hallöchen

Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Ah, dazu hab ich was.Also, nicht ich, sondern El Locus ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Die Kriminellen nutzen zudem ausländische Zahlungsdienstleister, die in Deutschland Internetcafés, Callshops oder Reisebüros als Stützpunkte installiert haben. Auf diese Weise entziehen sich die Unternehmen gezielt der Aufsicht durch die Bafin, die bislang lediglich für Finanzinstitute zuständig ist und gegen diese Kleinunternehmen keine Handhabe sieht. Auch machen sich die Drahtzieher vermehrt den schnell wachsenden Bereich der vorab bezahlten Wertkarten (Prepaid) und der Mobiltelefonie zunutze.
...
Ich lehne es ab, mich mit der Person Sarrazin zu beschäftigen. Selbst wenn er ein Lump oder Verbrecher wäre, kann seine Aussage trotzdem richtig sein.
Reduziere dich auf die Inhalte, und nur darum geht es. Wenn du also etwas zu kritisieren hast, dann an den Inhalten. Sie sind völlig unabhängig vom Verfasser richtig oder nicht.
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Türken-Knige: So klappt's auch mit dem Sozialamt
Es ist unter zugezogenen Mitbürgern zum Volkssport geworden, das Szial amt zu betrügen.Halil T. aus Kreuzberg ist offiziell arbeitslos. Halil T. gibt zu, daß er den Staat betrügt.
"Ich mache Geld mit Drogenhandel und Trickdiebstählen - warum soll ich auf Hartz IV verzichten?"
"Eine Bewerbung habe ich noch nie geschrieben. Ja, ich bescheiße den Staat. Ich kann doch nichts dazu, dass die Leute im Jobcenter so doof sind!"
Interessantes Kapitel.
Vielleicht kapiert hier mal jemand, dass sich bei der Wahl verweigern nichts bringt.
Die schweigende Mehrheit trägt ein gerüttelt Maß an Schuldfür diese Verhältnisse.
Sie hat nämlich diese Entwicklung begünstigt.