Die "Expertin" von Beckmann und Illner hat ein Interview gegeben, in dem sie sich über mehr Ausländer in Behörden freuen würde. Gestern aber wollte sie als Deutsche anerkannt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die letzte Antwort:
Er sollte mal darüber nachdenken, sich mehr Staatssekretäre mit Migrationshintergrund in sein Ministerium zu holen. Das würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich würde ihm darüber hinaus raten, den Dialog respektvoller mit den Muslimen zu führen
Demokratie ist träge und oft anstrengend langsam! Wollten die Schweizer alle Fehler ihrer Politiker per Volksentscheid revidieren oder wieder abschaffen, würden die nicht mehr zum eigentlichen Arbeiten kommen und von Beruf Volksabstimmer werden!
Trotzdem sind sie um Längen besser dran als in der Matrix BRD!
Die beiden wesentlichen Repressalien gegenüber Sarrazin sind privatrechtlicher Natur - Rauswurf bei der SPD und bei der Bundesbank, wobei es im letzteren Fall komplizierter ist. Banker kann er meinetwegen auch bleiben, nur finde ich auch, dass er nicht mehr in die SPD reingehört.
Ich darf zu meinem Chef auch nicht alles sagen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor