Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Welches Volk vertreten sie denn in der Frage des Afghanistan-Krieges?
Welches Volk vertreten sie denn in der Frage des flächendeckenden Mindestlohns?
Auch hier gilt: Rosinenpicken ist nicht!
Wenn dir die repräsentative Demokratie nicht gefällt, dann setz dich für direkte Demokratie ein. Dann haben wir hier möglicherweise einen Volkshelden Sarrazin, aber sind auch endlich aus Afghanistan raus und haben endlich flächendeckenden Mindestlohn.
Friss es oder lass es. Aber das ist hier kein Wünschdirwas, wo du dir genehme Entscheidungen einfach aus dem Kuchen picken kannst.
Teilen ist das neue Haben.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es ist ganz einfach so, nehmt euch doch einfach ein Beispiel an euren politischen Gegnern. Erstes Beispiel Gregor Gysi der Anfang der 90er jahre als Direktmandat im Bundestag ebenfalls ständig Anfeindungen unschöner Art, schlechte Presse, das in einer Zeit in der viele noch wütend über den DDR etc. da gab es ein ähnliches Medienaufschrei als die "SED Socke" im Bundestag war. Aber er hat sich nicht beirren lassen und hat sein Ding durchgezuogen ohne in Selbstmitleid. Irgendwann hat man gemerkt das die Waffe gegen ihn stumpfr ist und hat aufgehört weil es eh ins Leere hinaus gelaufen ist. Ähnlich war es bei, Wiederghänger Lafontaine, er hat ordentlich Provoziert der Gegenwind kam extrem schnell ins stocken nicht weil er links war, sondern weil er ein Bulldozzer und ordentlich einstecken konnte. Er nutzte die öffentliche Aufmerksamkeit eher zu seinen Urteil(auch wenn es extrem negativ war). Am Ende konnte er selbst als Linker von "Fremdarbeitern" die die Löhne drücken schwadronieren ohne das sich nennenswert Widerstand bilden.
Nur so wie ihr drauf(nicht speziel Sarrazin sondern eher seine Anhänger und die Konservativen) reagiert wie zum Beispiel "Heul Heul...Hexenjagd....heul heul...Systempresse..heul heul". Das ist kollektiver Selbstmitleidr und das Verhalten eines Opfers und so werdet ihr auch behandelt. Man braucht Härte und muss einstecken können wenn man selber Provoziert und das können viele nicht.
Also erstens mal… der Mensch, sarazin, sieht aus wie ein türke. Meiner Meinung nach. Und es liegt in der natur der migranten, andere migraten zu demütigen… es geht um konkurenz zur macht. Es ist überall das gleiche spiel…
Es ist für mich des rätsels Lösung… ein Migrant diffamiert in seiner deutschen Position, andere Migranten um sich noch zugehöriger zu fühlen um sich als Held zu fühlen. Eine Möglichkeit liebe zu erhalten, Annerkennung. Menschen mit geringem Selbstwertgefühl neigen dazu.
Adolf Hitler sah ja auch nicht wirklich aus wie ein echter… wie ein echter deutscher. Sein Gesicht und seine Körperbau sehen aus wie… ich überlasse es anderen darüber zu urteilen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
es macht mich betroffen um nicht zu sagen wütend, dass deutliche Worte von Thilo Sarrazin so schwer abgestraft werden. Es erinnert mich an die Jahre, die ich in der DDR gelebt habe, wobei man nur hinter vorgehaltener Hand seine Meinung äußern durfte.
Jetzt, 20 Jahre nach dem Untergang des Staates sind wir wieder soweit, dass unbequeme Wahrheiten nicht offen ausgesprochen werden dürfen, ohne dafür sanktioniert zu werden.
Wir brauchen Querdenker wie Thilo Sarrazin und keine angepassten Systemlinge.
Der von mir geschätzte Autor Henryk Broder hat vor einiger Zeit mit seinem Buch "Hurra, wir kapitulieren" schonungslos die Probleme der Appeasement-Politik dargelegt. Das "Getöse" war damals nicht halb so groß und es erschreckt mich, wie mit kritischen Beiträgen jetzt umgegangen wird, dass es schon fast einer Hexenjagd gleichkommt.
Mein Appell an Sie, Herr Bundespräsident, setzen Sie sich bitte nicht für die Absetzung Thilo Sarrazins vom Bundesbankvorstand ein. Denn unser Land braucht mutige Leute, die unbequeme Wahrheiten aussprechen.
Mit freundlichen Grüssen ....
Diesen Beitrag habe ich heute ins Gästebuch des Bundespräsidenten geschrieben.
Ihr werdet vergeblich danach suchen. Er wurde nicht freigeschaltet.
Vermutlich gibt es schon zu viele kritische Stimmen.
Geändert von maxikatze (05.09.2010 um 19:57 Uhr)
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.