„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Da muß man aber schon aufpassen, daß es dann nicht gleich zur Steinigung nach Tel Aviv geht.
Spaß beiseite: Friedman hat sich sehr zurückgehalten, Broder die Gen-Thesen mehr oder minder unverblümt bestätigt und Giordano war eher auf Sarrazins Seite (hab leider nur den Schluß seines Kommentars gelesen).
Die Sache ist wissenschaftlich wasserdicht: irgendwas muß ja zunächst mal dasein, daß Kultur überhaupt entstehen kann -> Genetik. Diese beeinflusst dann wieder die Genetik durch Fortpflanzung und zurück. Bei dem Judenbeispiel kann man ableiten, daß eben Juden sich nicht assimiliert hatten, sonst wären inmitten anderer Kulturen aufgegangen: einerseits aufgrund der Kultur (Auserwähltheitsanspruch), andererseits bestimmt durch Genetik und zurück.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Integration geht gar nicht
Dieser Sarzin ist ein widerlicher Systemling....
Die Deutschen brauchen absolut keine Zuwanderung und haben sie nie gebracht. Die Deutsche Industrie braucht vielleicht Zuwanderung ich nicht, da ich nicht der Depp bin :hihi:
Man muss diesem Dreckigen Staat endlich das Wasser abgraben und nur noch schwarz Arbeiten oder besser gleich gar nichts mehr arbeiten.
Wer arbeitet schon gerne das sich Ausländer im eigenen Land breit machen.
Und wenn die Deutschen weniger Kinder haben bedeutet es noch lange nicht, dass wir Zuwanderung brauchen. Stellt die arbeit alle geschlossen ein mal schauen was passiert.![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Doch, ichichich, ich weiß es:
Also, ein Konzept ist, wenn sich ein Land, nennen wir es Meutzland, nach einem verlorenen Krieg entscheidet, ganz doll lieb zu werden!!! Es entscheidet also, allen anderen Ländern Freundschaft anzubieten und öffnet seine Grenzen für AAALLLEEE die nach Meutzland wollen. Meutzland ist auch ein sehr soziales Land, ein Land in dem niemand Hunger leiden muss, niemand muss frieren und wenn jemand aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat zu arbeiten, dann zahlen die Meutzländer ganz doll gerne dessen Miete, dessen Essen und Kleidung und alles andere was derjenige so braucht! Na, und weil das alle anderen Ländern so doll finden, dass Meutzland die etwas fauleren, dümmeren und ungebildeteren ihrer eigenen Länder anzieht, sagen jetzt alle: Wir haben Dich gaaaaanz doll lieb! Und die Chefs von Meutzland sagen, uiii, die haben uns ganz doll lieb, das ist schön!
So, und das Ende vom Lied ist ein Nazi wie Sarazin, der sagt, dieses Meutzland macht einen Fehler indem es sein ganzes dolles Geld den faulen, dummen und ungebildeten Menschen gibt, und die Meutzland-Chefs sagen, uiiiuiii, wenn das die anderen Länder hören das ein Meutzländer so phöööse über andere Menschen spricht, also da muss doch das Anti-Nazi-Konzept greifen!
Und schwupps, schon greift das Anti-Nazi-Konzept und der Sarazin ist mundtot!
Das ist ein Konzept!
Lang lebe Meutzland!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Nein, wenn ich die Arbeit oder nur die Hälfte von meinem Schlage einstellt, dann verhungert ihr.
Aber trotzdem nett... MIR ist dieser Staat so schnupp, dass kannst du dir nicht vorstellen. Ich bin wahrscheinlich der einzigste hier der wirklich diesen Staat nicht braucht. Ich will sogar behaupten, lieber an die Landsleute verschenken als ... Na du weißt schon :hihi::hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.