„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Soll doch der Plasma mal mit nem Plasma nachts in der U Bahn in Berlin fahren. Wer nimmt ihm den Ferneseher als erster ab. Türken, Araber oder Vietnamesen oder Deutsche. Ich denke da muss man kein Hellseher sein.
Asli Sevindim meinte Thilo Sarrazin würde mit seinen Statistiken und Hochrechnungen in seinem Buch einen "Graben durch Deutschland" ziehen.
Der Graben existiert doch schon lange, nur er traute sich die unschönen Fakten in seinem Buch aufzuführen und provokante Thesen aufzustellen.
Nur durch solche "Provokationen" wird sich an der Denkweise der Politiker vielleicht etwas ändern, für bessere Einwanderungsgesetze und "Integrationspolitik".
Da Integration zu 80% Bringschuld ist, hoffe ich auch das sich an der Denkweise der Imigranten selbst etwas ändern wird. Ich finde 20 Jahre sind genug Zeit um deutsch zu lernen.
Für freiwillig 300 km/h auf deutschen Autobahnen!
Wie hat sich Sarrazin verkauft? Lief das in etwa so wie bei Beckmann ab?
Wie schon gepostet: DVBT-Stick wollte nicht
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain