärten mich zur Persona non grata.
Jetzt sind Sie dran! Sie sollen auch fliegen: Aus der SPD, aus der Bundesbank, und Sie werden jetzt ebenso erleben, wie Menschen, die Sie gestern noch grüßten, sich heute abwenden werden. Ihre Aussagen? Sie werden ebenso verdreht und hochgeheizt, bis Sie abstürzen! Ginge es nach den Wünschen zahlreicher Politiker und Medienvertreter, eben nach jenen Leuten, die sich inzwischen Lichtjahre vom »Stammtisch« entfernt haben, müssten Sie für immer in die Wüste geschickt werden. Zum Schweigen. Zum Nicht-mehr-stören. Und dafür tun die eine Menge! Man muss ja nur in die Medien schauen.
...und Mutti macht die nächste Kerbe in ihren Colt!