Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 700 von 1598 ErsteErste ... 200 600 650 690 696 697 698 699 700 701 702 703 704 710 750 800 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Europäer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

[QUOTE=Paul Felz;3991443]Aber wie kriegst Du die alle raus? Mit Freibier locken und dann die Tür zuschlagen?

Hi Hi Hi gute Idee, klappt wahrscheinlich nicht.

Man nehme Ihnen die Immunität, weil für die scheiße die sie schon verbockt haben bekäme unser eins Lebenslänglich.
    Die könne dann ganz Demokratisch wählen, gehen oder Knast.
    Wir müssen nicht mehr denken,
    das erledigen andere für uns.
    HURRA

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Diese spezielle "Umfrage" wurde sicherlich eigens in Duisburg-Marxloh gemacht....
    Mann, Mann, Mann, Skorpion968 ich haette Dich intelligenter eingeschätzt !
    :rolleyes:
    Ich bin auch für seine Entlassung, damit er mehr Zeit hat und sich der Neugründung einer Partei widmen kann.

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat:
    Zitat von Skorpion968
    Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung!
    Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.

Diese spezielle "Umfrage" wurde sicherlich eigens in Duisburg-Marxloh gemacht....
    Mann, Mann, Mann, Skorpion968 ich haette Dich intelligenter eingeschätzt !
    :rolleyes:
    Diese 'Umfrage' von dimap habe ich auch gehört - 35% der Bevölkerung waren demnach für Sarrazin.
    Gleichzeitig laufen andere Umfragen wie z.B bei NTV und vielen anderen, da beträgt die Zustimmung zu Sarrazin 95%.
    Wer jetzt nicht begreift, wie wir schon immer und zu allen Zeiten manipuliert wurden, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Und die Linken offenbaren ihrer Blödheit immer anschaulicher.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben viele deutsche Politikerinnen ein schlechteres Erbgut.

Aber die muslimische Vorzeigefrau redet Unsinn, und das macht sie unsympathisch.
    Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
    oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???
    ....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
    Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
    Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Mir stinkt das gewaltig, dass man immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
    ....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
    Bei Deutschen scheißt man sich da gar nichts, da wird beim Thema HartzIV immer dieser eine Typ da eingeladen (Name fällt mir nicht mehr ein).

Nur hat der keine Kinder, Migranten finanzieren jedoch gleich ganze Sippen per HartzIV.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Ewig lange! Allerdings scheint dank Sarrazin die Zeit des Die-Deutschen-für-blöd-verkaufens allmählich zu Ende zu gehen. Von daher die große Nervosität bei den Etablierten, vermute ich.

Hat das Volk erst einmal erkannt, daß es in Sachen Migration jahrzehntelang belogen und betrogen wurde, wird es vielleicht fragen, ob das nicht auch bei anderen Themen der Fall gewesen sein könnte. Sollten die Menschen in diesem unserem Lande anfangen, verschiedenen Dingen auf den Grund zu gehen und nachzugraben, ist damit auch der BRD das Grab gegraben!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
    ....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
    Absolut richtig gesagt Seekuh!

Ich persönlich kenne nur wenige "Vorzeige-Türken"! Die Realität in meiner Stadt sieht anders aus....."Ey alda, isch mach disch messa" und fette Schleiereulen mit Ihren bärtig, zerzausten Männern die vorne rangehen.......

DAS ist die Realität, und nicht so ein perfekt Deutschsprechender Türke!

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum davon geredet wird in der Sendung, dass Sarrazins Meinungsfreiheit eingeschränkt wird - Vorabdruck in BILD und Spiegel, postwendend Auftritte bei Beckmann und Plasberg.
    Verlust seines Arbeitsplatzes, Aufruf zu seiner Ermordung, Verächtlichmachung seines Namens usw....die bekannte Linksgrüne Art jemanden in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken und die Thematik weg von den Migranten auf die Person Sarrazin zu reduzieren.

Und die Auftritte bei den Peinlichkeiten des Gebührenfinanzierten Staatspropaganda Rotfunks, inklusive des selbstverliebten Riesenarschloches Friedmann ( H.Broder *[Links nur für registrierte Nutzer]* ) wollen wir doch nicht als einen Auftritt bewerten...ich bitte dich mein [Links nur für registrierte Nutzer] *, das hatte mehr den Anschein eines Tribunals denn eines neutralen Auftrittes gleichwertiger Partner.

Das kennt man schon alles...und der Spiegel, nun dazu ein guter beitrag des Gelehrten zum Thema Spiegel und Sarrazin :

Es ist bizarr zu beobachten, wie der "Spiegel" dem Mann (der das natürlich alles einkalkuliert hat!) durch den Vorabdruck seines Buches erst eine große Bühne gibt, ihn gemeinsam mit "Bild" (welch eine Partnerschaft) erst auf die Stufe eines echten Ereignisses hebt, um danach eine Woche lang konsequent via "Spiegel Online" das Buch und den Autoren zum leibhaftigen Gottseibeiuns zu erklären. Ein übleres Kalkül kann man sich kaum vorstellen: Man druckt einen Autoren ab, dessen steile Thesen bekannt sind. Danach echauffiert man sich, ruft Skandal — und schaut dann genüßlich zu , wie sich andere darüber echauffieren, nachdem sie von "Spiegel" und "Bild" eine Woche lang liebevoll über jeden noch so kruden Unsinn aus dem Hause Sarrazin informiert worden sind.

[Links nur für registrierte Nutzer].

* = Decimius Magnus Ausonius (* um 310 in Burdigala (Bordeaux); † nach 393 ebenda) war ein spätantiker hoher gallo-römischer Staatsbeamter, Prinzenerzieher und Dichter.
    Geändert von Alfred (03.09.2010 um 15:23 Uhr)

GESPERRT

Zitat:
    Zitat von ArtAllm
    Jedenfalls haben viele deutsche Politikerinnen ein schlechteres Erbgut.

Aber die muslimische Vorzeigefrau redet Unsinn, und das macht sie unsympathisch.

Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
    Diese Muslima kam mehr als unsympatisch rüber. Die hatte Schaum vor dem Mund und Haare auf den Zähnen. Mit Statistiken, die man nach Belieben manipulieren kann, wollen sich jetzt die neuen Herrn hier Gehör verschaffen.
    Nur interessiert es niemanden was hier dieses Gesocks so von sich gibt.

Mitglied

Seit der Euro-Transferoniun muß sich Deutschland und die Entwicklungshilfe auf andere Kontinente konzentrieren. Das Motto muß lauten, die Deutsche Bank vergibt unter entgegenahme der Sicherheiten (sprich Grund und Boden) den richtigen Kredithebel. Wenn diese Länder dann mit Mercedes und co. zugestopft sind geht es an die Inbesitznahme des entsprechenden Landes.
    Wozu braucht Deutschland einen Krieg oder Glasperlen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer