Geändert von WIENER (31.08.2010 um 15:34 Uhr)
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
hallöchen

Die Deutschen wandern scharenweise aus, dass ist das Problem und nicht die Integration, die gar nicht geht. Ob diese Ausländer oder irgend jemand was arbeitet ist mir auch egal. Am Besten wäre es wenn alle in diesem Drecksstaat die Arbeit niederlegen.... Echt jetzt so ein Drecksstaat :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Rennmaus Sie kommen mir vor wie einer dieser Politiker. Sie wollen alles schlecht machen was dieses Buch hat, aber wiederlegen nichts von den Aussagen die dort drin vorkommen.
Es stimmt bei manchen Stellen wird übertrieben, aber die Wahrheit ist es trozdem. Aber die wollen Sie anscheinend nicht wahrhaben.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Da das Buch nun im Handel ist, haben nun auch Redakteure die Gelegenheit gehabt, das komplette Buch zu lesen und Oh Wunder - alles halb so wild.....
Dienstag, 31. August 2010
Der isolierte Banker und das Querulanten-Gen
Gestern war der (Nachrichten-)Tag von Thilo Sarrazin. SPD und Bundesbank wollen ihn loswerden. Die Sozialdemokraten leiteten ein Ausschlussverfahren ein - damit waren sie noch im März gescheitert. Die Bundesbank als Arbeitgeber nahm sich ihren Vorstand zu Brust - einen Antrag auf Abwahl stellte die Bank aber nicht. "Sarrazin ist aber noch lange nicht über dem Berg", meint aber das Handelsblatt. Unterdessen stellte Sarrazin sein Buch vor - das offenbar sachlich geschrieben wurde. "Wer das Buch liest, versteht die ganze Aufregung nur schwer", schreibt die FTD. Im Gegensatz zur massiven Kritik und den vielen Rücktrittsforderungen stehen die Ergebnisse der zahlreichen, allerdings nicht repräsentativen Meinungsumfragen. Nicht nur bei Bild oder MSN, sondern auch auf den Wirtschafts-Websites Handelsblatt und FTD stimmt ein Großteil der Leser den Thesen von Sarrazin zu.
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff
In Israel ist die "Sarrazin-Affäre" eigentlich kein Thema, und auch Haaretz berichtet und kommentiert sehr gelassen. Man versteht die Aufregung nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich war 8 Jahre alt, ich kann nicht mal sagen worüber genau, aber ich hatte eine abfällige Bemerkung über einen Menschen gemacht.
Als Reaktion hatte mir mein Opa eine Ohrfeige gegeben und gesagt: "Egal wie klug oder dumm ein Mensch ist, du kannst von jedem etwas lernen."
diesen Satz habe ich über die letzten Jahrzehnte nicht vergessen.
deine überhebliche Art bei der du andere Menschen als primitiv und dumm bezeichnest zeigt mir, dass du soetwas wie Erziehung nie durchlebt hast.