Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bürschchen, ich empfehle dir mal eindringlich, eine Jura-Vorlesung zum Thema "Staatsrecht - Grundrechtsprüfungen im Rahmen einer Verfassungsbeschwerde" zu prüfen.
Gleichheitsgrundrecht
1. Ungleichbehandlung
2. Verfassungsrechtliche Rechtfertigung der Ungleichbehandlung
a. Verfassungsmäßigkeit des zugrundeliegenden Gesetzes
aa. Formelle Verfassungsmäßigkeit
bb. Materielle Verfassungsmäßigkeit
(1) Verhältnismäßigkeit
je nach Intensität der Ungleichbehandlung
Willkürformel: sachlicher Grund
Neue Formel:
(a) Legitimes Differenzierungsziel
(b) Zulässiges Differenzierungskriterium
(c) Geeignetheit
(d) Erforderlichkeit
(e) Angemessenheit
(2) Verstoß gegen spezielle Regelungen des GG oder gegen allgemeine Staatsprinzipien
b. Verfassungsmäßigkeit der Anwendung des Gesetzes
je nach Intensität der Ungleichbehandlung
Willkürformel: sachlicher Grund
Neue Formel:
aa. Legitimes Differenzierungsziel
bb. Zulässiges Differenzierungskriterium
cc. Geeignetheit
dd. Erforderlichkeit
ee. AngemessenheitQuelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mangelnde Intelligenz, Integrationsbereitschaft und delinquentes Verhalten, wenn sie in einem signifikant höheren Ausmaß in einer betreffenden Gruppe im Vergleich zu einer inländischen Vergleichsgruppe auftreten - sind ein sachlicher Grund - aber auch ein legitimes Differenzierungsziel und zulässiges Differenzierungskriterium! Und bei den Roma treffen sogar IMHO die Kriterien cc - ee zu. Abba hallo!!!
Und wenn es wissenschaftlich erwiesen sein wird, daß Männer und Frauen grundsätzlich verschiedene Talente haben (ok, es gibt auch Ausnahmen) - wovon ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehe - werden die Gender-Mainstreaming-(vulgo: Tittensozialismus)-Tendenzen im verdienten Mülleimer der Geschichte landen!
Nein!Punkt. Aus. Amen.
HEIL MIR UND MEINER MEINUNG!
SCIENTIA EST POTENTIA!
HEIL SATAN!
Geändert von Trashcansinatra (02.09.2010 um 00:05 Uhr)
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“