Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 735 von 1598 ErsteErste ... 235 635 685 725 731 732 733 734 735 736 737 738 739 745 785 835 1235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und MuKu, von Dir verteidigt, ist überhaupt erst die Voraussetzung zur Umsetzung entmenschten Globalisierungswahnsinns.
    Globalisierung bedeutet: Weltweiter Kapital-, Waren- und Personen- (Arbeitskräfte) Verkehr. Die Voraussetzung dafür ist nicht "MuKu", sondern Liberalismus und Kapitalismus. Daraus folgt alles andere.

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    schon 2005 titelte die "WELT":

ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was, die Welt ist auch ein Nazi-Haufen? "Wenn das der Führer wüsste"...lach

In einem Land, in dem man nciht mal die wahrheit sagen darf, da werden auch menschen kaltlächelnd ermordet, wenn sie selbige doch sagen.

Die Türken und Araber sind ja so toll und so klug und überhaupt...

Und ich frage mich grade: "Warum musste man dann ein 'Südland' erfinden?"

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Diesen weltfremden, naiven Unsinn meinst Du wahrscheinlich sogar ernst.
    bei Efna ist es eine frage der Identität dem verzeih ich eigentlich fast alles !

das ist genauso wie irgenwo bei Eltern aufgewachsenen zu sein die 100% SED Bonzen waren und den Mist zu glauben den man sein Lebtag vorgesetzt bekommen hat überall ob in der Schule, in den Massenmedien, im Elternhaus oder sonstwo und dann kommt die Wende - da kommt man einfach nicht klar und kann sich ändern! Efna hat keine andere Identität als seine linksliberale veröffenltichte Mainstreammeinung die kann er dann auch nicht einfach so ablegen was soll den dann auch sein ?????????

er meint das wirklich ernst was er schreibt bin ich überzeugt was die Sache nur noch trauriger macht !!!

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Eigentümer, bzw. Firmeninhaber müssen es ab einer bestimmten Anzahl von Beschäftigten hinnehmen, dass die Beschäftigten einen BR gründen...so schaut's aus !
    Nein müssen sie nicht! Eine Firma in Markdorf hat sich dagegen gewehrt, nicht nur die Firmenleitung sondern auch die MitarbeiterInnen. Dort hat kein Betriebsrat und auch keine Gewerkschaft was zu suchen. Die lassen sich ihr Betriebsklima von den Spacken nicht vergiften. Gut so!

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

GESPERRT

-gekürzt-

Der bunte Wulff will sich absichern, weil eine Entlassung evtl. durch ein Gericht gekippt werden könnte.
    Das wäre natürlich der Supergau,wenn nach den bisher bekannten Verdächtigen - Journaille, Politiker, Regierung, Bundespräsident, die verschiedenen Zentralräte,usw. - dann auch die Gerichte sich dem allgemeinen Wahsinn anschließen würden und selbst auch das Volk verarschen würden. Das wäre dann endgültig das Signal zum Blutvergießen - und es wird darauf hinauslaufen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das glaubst du ja selbst nicht im Ernst

erst will der Vorstand nichts machen

dann kommt die Sache mit dem "Judengen" und

schupps muss Sarrazin auf Druck seinen Posten räumen

das ist doch Schwachsinn die Bundesbank ist so unabhänigig wie das Westjordanland !
    Ha,ha,ha, und die Chefs über das Westjordanland und die BRD lassen hier ihren vorbestraften Repräsentanten Friedman die allbekannte Keule schwingen, pflegen aber ansonsten Rassismus pur und geben dies auch noch offen zu:

«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolzVon Monica Fahmy. Aktualisiert am 31.08.2010

«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen», damit löste Thilo Sarrazin einen Sturm der Entrüstung aus und wird mit Hitler und Göbbels verglichen. In Israel versteht man die Aufregung nicht...

