Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
wulff: damit die diskussion DEUTSCHLAND???? nicht schadet. er soll mal schön aufpassen, dass ihm seine "bunte republik" und sein "buntes land" nicht um dir ohren fliegt. wulff vermeidet weitestgehend das wort deutschland, um so mehr wundert mich sein heutiger anwurf.
hallöchen

Es geht um die Mietobjekte, die abbezahlt werden müssen um sonst gar nichts glaub es mir. Dieser Staat ist eben eine schlechte Firma.
(oder sollte man Deutsche Bank schreiben)
Interessant in dem Zusammenhang ist aber, dass die Gemeinden die Mieten bezahlen. Aber ohne Gewerbesteuer kein Einkommen einer Stadt. Vielleicht gibt es deshalb auch so viele Dönerbuden. Wie dieser Staat funktioniert ist mir ein Rätsel.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Und wer bestimmt denn, welche Politiker "koscher" (sprich politisch korrekt) sind, und in den Bundestag gewählt werden dürfen?
Um eine Krankheit zu heilen, muss man die Ursachen kennen und bekämpfen.
Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursache der Krankheit, sie sind nur die Symptome, die Folgen der Krankheit.
Sarrazin hat in seinem Buch die Symptome beschrieben, ohne auf die Ursachen der Krankheit hinzuweisen, und er hat nicht einmal vorgeschlagen, wie die Krankheit geheilt werden kann.
Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.
Wieso man ihm die Bühne gibt?
Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!
Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen.
In Deutschland gibt es zwar kaum Iraner oder Palästinenser, aber das ist doch für den Normalverbraucher so von egal.
Das sind doch alles nur "Musels" mit zweifelhaftem Erbgut, und wenn wir in Deutschland mit ihnen nichts mehr anfangen können oder dürfen, dann kann sich der Normalverbraucher zumindest freuen, wenn Israel ihnen den Hintern versohlt.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
hallöchen
hallöchen
Sieht so aus. Eines muß man dem Mann lassen, er versteht sich in Szene zu setzen und sein Werbefeldzug ist erste Klasse.
Was er schreibt ist ein alter Hut, jeder weiß es und trotzdem geht sein Buch weg wie die warmen Semmeln. Daß es in Kürze auf dem Wühltisch landen wird, ist ihm egal, er hat seinen Schnitt gemacht.