Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 705 von 1598 ErsteErste ... 205 605 655 695 701 702 703 704 705 706 707 708 709 715 755 805 1205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Er ist vielmehr komplett intelligenzbehindert. Selbstverständlich hat er das Buch nicht gelesen, erlaubt sich aber ein Urteil. Normalerweise würde man jetzt die Frage stellen, wo denn genau die Propaganda zu lesen ist, aber wozu?
    Sarrazin hat das ultimative Marketingschema entworfen: Alle Kritiker bekommen einfach ein "Aber du hast es ja gar nicht gelesen !" an den Kopf geworfen (in Sarrazins Fall an den Kopf gestottert, der Mann ist weniger eloquent als die meisten Kreuzberger Grundschüler) und schon müssen es sich die bösen "Meinungsdiktatoren" das Buch kaufen.

In der Show hat sich der Herr Sarrazin ja wirklich blamiert: Er kriegt unsympatische Gegner (Friedmann, diese Redakteurin) und Unterstützer (Bahring) zur Seite gestellt, gerau so wie Beiträge, die seine Thesen unterstützen (der Beitrag mit dem Kamerateam/ dem türkischen Stadtteil) und kann trotzdem nichts liefen als ca. 20 mal zu sagen "lesen sie mein Buch, da steht alles drin". Besonders das Interview mit der Forscherin, die erklärt, das Sarazins Thesen falsch sind, hat ihn vollständig aus der bahn geworfen und zur springenden Platte degradiert. "50-80 Prozent... Buch lesen... 50-80 Prozent... alles im Buch"

Beschimpft mich ruhig mit euren üblichen Phrasen, aber ich fand das war schon eine sehr schwache Leistung. Ich hatte Sarrazin wirklich (also,wirklich, ich denke nicht das der Mann dumm ist) mehr zugetraut.

Und noch was: Wo herrscht den in Deutschland eine Meinungsdiktatu/ linkes Gutmenschentum das bestimmt was man sagen darf ? Sarrazin ist in allen Zeitungen, in allen Talkshows und darf seine Meinung äußern. Hört auf euch so einen Unsinn zusammen zu phantasieren.
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Deshalb gilt es, gegen den Verkauf dieses Buches entschieden Widerstand zu leisten. Eine politische Anklage wegen Volksverhetzung würde den Hetzer in Erklärungsnot bringen können. Jeder Buchladen, der aggressiv im Ladenfenster Werbung für das Buch macht, muss vor dem Laden eine Gegenpropaganda einer Agitprop-Truppe gestartet werden, bis das Hetzwerk aus dem Straßenbild verschwunden ist.

Wehret den Anfängen!
    Stoppt die Moslemhetze!
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bei soviel Realitätsverlust!

Auf dem RECHTEN Weg!

Sommelier

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]´s im Volks- Abwatschen :

[Links nur für registrierte Nutzer] kommt jetzt :

Daran sieht man, wie fernab die Kanzlerin von der Realität entfernt ist.

Nicht nur das die Schulpflicht auch für Migranten gilt, insofern ist diese Erwähnung schon mal obsolet, die Geschäfte von welchen sie spricht sind genau die, welche Sarrazin ja erwähnt- Gemüseläden, Handy- Länden und Klamottenshops Marke Billigheimer.

Man sollte Frau Merkel mal nach Berlin- Neukölln, Kreuzberg oder Wedding einladen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel verkennt die Realitäten des täglichen Lebens.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und die Auftritte bei den Peinlichkeiten des Gebührenfinanzierten Staatspropaganda Rotfunks, inklusive des selbstverliebten Riesenarschloches Friedmann ( H.Broder *[Links nur für registrierte Nutzer]* ) wollen wir doch nicht als einen Auftritt bewerten...ich bitte dich mein [Links nur für registrierte Nutzer] *, das hatte mehr den Anschein eines Tribunals denn eines neutralen Auftrittes gleichwertiger Partner.
    Ich fand die Sendung bei Plasberg recht ausgewogen. Die beiden anderen Sendungen bei Beckmann und Illner fand ich nicht so toll; erstere wegen der übertriebenen Moderation, zweitere, weil es nicht um das Buch an sich ging.
    Ein "selbstverliebtes Riesenarschloch" ist Broder nun mal auch; da nehmen sich beide doch nichts. Deswegen bestimmt das ja auch den heutigen Tag in der Bild-Zeitung, als dass über das Wesentliche diskutiert wird.

Im übrigen hat sich Sarrazin ja gegen die Vereinnahmung von Spiegel und Bild nicht gewehrt, sowas wird ja vertraglich vorbereitet.

P.S: Ausonius hat ein schönes Gedicht über die schönste Gegend in Deutschland geschrieben, deshalb und wegen eines Faibles für das römische Reich trage ich diesen Namen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was mir auffiel:
    Friedman konnte seine obligatorische Nazikeule (diesesmal) nicht so in Szene setzen....
    Er hat wieder, wie üblich, groß rumgepöbelt! Na, war um seine Nase rum nicht die Spur eines weißen Pulvers zu sehen oder habe ich mich da geirrt?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die "Expertin" von Beckmann und Illner hat ein Interview gegeben, in dem sie sich über mehr Ausländer in Behörden freuen würde. Gestern aber wollte sie als Deutsche anerkannt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die letzte Antwort:

Zitat:
    Er sollte mal darüber nachdenken, sich mehr Staatssekretäre mit Migrationshintergrund in sein Ministerium zu holen. Das würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich würde ihm darüber hinaus raten, den Dialog respektvoller mit den Muslimen zu führen
    Wie schon gesagt, die Schuld an der misslungen Integration der Ausländer tragen natürlich die Deutschen. Und wenn gelungene Integration bedeuten soll, dass uns minderbegabte Ausländer die Arbeit wegnehmen sollen, dann pfeife ich auf die Integration der Ka.a.ken.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wann und wo hätte Demokratie denn schon einmal funktioniert und was soll das überhaupt sein?

Demokratie in der heutigen Form ist nur eine amerikanische Ideologie zur Erringung der Weltherrschaft.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ..und nur von diesen war meine und auch Sarrazis Rede.
    Und die müssen knallhart entsorgt werden, wie es Sarkozy mit seinen ungeliebten Vorfahren jetzt gemacht hat.

Ob es rechtmäßig war, steht natürlich auf einem anderen Blatt - als verfassungsrechtlich geübter Mensch ist mir das auch klar!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Er hat wieder, wie üblich, groß rumgepöbelt! Na, war um seine Nase rum nicht die Spur eines weißen Pulvers zu sehen oder habe ich mich da geirrt?

Du hast Dich geirrt. Das Pulver ist ihm aus den Augenwinkeln gerieselt
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht verstehst dann sag ichs dir:

Wer intelligenter ist, ist besser gebildet, bekommt bessere Arbeit und verdient mehr Geld.

Hast du`s jetzt kapiert?

Seit 2000 gilt das dank Rot-Grün leider nicht mehr!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer