nun mal off topic unter uns. man kann ja viel und vieles verehren, aber einen atombombenbauer? ich stehe auch nicht auf wernher von braun, ohne den die mondfantasien von disney nie ein erfolg gewesen wären.... und sage: der gagarin ist doch auch gestorben worden, weil er gar nicht im all war? hmm?? --- wenn ich schon mal einen fachmann hier gefunden habe.... hmm?? poshaluysta!!
hallöchen

Schau mal, was ich hier gelesen hab ist, dass die Intrigation 70 Mrd im Jahr kostet. Warum kann man nicht diese Leute mit diesem Geld in ihre Elendsländer schicken. Dieser umstand würde auch den Export steigern, damit wäre allen geholfen. Damit könnte man (zugrunde gelegt 100.000 Euro ab dem 5. Lebensjahr pro Kopf)
70.000.000.000 Euro / 100 000 Euro = 700.000 Migranten in ihre Elendsländer pro Jahr schicken.
Es ist wahrscheinlich eine Milchmädchenrechnung.
Es ist wahrscheinlich billiger die Grundsteuer der Miethaie als Miete für diese wieder auszubezahlen und den Rest vom Steuerzahler zu verlangen.
Es dauert ja auch nicht mehr lange bis die Deutschen ausgerottet sind.![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Wo solle r den bitte ins grübeln kommen seine MAcht ist nicht die BAsis sondern die handverlesene Parteifraktion und die sind in allen Systemparteien langjährig geprüft worden ob es sog. 100% sind die mitmachen sonst wären sie nicht in den Positionen und Merkel, Trittin, Steinmeyer, Gabriel, Künast und Özdemir sind sich viel näher als sie es mit ihrer jeweiligen Basis sind und je sein werden!