Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 1598 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Sarrazin soviel steht jetzt schon fest kann schon mal beim Koppverlag nachfragen ob er im Lagerraum Bücher sortieren kann dessen KArriere ist zuende definitiv !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sei doch nicht so dämlich Junge. Sarrazin hat soviel Geld, dass er dich aufkaufen kann, dir einen Wasserschlauch in den Arsch stecken kann und dich als Brunnenfigur in seinem Garten aufstellen kann.
    Geändert von WIENER (31.08.2010 um 15:34 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Der typische BILD Leser, das was du bei anderen verteufelst, gestehst du dir bis zur letzten Konsequenz zu.

Wie erbärmlich.
    Was hat das mit der BILD zu tun?

Weißt du denn überhaupt, was ein Konzept ist? Ich würde sagen, du hast keine Ahnung.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Der typische BILD Leser, das was du bei anderen verteufelst, gestehst du dir bis zur letzten Konsequenz zu.

Wie erbärmlich.
    bei der verteidigung von diplomarbeiten im osten entstand auch immer dieser gefährliche eindruck, dass man labert und bewertet ohne kenntnisse um den zusammenhang. die gene !!!! sind die gleichen geblieben. pffffffff ossimief.

euer wossi marie
    hallöchen

Mitglied

Die Deutschen wandern scharenweise aus, dass ist das Problem und nicht die Integration, die gar nicht geht. Ob diese Ausländer oder irgend jemand was arbeitet ist mir auch egal. Am Besten wäre es wenn alle in diesem Drecksstaat die Arbeit niederlegen.... Echt jetzt so ein Drecksstaat :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Mitglied

Rennmaus Sie kommen mir vor wie einer dieser Politiker. Sie wollen alles schlecht machen was dieses Buch hat, aber wiederlegen nichts von den Aussagen die dort drin vorkommen.

Es stimmt bei manchen Stellen wird übertrieben, aber die Wahrheit ist es trozdem. Aber die wollen Sie anscheinend nicht wahrhaben.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Um ein Konzept zu verstehen, reichen mir Inhaltsangabe und Auszüge - dir nicht?

Keinen vernünftigen Menschen würde sowas reichen. Das ist ja nicht einmal Halbwissen:rolleyes:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so dämlich Junge. Sarrazin hat soviel Geld, dass er dich aufkaufen kann, die einen Wasserschlauch in den Arsch stecken kann und dich als Brunnenfigur in seinem Garten aufstellen kann.
    da droht ihm wahrscheonlich eher die Möllemannisierung wahrscheinlich hat er ähnlich gleiche Einkommen wie dieser gehabt !

Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind

Nein, ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Ich habe besseres zu tun, als so einen Schwachsinn zu lesen. Es ist auch völlig überflüssig, da der Inhalt dieses Machwerks in sämtlichen Medien breit getreten worden ist.

Vielleicht solltest du dir mal klar machen, daß du deine Gewohnheiten nicht auf andere Üser übertragen solltest. Nachplappern tust nur du, andere denken selbst. Das ist so, auch wenn du es nicht verstehst.

Was ein vorgesetzter Pionierleiter ist, entzieht sich meiner Kenntnis, hab mit sowas - vermutlich im Gegensatz zu dir - niemals etwas zu tun gehabt.
    Da das Buch nun im Handel ist, haben nun auch Redakteure die Gelegenheit gehabt, das komplette Buch zu lesen und Oh Wunder - alles halb so wild.....
    Dienstag, 31. August 2010

Der isolierte Banker und das Querulanten-Gen

Gestern war der (Nachrichten-)Tag von Thilo Sarrazin. SPD und Bundesbank wollen ihn loswerden. Die Sozialdemokraten leiteten ein Ausschlussverfahren ein - damit waren sie noch im März gescheitert. Die Bundesbank als Arbeitgeber nahm sich ihren Vorstand zu Brust - einen Antrag auf Abwahl stellte die Bank aber nicht. "Sarrazin ist aber noch lange nicht über dem Berg", meint aber das Handelsblatt. Unterdessen stellte Sarrazin sein Buch vor - das offenbar sachlich geschrieben wurde. "Wer das Buch liest, versteht die ganze Aufregung nur schwer", schreibt die FTD. Im Gegensatz zur massiven Kritik und den vielen Rücktrittsforderungen stehen die Ergebnisse der zahlreichen, allerdings nicht repräsentativen Meinungsumfragen. Nicht nur bei Bild oder MSN, sondern auch auf den Wirtschafts-Websites Handelsblatt und FTD stimmt ein Großteil der Leser den Thesen von Sarrazin zu.
    Du wolle Ärger?

" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

In Israel ist die "Sarrazin-Affäre" eigentlich kein Thema, und auch Haaretz berichtet und kommentiert sehr gelassen. Man versteht die Aufregung nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Was gefällt dir denn an meiner Ausdrucksweise nicht? Inwiefern ist sie entlarvend?
    Eine akzeptable Antwort bitte, an dummem Gepöbel bin ich nicht interessiert.
    Ich war 8 Jahre alt, ich kann nicht mal sagen worüber genau, aber ich hatte eine abfällige Bemerkung über einen Menschen gemacht.

Als Reaktion hatte mir mein Opa eine Ohrfeige gegeben und gesagt: "Egal wie klug oder dumm ein Mensch ist, du kannst von jedem etwas lernen."

diesen Satz habe ich über die letzten Jahrzehnte nicht vergessen.

deine überhebliche Art bei der du andere Menschen als primitiv und dumm bezeichnest zeigt mir, dass du soetwas wie Erziehung nie durchlebt hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer