Sarrazin soll seine Bühne haben und seine Ansichten verbreiten. All dies ist aber schon lange bekannt. Man spricht etwas aus, aber die Zustände bleiben wie vorher.
Ich denke, dass schon in einem Monat kaum noch darüber geredet wird, weil andere Schlagzeilen die Presse beherrschen.
es gibt länder, da gehört es sich, dass nur der dorfälteste lesen kann. frag mal deine nachbarn in neukölln.
und integration. es gibt integrationskurse u. a. von der AWO, eine bekannte nahm daran teil, dauert ein paar monate (halbes jahr??) und ist so richtig teuer. ich fragte sie, wie viele türken oder anatolen in ihrem kurs sind. keine! nur polen, chinesen, vietnamesen und ein französischer marokkaner. die anatolen sind oft analphabeten, die können nicht mal in ihrer heimatsprache schriftlich kommunizieren. dieses schlimme problem wurde mit der erfindung des telefons und des handys gelöst... man sieht sie oft mit diesen ohrimplantaten, woll??
sollten die türken nicht neuerdings deutsche sprachkenntnisse nachweisen vor der einreise, hat doch diese tusse - siehe oben - verkündet. oder was raucht die???
hallöchen
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Was hat Israel mit unserer Identität zu tun ? Nichts. Deutsche Gesetze werden im deutschen Bundestag bedschlossen, von in geheimer Wahl gewählten Abgeordneten. Hier liegt der Ansatzpunkt, wenn man etwas änders will.
Die Volksverteter müssen endlich damit beginnen, das Volk tatsächlich zu vertreten und nicht zu treten.
POLITOLOGIN UND SOZIALWISSENSCHAFTLERIN
...
oh Shit... Abfack!![]()
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Diese Frau war der Hammer... .Würden nicht so viele Menschen die Lügen dieser propaganda Show schlucken wäre es lustig.
Ihr bestes Argument war ... wir haben keine Sprachprobleme denn 83% aller Türkischen Männer sagen VON SICH SELBST das sie gute oder sehr gute Sprachkentnisse haben.