«Sarrazin hat endgültig eine rote Linie» überschritten, sagte auch Dieter Graumann in den deutschen Medien. Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden sprach von einem «Rückgriff auf Elemente der Rassenhygiene der Nazi-Zeit». Solche Äusserungen von einem Vorstandsmitglied der Bundesbank seien unerträglich.«Man darf zu solchen Thesen nicht schweigen.» Und der Generalsekretär des Zentralrats der Juden Stephan Kramer, stellte Sarrazin gar in eine Reihe mit Goebbels, Göring und Hitler: «Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler grosse Ehre erweist.»

Israelis erwähnen das «jüdische Gen» mit Stolz

In Israel selber allerdings hält sich die Entrüstung über Sarrazin nicht nur in Grenzen, sie ist gar nicht existent.
    «Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Wullf spielt dennoch den Oberidioten und sieht dies vermutlich als Vermittlung zwischen Bürger und Politik, denn so Wullf:

„Für dieses unser Land haben wir die Verantwortung; wir haben kein anderes Land, es ist unser Land, aus dem müssen wir gemeinsam etwas machen.“

... gemeinsam mit Israel. Wullf ist der BRD-"Abbas"

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Er kommt eben tuntig rüber.
    Er/sie ist Bi lt. eigener Aussage!

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Habt Ihr denn die Botschaft nicht gehört ?
    Der Sarrazin schadet dem Ansehen der Bundesbank und dem Ansehen unseres Landes...
    Ob man dies' im Ausland auch so sieht, sei mal dahingestellt...
    :rolleyes:
    Das frag ich mich auch immer wieder! Glaubt man den Medien und der Politik, ist alles i.O. .

Wir dürfen uns die Möglichkeit, die uns durch Thilo Sarrazin geschaffen wurde, nicht entgehen lassen. Auf die Strasse kann es nur heissen! Es muß jetzt gerührt werden. Die Politbonzen sind im Zugzwang und können die Problematik weder mit Geld noch mit dummen Sprüchen runterspielen. Achmed Wulff schreit nach der Regierung, die nun das GO für Thilos Entlassung geben soll, weil er selber zu feig ist, eine Entscheidung zu treffen und um sein Amt bangt. So ist es nun mal, wenn man sich ein solches erschleicht. Dann muß man auch, wenn es mal hart auf hart kommt, seinen Mann stehen und nicht nach Angie und deren Konsorten schreien. Beschädigt wurde durch die ganze Diskussion alles, was sich gegen Sarrazins Vorwürfe wandte. Je lauter das Geschrei von Özdemir und Konsorten, desto mehr Wahrheit steckte hinter den Anschuldigungen! Der Autor selber hat, trotz aller Versuche der Gutmenschen, nur an Stärke und Profil gewonnen. Wenn eine Veränderung des beschis...en Systems eintreten kann, dann jetzt. Niemals waren wir unserem Ziel bisher näher als heut. Wir dürfen nicht zulassen, dass weiter gegen unsere Interessen verstossen wird!

Die Losung kann deshalb nur heißen: AUF DIE STRASSE!!!

Stuttgart, Hamburg, etc. haben es vorgemacht. Wir sind das Volk!!!
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich der Supergau,wenn nach den bisher bekannten Verdächtigen - Journaille, Politiker, Regierung, Bundespräsident, die verschiedenen Zentralräte,usw. - dann auch die Gerichte sich dem allgemeinen Wahsinn anschließen würden und selbst auch das Volk verarschen würden. Das wäre dann endgültig das Signal zum Blutvergießen - und es wird darauf hinauslaufen.
    Und das BVG winkt den Euro-Bailout durch. Bis zum Blutvergießen wird es aber, schätze ich, noch gewaltig lange dauern. Wenn, machen eher die Kulturbereicherer Krawall, als daß der Michel aufbegehrt.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Nein müssen sie nicht! Eine Firma in Markdorf hat sich dagegen gewehrt, nicht nur die Firmenleitung sondern auch die MitarbeiterInnen. Dort hat kein Betriebsrat und auch keine Gewerkschaft was zu suchen. Die lassen sich ihr Betriebsklima von den Spacken nicht vergiften. Gut so!
    Eben. Im Zweifelsfalle wird eben der Betrieb künstlich verkleinert. Dann macht man aus einer Bäckerei eben zwei, oder lagert die Bechaffung aus, den Verkauf, oder die Produktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer