Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Luthers Buch hat auch die Welt verändert. Es gibt revolutionäre Bücher, die zwar nicht Strömungen schaffen, sie aber kanalisieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Sarrazin eine Tür aufgetreten hat. Das Nachdenken wird jetzt in einigen Köpfen einsetzen, die vorher noch unschlüssig und ängstlich waren, ob ihre Gedanken auch korrekt sind.
Insofern wird es nicht verpuffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Jetzt geht halt nicht so hart mit unseren türkischen Mitbürgern ins Gericht, die leben noch in einer anderen Zeit, in der Zeit, als es noch den Yeti gab...
"Die Türkei (amtlich Türkiye Cumhuriyeti, dt. Republik Türkei, Abkürzung T.C.) ist eine demokratische Republik in Asien und Europa." Quelle: wikipedia.de
Ja, eine brutale Methode. Sie lernen es nie:
der witz ist nicht von mir und ich distanziere mich sehr sehr weit von diesem!
Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht
geschrieben: "Türken haben drei Probleme!"
Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke
zu ihm "Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?"
Er meint "Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!"
Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar
Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels.
"Du sagen, was ist Problem von Türken?"
Er meint "Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und
kommen nur als Gruppe!"
Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie
den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann
geht.
Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem
Messer.
Fragt der Türke wieder: "Und du sagen, was wir haben noch für Problem?"
Daraufhin meint der Russe "Das dritte Problem der Türken ist: Sie kommen
nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!"
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Schnell eine Mauer bauen, Sprengfallen alle 5-10m davor vergraben, Maschinengewehrposten im Abstand von 100m einrichten, Hubschrauberpatrolien Tag und Nacht einrichten, Fernaufklärung bis in 100 Km Tiefe ins Feindesland und Prämien für jeden abgewehrten Eindringling für die Mauerschützen, obwohl ich glaube die würden freiwillig für jeden von denen eine Spende abgeben.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes