Gute Nacht:nacht:
Alles in allem, kein schlechter Abend.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Man die Verachten zutiefst einfach alles was mit Kuffartum zu tun hat. Ist sozialdarwinistisch auch völlig logisch. Jeder Dummtürke macht instinktiv aber alles richtig. Der Fehler liegt im etablierten System, schon immer. Er wird jetzt eben zunehmend systemgefährdend, aber das wird dennoch nicht mehr korrigiert werden. So einfach ist das.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ist eigentlich nicht das Buch des Sarrazin. Es ist mehr die Reaktion der politischen und gesellschaftlichen Klasse in der BRD, die durch ihre peinliche Reaktion erst das Volök auf die Barrikaden bringt. So saublöd ist das Volk nun doch nicht, dass es sich dermaßen von den Oberen verarschen läßt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Buch ist der Titel, und die emotionale Intention des Herrn Dr. Sarrazin ist NUR die Angst um das deutsche Volk. Natürlich ist der Titel schon abgeschwächt, damit er nicht gleich in die völkische Ecke gestellt wird.
Also der Titel ist das Buch, die Zahlen sind die Beweise - das ist alles.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41