Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 1598 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Es geht höchstens um 15 000 Personen aus Rumänien, das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Afrikaner sind durch diese Maßnahme gar nicht betroffen.

Im Ganzen hat sich in Frankreich unter Sarkozy die Situation eher verschlechtert, dafür unterstützt Sarkozy bedingungslos USA und Israel, und das ist der Preis der Medaille.
    Was besseres kann er überhaupt nicht tun.

Aber jetzt werden wir dann OFF Topic.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

wulff: damit die diskussion DEUTSCHLAND???? nicht schadet. er soll mal schön aufpassen, dass ihm seine "bunte republik" und sein "buntes land" nicht um dir ohren fliegt. wulff vermeidet weitestgehend das wort deutschland, um so mehr wundert mich sein heutiger anwurf.
    hallöchen

Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Ich meine, der begreift die Lage schon ganz gut.
    manno - ich denke schleimschnecken und andere kriechtiere sind hier nicht zugelassen.
    hallöchen

Mitglied

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber warum sind sie hier in Deutschland? Wer hat sie hier reingelassen? Warum bezahlen wir für Analphabeten aus der Türkei und....
    Ich kann das Wort Integration nicht mehr hören. Auch integrierte Dauersozialhilfeempfänger haben in Deutschland nichts zu suchen. Wir zahlen schon genug für unser eigenes Klientel, da brauchen wir nicht noch als Weltsozialamt zu agieren.

Unsere Politganoven reden links und leben rechts.
    Es geht um die Mietobjekte, die abbezahlt werden müssen um sonst gar nichts glaub es mir. Dieser Staat ist eben eine schlechte Firma .
    (oder sollte man Deutsche Bank schreiben)
    Interessant in dem Zusammenhang ist aber, dass die Gemeinden die Mieten bezahlen. Aber ohne Gewerbesteuer kein Einkommen einer Stadt. Vielleicht gibt es deshalb auch so viele Dönerbuden. Wie dieser Staat funktioniert ist mir ein Rätsel.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Was hat Israel mit unserer Identität zu tun ? Nichts. Deutsche Gesetze werden im deutschen Bundestag bedschlossen....
    Und wer bestimmt denn, welche Politiker "koscher" (sprich politisch korrekt) sind, und in den Bundestag gewählt werden dürfen?

Um eine Krankheit zu heilen, muss man die Ursachen kennen und bekämpfen.

Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursache der Krankheit, sie sind nur die Symptome, die Folgen der Krankheit.

Sarrazin hat in seinem Buch die Symptome beschrieben, ohne auf die Ursachen der Krankheit hinzuweisen, und er hat nicht einmal vorgeschlagen, wie die Krankheit geheilt werden kann.

Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.

Wieso man ihm die Bühne gibt?
    Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!

Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen.

In Deutschland gibt es zwar kaum Iraner oder Palästinenser, aber das ist doch für den Normalverbraucher so von egal.

Das sind doch alles nur "Musels" mit zweifelhaftem Erbgut, und wenn wir in Deutschland mit ihnen nichts mehr anfangen können oder dürfen, dann kann sich der Normalverbraucher zumindest freuen, wenn Israel ihnen den Hintern versohlt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Es geht um die Mietobjekte, die abbezahlt werden müssen um sonst gar nichts glaub es mir. Dieser Staat ist eben eine schlechte Firma .
    (oder sollte man Deutsche Bank schreiben)
    Interessant in dem Zusammenhang ist aber, dass die Gemeinden die Mieten bezahlen. Aber ohne Gewerbesteuer kein Einkommen einer Stadt. Vielleicht gibt es deshalb auch so viele Dönerbuden. Wie dieser Staat funktioniert ist mir ein Rätsel.
    frage den alliierten kontrollrat, hier läßt keiner einen furz ohne alliierte genehmigung und zulassung. man lese mehr brutus.

meine staatszugehörigkeit ist DEUTSCH, nicht mehr und nicht weniger. ich bin sozusagen staatenlos, dies ist in allen personenstandsakten dokumentiert.
    hallöchen

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und wer bestimmt denn, welche Politiker "koscher" (sprich politisch korrekt) sind, und in den Bundestag gewählt werden dürfen?

Um eine Krankheit zu heilen, muss man die Ursachen kennen und bekämpfen.

Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursache der Krankheit, sie sind nur die Symptome, die Folgen der Krankheit.

Sarrazin hat in seinem Buch die Symptome beschrieben, ohne auf die Ursachen der Krankheit hinzuweisen, und er hat nicht einmal vorgeschlagen, wie die Krankheit geheilt werden kann.

Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.

Wieso man ihm die Bühne gibt?
    Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!

Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen.

In Deutschland gibt es zwar kaum Iraner oder Palästinenser, aber das ist doch für den Normalverbraucher so von egal.

Das sind doch alles nur "Musels" mit zweifelhaftem Erbgut, und wenn wir in Deutschland mit ihnen nichts mehr anfangen können oder dürfen, dann kann sich der Normalverbraucher zumindest freuen, wenn Israel ihnen den Hintern versohlt.

ich freue mich, wenn schon die symptome weg sind. wenn man dann noch die ursachen erledigt, damit die symptome nicht wieder kommen - um so besser, ja semantik ist ein unendlich schönes spielzeug.

und: HAST DU WAS GEGEN JUDEN ???? ich habe auch unarische vorfahren
    hallöchen

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

In Erinnerung bleibt vor allem das emotionale Geseiere, sie würde sich "ihr" buntes Deutschland nicht von den Sarrazis kaputtreden lassen. Ja, aber die gleiche Trulla diffamiert dann völkische Positionen, die sich ihr Deutschland auch nicht überfremden lassen wollen. Totale Überfremdung, incl. einseitiger Vorteilsnahme der Zuwanderungen und keine Überfremdung sind zwei nicht vereinabare Positionen im gleichen Lebensraum. Die etablierte Poltik hat sich längst positioniert, welche Auffassung sie verfolgen will.
    :knie: Verdammt richtig!

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, weshalb die ARD so viel Aufhebens macht um Sarrazin und sein Buch. Ist denn Werbung nach 20 Uhr im Fernsehen doch wieder erlaubt?
    Sieht so aus. Eines muß man dem Mann lassen, er versteht sich in Szene zu setzen und sein Werbefeldzug ist erste Klasse.
    Was er schreibt ist ein alter Hut, jeder weiß es und trotzdem geht sein Buch weg wie die warmen Semmeln. Daß es in Kürze auf dem Wühltisch landen wird, ist ihm egal, er hat seinen Schnitt gemacht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von stefanstefan Beitrag anzeigen
    Leute wie Sarrazin haben BILLIONEN in den Sand gesetzt, Steuern hinterzogen und jetzt werfen sie dem aufgebrachten Volk Ausländer zum Fraß, damit der dumme deutsche Michel nicht merkt, wer hier unser Land mit in den rel. Ruin getrieben hat.

Und das perverse an der ganzen Sache ist, daß sich dieser Sarrazin auch noch an diesem ganzen Elend eine goldene Nase verdient. Denn so ein Buch wird ihm mit Sicherheit eine gute Million EUR einbringen, je nach dem wie viele dumme Leute sich dieses Buch kaufen werden.

Es sind also nicht die paar Hartz IV türken, die siech auf Kosten von Sarrazin bereichern, sondern ganz umegkehrt. Sarrazin bereichert sich AUF KOSTEN der Türken. Eigentlich müßten sie das Geld von dem Buch bekommen.
    Hast Du es denn schon gekauft ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer