„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Falls ihr die jetzt laufende Reportage "Hart, aber herzlich" nicht gesehen habt, schaut ihn euch auf jeden Fall - wenn möglich - nachträglich an.
Hier wird die Realität mit muslimischen Schülern gezeigt:
selbst türkische Lehrerinnen haben Probleme mit den störrischen Eltern dieser Schüler, werden von diesen Schülern bedoht und beleidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Hart, aber herzlich
Eine türkische Lehrerin gibt nicht auf
Film von Nicole Rosenbach
Für viele ihrer Schülerinnen und Schüler ist sie „eine von uns", aber für fundamentalistische Familien ist die weltoffene türkische Lehrerin eine Reizfigur: Betül Durmaz (40), geboren in Istanbul, aufgewachsen im Ruhrgebiet, unterrichtet an der Malteser-Förderschule in Gelsenkirchen und kämpft hier täglich den fast aussichtslosen Kampf um Integration und Chancengleichheit. 70 Prozent der Kinder an ihrer Schule haben ausländische Wurzeln. Aber von den 30 Lehrern ihrer Schule ist sie die Einzige, die selbst eine Zuwanderungsgeschichte hat.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich werde den Fall Sarrazin zum Anlass nehmen mein Zeitungsabonnement zu kündigen nachdem diese Linksfaschisten einem Islamschreiberling die Plattform gegeben haben dafür aufzurufen das Buch von Sarrazin nicht zu kaufen.
Ich werde mit meinem Geld diese Drecksjournaille nicht mehr unterstützen....stattdessen wird das Buch Geburtstagsgeschenk für jeden der es haben will oder auch nicht.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg