Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nichts desto trotz fand ich seine Aussagen zur Genetik überflüssig und kontraproduktiv.Es war klar das das der poltische Gegner ausspielt und hätte ihn auch klar sein müssen.
Obwohl es mir schwerfällt muss ich an dieser Stelle auf das Spiel verweisen was gerade die Führung des ZDJ spielt.Im großen und ganzen stimmt es schon das der ZDJ sämtliche Islamkritik mit dem Verweis auf die Judenverfolgung und Vernichtung im Dritten Reich zunichte macht.
Natürlich würde ich niemals auf die bescheuerte Idee kommen dafür das Judentum oder Israel verantwortlich zu machen.Aber der ZDJ bzw seine Führung ist und das muss man nunmal leider sagen was den Islam anbelangt durch und durch kontraproduktiv , worunter sowohl Juden als auch Deutsche sowie Deutsche Juden und andere Ausländer eines Tagen extrem leiden könnten.
Hast du eine Ahnung warum der ZDJ so pro-Islamisch auftritt?Und weißt du wie die Basis dazu steht?Verstehe mich nicht falsch du sollst dich in keiner Weise vor mir rechtfertigen ... aber würde es die Jüdische Gemeinde in D schaffen Gestalten wie Friedmann und Kramer los zu werden und stadtdessen jemanden wie Broder zu bringen wäre das denke ich sehr hilfreich.Es wäre sicherlich eines der besten Dinge die uns passieren könnten.
Der ZDJ hat in Deutschland eine relativ große Macht das heißt die Worte seine Leiter zählen etwas in der Politik und Öffentlichkeit.Im Moment nutzt er bzw seine Führung diese Macht aus um den Islam zu schützen.Man überlege sich nurmal das Kramer Sarrazin zur NPD schicken wollte (einer Partei deren Mitglieder mehr oder weniger offen Tote Juden gut finden).Das ist extrem!
Wie stehst du dazu?

Unfassbar, was in diesem Staat vor sich geht.
Das ist ein weiterer Punkt der absoluten Realitätsfremdheit der Eliten.
Ein gewisser Mangel an Empathie und absolute Dummheit ist kaum zu verkennen.
Wie sollen denn Konkurrenten irgendwie Respekt haben, geschweige denn die BRD überhaupt noch als Konkurrenten ansehen, wenn der Staat sich so offensichtlich selbst zerlegt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.