Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 579 von 1598 ErsteErste ... 79 479 529 569 575 576 577 578 579 580 581 582 583 589 629 679 1079 1579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Unsere "Politiker" befürchten, dass unser Ansehen im Ausland wegen Sarrazin schaden nehmen könnte....
    Saubande hinterfotzige !
    Vieleicht bei den Türken,Lybien,Somalia,Syrien usw..Mauretanien!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde Schäuble eigentlich von irgendwelchen Arabs gekauft? Was lässt der Knelch seine Weisheiten wie im sozialistischen Staatsfernsehen hinter jeder Politiksendung verkünden, von wegen, dass der Islam Teil Europas und Deutschlands Kultur sei.

Ich habe die DDR nur noch am Rande in meinem Bewusstsein medial erlebt, aber die Steuerung der Medien in diesem Thema fällt doch selbst dem Dümmsten auf.

Was hier medial in der BRD derzeit betrieben wird, ist Goebbels + Schwarzer Kanal in Reinform.

---
    Das wird sehr gut untersucht in dem Buch "Meinungsmache"!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Nochmal dazu.

"Sarrazin hat nach seinen umstrittenen Äußerungen über genetische Gemeinsamkeiten von Juden erstmals Selbstkritik geübt. In der ARD distanzierte sich der SPD-Politiker am Mittwochabend von seiner Behauptung, alle Juden teilten ein "bestimmtes Gen". "Das war ein Riesenunfug, was ich auch extrem bedauere", sagte Sarrazin. "Ich bin definitiv nicht der Ansicht, dass es eine genetische Identität gibt." "

Sag ich doch. Anscheinend hat er sich jetzt belehren lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder er will jetzt seine Haut retten, so kurz vor dem möglichen Rausschmiss aus dem Bundesbankvorstand. Hätte er sich mal lieber vorher informieren sollen.

Es genügt eben nicht, Wanderers Nachtlied von Goethe (fast) auswendig zu können.
    Selbst diese Bemerkung war dumm, denn von befragten deutschen Gymnasiasten und Lehrern eines Goethe-Gymnasiums wusste keiner was damit anzufangen. Nach des Mannes Meinung wird das das deutsche Volk erst nach 100 Jahren vergessen haben.

Ein weiteres Beispiel für den ganzen Dummfug, den dieser in weiten Teilen seiner Aussagen inkompetente Mann von sich gegeben hat.

Gleiches gilt für Dayan, wenn er meint: "Alles was er (Sarrazin) sagt ist beweisbar und real". Gratuliere, Dayan, du gehörst zu dem Teil des Volkes, welcher nicht gelernt hat sich zu informieren und selber nachzudenken.
    .
    Warum nur muessen wir an dieser Stelle eher an deine Person denken? ?(

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Friedmann ist ziemlich clever im provozieren anderer und Sarrazins Nerven liegen ob der ganzen Anfeindungen blank, so dass ihm, der sich ohnehin scheinbar etwas schwerlich kontrollieren kann, die Selbstkontrolle noch schwerer gefallen ist. Das weiß Friedmann ganz genau und scheint die Situation weidlich ausgenutzt zu haben. Sarrazin ist auf einen derartigen Provokateur schlecht vorbereitet gewesen und kann mit solchen Leuten aufgrund seines eigenen Persönlichkeitsprofils wahrscheinlich auch nur schlecht umgehen. Das sollte er dringend trainieren bevor er sich auf eine derartige Veranstaltung begibt, von der er wissen musste, dass man ihn bis auf's Blut reizen würde. Das war leider unprofessionelle Vorbereitung...
    Was mir auffiel:
    Friedman konnte seine obligatorische Nazikeule (diesesmal) nicht so in Szene setzen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist in Israel beliebt und bekannt!Keine Versteht warum man diesen Mann so unter Druck setzt.Alles was er sagt ist beweisbar und Real.Niemand kann den Realitäten befehlen nicht real zu sein!!!!![Links nur für registrierte Nutzer]Die Hauptthese des Politikers besteht darin, dass der massive Bevölkerungsrückgang der deutschen Stammbevölkerung gepaart mit der massiven muslimischen Zuwanderung und deren vielfach höheren Geburtenrate und kulturellen Defiziten sehr bald zur vollständigen Vernichtung der deutschen Kultur führen wird. Die SPD-Führung hat, nach israelischen Medienberichten, derweil das Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin eingeleitet, selbiges erwägt auch die Bundesbank. Am politischen Lynchmord am Politiker hat sich selbst die Bundeskanzlerin beteiligt, weil die Erwähnung des jüdischen Gens "inakzeptabel" sei. In Deutschland gibt es keine Gene, genauso wie es in der UdSSR "keinen Sex" gab.
    Verständnis für die Antisemitismus-Vorwürfe an Sarrazin hat in Israel indes niemand. Wer die Existenz von genetisch bedingten Ähnlichkeiten von Ethnien leugnet, ist entweder unwissend, oder ein Heuchler, oder beides, wie es bei den meisten Systemlingen in der deutschen Politik und den Medien der Fall ist. In den von Sarrazin aufgezeigten, eigentlich längst belegten, Zusammenhängen ist weder Rassismus noch Antisemitismus zu entdecken - in der gemeinsamen durch Islamisten und Systempolitik betriebenen Lynchjustiz gegen ihn aber ein weiterer Beweis für den katastrophalen Zustand der ehemals mächtigen Kulturnation. Um die "inhaltliche Auseinandersetzung" mit den Thesen Sarrazins bemühte sich lediglich, auf seine Art, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland Ayyub Axel Köhler: er nannte Sarrazin den "Inbegriff des hässlichen Deutschen".

Was die Systemlinge von der veröffentlichten Einheitsmeinung anbelangt, die nur sich selbst und ihre zwielichtigen Eigentümer repräsentieren, so werden sie sich vermutlich noch eine ganze Weile im ungehaltenen gutmenschlichen Durchfall ergehen - bei typischer Meidung jeder argumentativen Auseinandersetzung
    Nichts desto trotz fand ich seine Aussagen zur Genetik überflüssig und kontraproduktiv.Es war klar das das der poltische Gegner ausspielt und hätte ihn auch klar sein müssen.

Obwohl es mir schwerfällt muss ich an dieser Stelle auf das Spiel verweisen was gerade die Führung des ZDJ spielt.Im großen und ganzen stimmt es schon das der ZDJ sämtliche Islamkritik mit dem Verweis auf die Judenverfolgung und Vernichtung im Dritten Reich zunichte macht.

Natürlich würde ich niemals auf die bescheuerte Idee kommen dafür das Judentum oder Israel verantwortlich zu machen.Aber der ZDJ bzw seine Führung ist und das muss man nunmal leider sagen was den Islam anbelangt durch und durch kontraproduktiv , worunter sowohl Juden als auch Deutsche sowie Deutsche Juden und andere Ausländer eines Tagen extrem leiden könnten.

Hast du eine Ahnung warum der ZDJ so pro-Islamisch auftritt?Und weißt du wie die Basis dazu steht?Verstehe mich nicht falsch du sollst dich in keiner Weise vor mir rechtfertigen ... aber würde es die Jüdische Gemeinde in D schaffen Gestalten wie Friedmann und Kramer los zu werden und stadtdessen jemanden wie Broder zu bringen wäre das denke ich sehr hilfreich.Es wäre sicherlich eines der besten Dinge die uns passieren könnten.

Der ZDJ hat in Deutschland eine relativ große Macht das heißt die Worte seine Leiter zählen etwas in der Politik und Öffentlichkeit.Im Moment nutzt er bzw seine Führung diese Macht aus um den Islam zu schützen.Man überlege sich nurmal das Kramer Sarrazin zur NPD schicken wollte (einer Partei deren Mitglieder mehr oder weniger offen Tote Juden gut finden).Das ist extrem!

Wie stehst du dazu?

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Bundesbank hat Präsident Wulff offiziell um Entlassung Sarrazins gebeten ( Reuters).
    Damit wird Sarrazin zum Märtyrer. Gekreuzigt, verleumdet, geteert und gefedert von den Pharisäern des Systems, die ihrerseits nur allzu gern von Meinungsfreiheit und Demokratie schwafeln.

Mitglied

Unfassbar, was in diesem Staat vor sich geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, den groessten Schaden, fuer das Ansehen Deutschlands im Ausland, richten unsere Volksvertreter, die Politiker an. Vermutlich merken diese, in deren Aussagen weitestgehen inkompetenten Politeliten, dies noch nicht einmal.

MfG

Rikimer
    Das ist ein weiterer Punkt der absoluten Realitätsfremdheit der Eliten.

Ein gewisser Mangel an Empathie und absolute Dummheit ist kaum zu verkennen.

Wie sollen denn Konkurrenten irgendwie Respekt haben, geschweige denn die BRD überhaupt noch als Konkurrenten ansehen, wenn der Staat sich so offensichtlich selbst zerlegt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz fand ich seine Aussagen zur Genetik überflüssig und kontraproduktiv.Es war klar das das der poltische Gegner ausspielt und hätte ihn auch klar sein müssen.

Obwohl es mir schwerfällt muss ich an dieser Stelle auf das Spiel verweisen was gerade die Führung des ZDJ spielt.Im großen und ganzen stimmt es schon das der ZDJ sämtliche Islamkritik mit dem Verweis auf die Judenverfolgung und Vernichtung im Dritten Reich zunichte macht.

Natürlich würde ich niemals auf die bescheuerte Idee kommen dafür das Judentum oder Israel verantwortlich zu machen.Aber der ZDJ bzw seine Führung ist und das muss man nunmal leider sagen was den Islam anbelangt durch und durch kontraproduktiv , worunter sowohl Juden als auch Deutsche sowie Deutsche Juden und andere Ausländer eines Tagen extrem leiden könnten.

Hast du eine Ahnung warum der ZDJ so pro-Islamisch auftritt?Und weißt du wie die Basis dazu steht?Verstehe mich nicht falsch du sollst dich in keiner Weise vor mir rechtfertigen ... aber würde es die Jüdische Gemeinde in D schaffen Gestalten wie Friedmann und Kramer los zu werden und stadtdessen jemanden wie Broder zu bringen wäre das denke ich sehr hilfreich.Es wäre sicherlich eines der besten Dinge die uns passieren könnten.

Der ZDJ hat in Deutschland eine relativ große Macht das heißt die Worte seine Leiter zählen etwas in der Politik und Öffentlichkeit.Im Moment nutzt er bzw seine Führung diese Macht aus um den Islam zu schützen.Man überlege sich nurmal das Kramer Sarrazin zur NPD schicken wollte (einer Partei deren Mitglieder mehr oder weniger offen Tote Juden gut finden).Das ist extrem!

Wie stehst du dazu?
    Weil der ZDJ Staatskohle bekommt und deshalb die Propaganda nachplappert. So einfach ist das.

Genauso plappert die kath. und evangelische Kirche die staatliche Propaganda nach, weil sie von der Kirchensteuer abhängig sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Damit wird Sarrazin zum Märtyrer. Gekreuzigt, verleumdet, geteert und gefedert von den Pharisäern des Systems, die ihrerseits nur allzu gern von Meinungsfreiheit und Demokratie schwafeln.

Auf den Arbeitsgerichtsprozeß freue ich mich.

Hoffentlich klagt Sarrazin
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer