



Nimms locker! Ausgerechnet die WELT, die mit den "Judengenen" den einzigen Angriffspunkt gegen Sarrazin kreierte, gibt nun Wullf der Lächerlichkeit preis
Das Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff Deutschland steuert einem weiteren Höhepunkt entgegenDer Fehlgriff des Präsidenten – allein gegen das Volk
Christian Wulff in selbstverschuldeter Not: Ankläger und Richter in einer Person zu sein, ist dem Amt des Bundespräsidenten mehr als unangemessen.
Ein Richter, der den Angeklagten vor der Urteilsfindung öffentlich einen Verbrecher nennt, wird mit Fug und Recht wegen Befangenheit abgelehnt. Bundespräsident Christian Wulff hat sich mit einer zumindest unbedachten Äußerung in die Rolle eines solchen Richters manövriert. Er wird zu entscheiden haben, ob er dem Gesuch von fünf Vorstandsmitgliedern der Bundesbank folgen und Thilo Sarrazin entlassen soll. Doch unmittelbar bevor ihm diese heikle, präzedenzlose Aufgabe zufiel, hatte Wulff in einem Interview überdeutlich zu erkennen gegeben, dass er Sarrazin im Amt des Bundesbank-Vorstands für untragbar hält...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Das ganze verlogene Geschwätz der rot-grün-sozialistischen BRD-Demokratur geht mir auf den Sack. Das geht noch 100 Jahre so weiter, bis wir alle Türken sind.
"Wohlauf Kameraden auf´s Pferd, auf´s Pferd,
in das Feld, in die Freiheit gezogen"[..]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.


ich picke keine Rosinen
im Gegenteil ich könnte dir noch weitere Themen wie Europa/Rettungsschirme usw. usw. nennen
Sarrazin ist nur der Katalysator für eine Unmut im Volk welche (wie du richtig sagst über viele Themen) über Jahre angewachsen ist. Die Menschen haben das Gefühl, dass Politik nicht in ihrem Sinne gemacht wird und es vollkommen egal ist wo sie ihr Kreuzchen alle 4 Jahre platzieren.
Sarrazin ist ihre Chance diesen Unmut endlich mal artikulieren zu können und sei es nur indem sie mit ihrem Geldbeutel ein Zeichen setzen und sich das Buch kaufen.
Sollten diese Zeichen aber weiter ignoriert werden von unseren Politikern, dann garantiere ich dir steuern wir auf eine gefährliche Zeit zu.
hallöchen



1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.