Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 1598 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 951 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen

Da könnte man manchmal das Gefühl bekommen;

ginge es nach dem, könnte man eigentlich die Deutschen ausweisen dann hätte man das Problem nicht. :rolleyes:

Dein Gefühl trügt nicht, es ist sogar sehr offensichtlich. Frau Eskandari-Grünberg war es, glaube ich, die (für Frankfurt, meine ich) forderte, "Wenn es Ihnen nicht passt, dann ziehen sie doch weg!" Die hätten die ethnischen Deutschen, könnten die, wie sie wollten, längst vertrieben oder gar ausgeschafft.

[Man sehe sich den Namen an...]

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Der Trick an der Sache ist so einfach und leicht durchschaubar:
    Mit den Pauschalbegriffen "Ausländer" und "Migranten" kann man jeden, der den Islam ablehnt der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen....das wirkt !
    So soll der Eindruck entstehen, dass jeder, der die türkischen und arabischen Musel ablehnt auch gleichzeitig die Franzosen, Belgier, Schweizer und Dänen ablehnen würde.....

Und bei uns werden die jüd. gesteuerten Medien nicht müde, uns mit der überraschenden Botschaft zu beruhigen, daß doch ohnedies die Deutschen an erster Stelle des Zuzugs stehen. (Äpfel-Birnen)
    Aber 1990 konnten die fraglos gut ausgebildeten UND PERFEKT DEUTSCH sprechenden DDR-ler gar nicht schnell genug von Ungarn her in die BRD geschleust werden anstatt sich welche zu unserem Vorteil zu greifen. Nein, Anatolier mußte man sich mit Hilfe der Spezialdemokraten und der Gewerkschaft holen, wobei der Verrat an den Interessen ihrer Klientel mit der Phrase " Ihr seid zu GUT für diese Arbeiten" eingeredet wurde! Falsch, man wollte nix bezahlen! Und die Gewerkschaftsbosse waren blöde oder bestochen.

Was das gezielte Spiel/Manipulation mit Phrasen oder Worten betrifft, muß ich immer lachen, wenn sich Treibstoff an Tankstellen niemals verteuert, sondern dann um: € 1,XX ABGEGEBEN wird!:hihi:

GESPERRT

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl trügt nicht, es ist sogar sehr offensichtlich. Frau Eskandari-Grünberg war es, glaube ich, die (für Frankfurt, meine ich) forderte, "Wenn es Ihnen nicht passt, dann ziehen sie doch weg!" Die hätten die ethnischen Deutschen, könnten die, wie sie wollten, längst vertrieben oder gar ausgeschafft.

[Man sehe sich den Namen an...]

Könnte ja doch sein, daß Usrael plattgemacht oder unbewohnbar wird....wohin dann?......Dann wird sich der Deutsche Michel womöglich noch nach Muselzuzug/Besatzung sehnen!:hihi:

Mitglied

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:

“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.

Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
    Auch wenn es die Deutschen nicht wahrhaben wollen.Heute ist es Deutschland,dass sehr viele,nicht selten,unqualifizierte oder unterqualifizierte Arbeitslose exportiert nach Europa. Alleine wieviele Deutsche heute in der Schweiz,Österreich,Luxemburg,Holland,Dänemark,No rwegen etc als Supermarktkassierer,Tchibokaffeemacher,Fischabpack er,Busfahrer... arbeiten ist erstaunlich.Sehe das jeden Tag.

Natürlich müssen diese Länder alle froh sein.Denn Deutsche Mitarbeiter haben oft die berühmten Tugenden.Aber trotzdem ist es ein Abstieg,denn früher war Deutschland das Arbeits und vorallem Verdienstmöglichkeits-Mekka für viele West-Europäer. Geschweige anderer.

Heute müssen Deutsche um Hungerlöhne in Deutschland arbeiten (so ein deutscher Busfahrer in Norwegen) ,die sie schon vor 35 Jahren verdient haben. Die deutschen Politiker gehören sicher nicht zu den besten......

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
    Schau Dir an, welcher Verlag die Hetzschrift Sarrazins vertreibt und wer da so Alles dahinter steckt!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich bin gespannt, wie die Diskussion um Sarrazins Buch weitergehen wird. Ich glaube aber, daß unsere Politkaste und die mir gleichgeschaltet vorkommenden Medien eine Schlammschlacht bisher nicht gekannten Ausmaßes gegen S. einleiten um ihn sowohl beruflich als auch als Mensch in jeglicher Beziehung fertigzumachen. Ich bin mir auch sicher, daß diese Herrschaften die Stimmung des Volkes kennen und deshalb ihre Propagandaschlacht entsprechend ausweiten werden.

Meiner Meinung nach fällt die Reaktion auf dieses Buch deshalb so hysterisch und schrill aus, weil hiermit erstmals überaus öffentlichkeitswirksam die vorherrschende Multikulti-Ideologie in ihren Grundfesten angegriffen wurde.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Ein Sozialstaat ist im Prinzip eine löbliche Errungenschaft, aber er sollte ausschl. dem eigenen Volk dienlich sein (unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer).
    *Einwanderung, so sie denn erforderlich ist, sollte unter strengen Auflagen gesteuert werden, d.h. es müssen Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie auch in den typischen Einwanderungsländern praktiziert werden.

*Jeder, der dies' ablehnt und stattdessen den unkontrollierten Zuzug wünscht, steht im Verdacht, nichts Gutes im Schilde zu führen....
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat ist keine Errungenschaft sondern Knechtschaft.

Was glaubst du warum so viel rotz grün wählen? Richtig weil sie irgendwo vom sozialindustriellen Komplex abhängig sind.

Die Zustände wie heute hätten wir auch ohne Migranten, nur zeitverzögert.
    Dazu schrieb ich:
    unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schau Dir an, welcher Verlag die Hetzschrift Sarrazins vertreibt und wer da so Alles dahinter steckt!

Ich stehe auf dem Schlauch, DVA, war gerade auf den Seiten des Verlages. Und? Was soll mir das jetzt auffallen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Du hältst das Buch für eine Hetzschrift ? Du scheinst zu den Etablierten zu gehören.
    Nachdem man nun den Boten beschimpft hat, machst du beim Verlag weiter.
    Halte dich besser an den Buchinhalt und bleibe bei der Sache.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Na, wer sagt denn, dass diese Umfragewerte nicht ge-faked sind ? Analog zu der negativen Meinungsmacherei bei Sarrazin. Sicher, ne Menge Idioten wird's geben, die jetzt absichtlich die wohl größte antideutsche Systempartei wählen...

Gibt es bei uns noch irgend etwas, was nicht gefaked ist ?
    Deine Bedenken sind durchaus angebracht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer