Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 727 von 1598 ErsteErste ... 227 627 677 717 723 724 725 726 727 728 729 730 731 737 777 827 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Lass dich einliefern. Das tun die Türken schon von selbst.
    Oh, mal wieder ein erfrischend intelligenter Beitrag vom Geschädigten.
    Zur Belohnung darfst du jetzt wieder raus, im Sandkasten spielen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    rausschmeißen, nicht mehr in der Gemeinschaft haben wollen, vor die Tür setzen, als andersartig bewerten, nicht mehr dulden, aussperren...
    Nimm was du willst.
    Definiere "andersartig".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und weisste eridani, welche genossen die schlimmsten sind?? die karrieristen, die die wurzeln ihrer partei und die entsprechenden historischen und parteitheorien dahinter weder kennen, noch verarbeiten können. frage mal den skorpion, warum das kommunistische manifest entstand, was an lasalle und auch an kautsky richtig war und warum lenin so früh sterben musste und warum man sich von ilja ehrenburg eher ab-denn zuwendet...... usw usw usf.

die linken in ihrem historischen kreisel werfen am schnellsten nicht konforme leute raus.

und heute habe ich dank www gelernt, das wilhelm pieck eine aktie am tode der luxemburg hat, weil die unbequem wurde und an lenin zweifel hegte dessen dogmatismus betreffend. dies sollte durch eine kommission mit thälmann an der spitze geklärt werden. dankenswerterweise kam die machtergreifung und thälmann wanderte durchs knastwesen des 3. reiches. länger als 10 jahre hatten die genossen in moskau, ulbricht und konsorten die chance, thälmann zu retten, herauszutauschen. das ende ist bekannt
    .
    Na ja - Uschi, Lenin hatte mit 52 einen schweren Schlaganfall, der sich rein gesundheitlich aus seinem hektischen Leben vor der Revolution 1917 rekrutierte. (Hoher Blutdruck.....der war vor 100 Jahren schlecht behandelbar)
    Also ein normaler Tod (beim 2.Anfall)
    Der Geck: Wir lernten in den 50zigern noch in der Grundschule, dass Lenin an den Folgen eines Attentates einer Verschwörerin starb (1924) ....zum

Dass Piek am Tod R.Luxemburgs involviert war, kann ich mir schwer vorstellen.
    Lies da bitte noch mal einschlägige Stellen ihrer Biografie - "googeln" reicht auch schon!

Thälmann wurde 1933 verpfiffen und in einem Restaurant in Ziegenhals bei Berlin verhaftet. Gefängnisausbrüche und Befreiungen waren im 3. Reich verständlicherweise "etwas schwerer", wie in der heutigen Piss-Gerichtsbarkeit, wo jeder Kriminelle genug Möglichkeiten bekommt, zu türmen! Umgelegt haben die Nazis Thälmann aber erst 1944.....

E:
    Geändert von Eridani (03.09.2010 um 20:42 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

bernhard44
    Gast

Wann beginnt die Bücherverbrennung? Thilo Sarrazin und die Scheindemokratie
    Udo Ulfkotte

Mehr als drei Viertel der Deutschen werden in diesen Tagen von Politik und Medien zu Irren erklärt, einem rechtslastigen Pöbel, der angeblich auf einen Schlag unter der Hypnose eines Thilo Sarrazin durchgeknallt ist. Es lohnt inmitten der Politiker- und Journalisten-Hysterie völlig ruhig zu bleiben und allen, die sich nun empört zu Worte melden, ins Archiv zu folgen. Für viele wäre es wohl besser, wenn sie den Mund halten und sich voller Scham in die Ecke stellen würden.
    #
    Die Aufregung von Journalisten und Politikern über solche Äußerungen ist merkwürdig. Denn erst wenige Wochen zuvor hatten im Sommer 2010 deutsche Politiker der Merkel-Partei, die des Rechtsextremismus unverdächtig sind, Intelligenztests für Zuwanderer gefordert. Zur Erinnerung ein Zitat aus der österreichischen Zeitung Der Standard vom Juni 2010:
    Politiker von CDU und CSU haben neue Kriterien für die Einwanderungspolitik in Deutschland gefordert und dabei auch Intelligenztests für Zuwanderer befürwortet. Der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Peter Trapp, sagte der »Bild«-Zeitung zufolge: »Wir müssen bei der Zuwanderung Kriterien festlegen, die unserem Staat wirklich nützen. Maßstab muss außer einer guten Berufsausbildung und fachlichen Qualifikation auch die Intelligenz sein. Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern.« Diese Frage dürfe nicht länger tabuisiert werden.
    #
    Europa verblödet durch Zuwanderung. Besonders schlimm ist es in Deutschland. Die Deutschen mutieren rasend schnell zu einer Nation der Minderintelligenten, um es höflich zu formulieren. Intelligenzforscher der Universität Erlangen warnen seit Langem: Seit Ende der 1990er-Jahre werden die Deutschen immer dümmer – pro Jahr sinkt der Intelligenzquotient durchschnittlich um zwei Punkte. Weil wir Deutsche aber immer weniger Kinder zeugen und unsere Zuwanderer immer mehr, liegt die rapide sinkende Intelligenz in Deutschland – was ihre Ursachen angeht – an den Migranten – wir importieren die Dummheit.
    weiter zum kompletten Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zwei der Hauptkritikpunkte an Sarrazin wurden also schon vor Sarrazin von anderen aufgegriffen und Verbreitet.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat das ultimative Marketingschema entworfen: Alle Kritiker bekommen einfach ein "Aber du hast es ja gar nicht gelesen !" an den Kopf geworfen (in Sarrazins Fall an den Kopf gestottert, der Mann ist weniger eloquent als die meisten Kreuzberger Grundschüler) und schon müssen es sich die bösen "Meinungsdiktatoren" das Buch kaufen.

Beschimpft mich ruhig mit euren üblichen Phrasen, aber ich fand das war schon eine sehr schwache Leistung. Ich hatte Sarrazin wirklich (also,wirklich, ich denke nicht das der Mann dumm ist) mehr zugetraut.
    Wenn alle Stricke reißen, zieht man sich also daran hoch, daß dieser Mann eine teilweise Gesichtslähmung hat die ihm eine enormer Anstrengung und Selbstdisziplin abverlangen.

Sorry, aber wer so arrogant- bösartig ist muß nicht beschimpft werden, er zeigt von selbst was für ein Zeitgenosse er ist und inwiefern man mit ihm erntshaft diskutieren kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Das kann ich dir genauso vorwerfen. Und nu?
    eine Tatsache ist doch, dass sehr viele Menschen hinter Sarrazin stehen. Dies muß sogar ein Gabriel zugeben also kannst du es schlecht leugnen.

Im Gegensatz dazu stehen alle Politiker geschlossen gegen Sarrazin.

Politiker sind gewählte Vertreter des Volkes ... welches Volk vertreten sie? Dies war Klartexts Frage und diese Frage ist mehr als berechtigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Der wirkliche Skandal ist doch, dass der Bundespräsident, dessen Amtspflicht es ist, einen etwaigen Entlassungsantrag des Vorstandes der Bundesbank objektiv und unabhängig zu prüfen, selbst gemeinsam mit der Kanzlerin den Bundesbankvorstand genötigt hat, diesen Antrag zu stellen.

Jetzt werden ihn seine Beamten auf dieses katastrophal unprofessionelle und gegen seine Amtspflichten verstoßende Verhalten aufmerksam gemacht haben. Sie werden ihn darauf hingewiesen haben, dass bei dieser Sachlage er eine Steilvorlage für Sarrazin in einem Gerichtsverfahren gegeben hat. Jetzt versucht dieser Politiker, der als Bundespräsident ja noch in erster Lernphase ist und das Wesen seines neuen Amtes offenbar nicht verstanden hat, zu retten, was zu retten ist. Dazu muss er sicherstellen, dass Merkel ihm eine entsprechende Begrüdung für seine Entscheidung liefert. Er versucht, damit seine eigene Voreingenommenheit, die ihm ein Richter um die Ohren hauen könnte, zu bemänteln und zu überdecken.
    Wulff hat sich mit seiner Forderung, Sarrazin zu entlassen, zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Er muss begreifen, dass er sich als BP nicht in die Tagespolitik einmischen darf. Er ist kein Ministerpräsident und CDU-Vize mehr. Sein Verhalten ist höchst unprofessionell. Eigentlich müsste er selber zurücktreten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wann beginnt die Bücherverbrennung? Thilo Sarrazin und die Scheindemokratie
    Udo Ulfkotte

Mehr als drei Viertel der Deutschen werden in diesen Tagen von Politik und Medien zu Irren erklärt, einem rechtslastigen Pöbel, der angeblich auf einen Schlag unter der Hypnose eines Thilo Sarrazin durchgeknallt ist. Es lohnt inmitten der Politiker- und Journalisten-Hysterie völlig ruhig zu bleiben und allen, die sich nun empört zu Worte melden, ins Archiv zu folgen. Für viele wäre es wohl besser, wenn sie den Mund halten und sich voller Scham in die Ecke stellen würden.
    #
    Die Aufregung von Journalisten und Politikern über solche Äußerungen ist merkwürdig. Denn erst wenige Wochen zuvor hatten im Sommer 2010 deutsche Politiker der Merkel-Partei, die des Rechtsextremismus unverdächtig sind, Intelligenztests für Zuwanderer gefordert. Zur Erinnerung ein Zitat aus der österreichischen Zeitung Der Standard vom Juni 2010:
    Politiker von CDU und CSU haben neue Kriterien für die Einwanderungspolitik in Deutschland gefordert und dabei auch Intelligenztests für Zuwanderer befürwortet. Der innenpolitische Sprecher der Berliner CDU, Peter Trapp, sagte der »Bild«-Zeitung zufolge: »Wir müssen bei der Zuwanderung Kriterien festlegen, die unserem Staat wirklich nützen. Maßstab muss außer einer guten Berufsausbildung und fachlichen Qualifikation auch die Intelligenz sein. Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern.« Diese Frage dürfe nicht länger tabuisiert werden.
    #
    Europa verblödet durch Zuwanderung. Besonders schlimm ist es in Deutschland. Die Deutschen mutieren rasend schnell zu einer Nation der Minderintelligenten, um es höflich zu formulieren. Intelligenzforscher der Universität Erlangen warnen seit Langem: Seit Ende der 1990er-Jahre werden die Deutschen immer dümmer – pro Jahr sinkt der Intelligenzquotient durchschnittlich um zwei Punkte. Weil wir Deutsche aber immer weniger Kinder zeugen und unsere Zuwanderer immer mehr, liegt die rapide sinkende Intelligenz in Deutschland – was ihre Ursachen angeht – an den Migranten – wir importieren die Dummheit.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    weiter zum kompletten Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zwei der Hauptkritikpunkte an Sarrazin wurden also schon vor Sarrazin von anderen aufgegriffen und Verbreitet.
    Watt iss datt nua füa ne valogene Saubande ?! ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere "andersartig".

---
    Womöglich nimmt er zur Erläuterung die Auserwähltheit von Juden?:eek:

mitGlied Benutzerbild von elas

Schon wieder so eine Chimäre. Als wäre Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt tatsächlich ein entscheidendes Kriterium. Träum weiter!
    es gibt auch andere aber ohne Intelligenz ist alles nichts.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer