Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 1598 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 954 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Wieso?

Alle kriminellen Elemente und alle abschieben, die von der Sozialhilfe leben. Dann hast du maximal noch eine Million übrig.
    Deutschland hat sich leider fast total abgeschafft, indem es EINEN kriminellen, vorbestraften Staatenlosen 1932 mit rechtsbeugenden Methoden eingebürgert hat, anstatt ihn vorher nach Oesterreich abzuschieben.

Mit Respekt, Herr Sarrazin: "Ist das ein orientalischer oder teutonischer Name?"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!
    ...
    Das ist falsch. Für ALG II und Grundhilfe werden jährlich ca. 50 Mrd. ausgegeben. Aber es werden 400-600 Mrd. für Renten und gesetzl. Krankenversicherungen ausgegeben.

Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Wie ich bereits schrieb:
    Die allermeisten der selbsternannten "Sarrazin-Kritiker" haben sein Buch noch nie selbst gelesen.
    Sie plappern und schimpfen, weil es sich eben so "gehört", man ist schließlich linientreu.....
    Die meisten Gegner von Sarrazin haben den Antifaschistischen Schutzwall vor der Rübe, deshalb faseln die Sarrazin-Gegner nur Mist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du hältst das Buch für eine Hetzschrift ? Du scheinst zu den Etablierten zu gehören.
    Nachdem man nun den Boten beschimpft hat, machst du beim Verlag weiter.
    Halte dich besser an den Buchinhalt und bleibe bei der Sache.
    Ich werde mir diese Hetzschrif mit Sicherheit nicht kaufen. Wenn überhaupt, dann lese ich es unentgeltlich!

Aber der neue Volksheld und Hetzer Sarrazin hat schon fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert, was für einen Blödsinn er da zu Papier gebracht hat, bzw. im Vorfeld schon immer gerne gegen die Ärmsten der Armen gehetzt!

Feiert ihn nur, diesen selbstverliebten eitlen Lackaffen, der sich womöglich gerne ins Hinterzimmer zurückzieht, um sich über Eure Dummheit in Lachanfällen zu ergehen!

Die Sache! Aha! Wo kommen sie denn und warum her, die vielen "pösen" Ausländer? Und warum fiel das dem Herrn "Autor" nicht schon während seiner politischen Karriere, spätesten als Finanzsenator in Berlin, auf?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    SPD-Basis unterstützt Sarrazin
    Quelle: T-Online Nachrichten 01.09.2010, 7:18 Uhr
    In der SPD gibt es offenbar auch viel Unterstützung für den Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin und seine umstrittenen Thesen zu Muslimen in Deutschland. An der SPD-Basis herrscht auch Unmut über den geplanten Parteiausschluss des ehemaligen Berliner Finanzsenators, berichtet die "Berliner Zeitung".
    Beim SPD-Parteivorstand sind nach Informationen des Blatts in den vergangenen Tagen 2.000 E-Mails eingegangen. Rund 90 Prozent der Absender äußerten sich zustimmend zu Sarrazins Thesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar gibt's an der Basis doch noch ein paar die den Durchblick haben, und merken erst jetzt was für einer verkommenen Partei sie angehören.

Vor allem freut es mich, dass man nicht den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" verwendet, sondern das Kind beim Namen nennt:
    Muslime
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Hinter der "Deutsche Verlags-Anstalt" steckt die "Bertelsmanngruppe", diese wiederrum verflochten mit der "Initiative neues soziale Marktwirtschaft ((INSM)", deren Ziel die Abschaffung des Sozialstaats ist!

Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!

Ausländerfeindlichkeit wird hier klammheimlich über die Medien salonfähig gemacht! Dies ist ein alter Mottenkisten- Trick, um von den eigenen Unfähigkeiten und Verbrechen abzulenken!

Auch, wenn sich die üblichen weltverbessernden Brülläffchen darüber echauffieren, muß man nur mal sehen, welche Bühne dieses Buch, bereits schon im Vorfeld bekam und wie die Resonanz darauf ist!

Bertelsmann ist eine Stiftung und als solche mit niemandem verflochten.
    Ausländerfeinmdlichkeit gibt es nur bei den Rechtsradikalen und Neonazis. Millionen deutscher Bürger reisen jährlich ins Ausland.
    Es geht hier nur und ausschliesslich um eine definierte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land schadet. Jeder, der etwas anderes hineininterpretiert, leidet an zuviel Phantasie.

Mitglied

Hinter der "Deutsche Verlags-Anstalt" steckt die "Bertelsmanngruppe", diese wiederrum verflochten mit der "Initiative neues soziale Marktwirtschaft ((INSM)", deren Ziel die Abschaffung des Sozialstaats ist!

Ausländerfeindlichkeit wird hier klammheimlich über die Medien salonfähig gemacht! Dies ist ein alter Mottenkisten- Trick, um von den eigenen Unfähigkeiten und Verbrechen abzulenken!

Auch, wenn sich die üblichen weltverbessernden Brülläffchen darüber echauffieren, muß man nur mal sehen, welche Bühne dieses Buch, bereits schon im Vorfeld bekam und wie die Resonanz darauf ist!

Wie du siehst hat es doch hier prima funktioniert, kaum einer dieser Brüllaffen hier wußte wessen Verlag das Buch auf den Markt bringt.
    Und angeblich sollen einige Anwälte das Manuskript überprüft haben, man will ja nicht zu unkorrekt sein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Für ALG II und Grundhilfe werden jährlich ca. 50 Mrd. ausgegeben. Aber es werden 400-600 Mrd. für Renten und gesetzl. Krankenversicherungen ausgegeben.

Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---
    Du solltest aber dazu fairerweise die Einnahmen (Beitraege) nicht unterschlagen....

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    M.E. besteht ein großes Missverständnis.
    Die Gene der Zuwanderer sind nicht vordergründig das Problem sondern die tiefe Verwurzelung im islamischen Glauben und den damit verbundenen Traditionen sind der Kern des Übels.
    Deswegen wird auch Kita/Schulbildung weitgehend angefeindet weil damit eine Christianisierung bzw. Abkehr vom richtigen Glauben vermutet wird.

Es ist also demnach sowas wie des "Islam-Gen" welches Integration behindert.
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
    Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.

Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichenden Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
    Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.

Wenn das nicht äußerst bizarr ist...
    Geändert von Reilinger (01.09.2010 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Unser Bundespräsi hat heute in einem interview festgestellt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt hat. Was man dagegen tun könnte, sagte er jedoch nicht.
    Er weiß zwar, was man dagegen tun könnte, sagt es aber nicht.... ;(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer