Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 1598 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 508 908 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Etablierte müssen nicht politisch gebildet sein, sondern lediglich Vorgaben umsetzen. Früher verdeckt per geheimen Staatsvertrag, jetzt mehr oder weniger offen alibimäßig per Lissabon Vertrag.
    Etablierte verstecken, ihr polit. Bildungsdefizit hinter einer ausgeklügelten Rhetorik.
    Letztendlich sind sie aber nur linientreue, charakterlose und korrupte Befehlsempfänger, denen jegliche Selbstachtung abhanden gekommen ist....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Renekm Beitrag anzeigen
    Rennmaus Sie kommen mir vor wie einer dieser Politiker. Sie wollen alles schlecht machen was dieses Buch hat, aber wiederlegen nichts von den Aussagen die dort drin vorkommen.

Es stimmt bei manchen Stellen wird übertrieben, aber die Wahrheit ist es trozdem. Aber die wollen Sie anscheinend nicht wahrhaben.
    Ich habe mich dazu geäußert, kannst es nachlesen.
    Ich weigere mich aber, gebetsmühlenartig alles immer wieder zu schreiben. Ich kenne diese Taktik, sie ist mir zu dumm.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

die idee beflügelt mich, wenn in 10 jahren anatolische jungehefrauen mit ihren analphabetenmännern zum sibirischen wurstfingergynäkologen gehen und es zu missverständnissen kommt, danach ein fladenbrot zur bezahlung der abtastung ausgewickelt wird und das zimmer in zarten knoblauchduft gehüllt mit packpapier am fenster wohnlichkeit vermittelt, dann ist es soweit. dann brauchen wir keinen friedensvertrag mehr.

wer hier nach staat ruft, weiss nicht, das wir gar keinen haben, sondern nur eine alliiertenattrappe. geil.
    hallöchen

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid, im Gegensatz zu dir bin ich dazu durchaus in der Lage.

Nix lesen, Nix wissen aber das Maul aufreissen ist net schwer. DAs können auch Gehirnamputierte wie du.,
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Und ich kenne Gutmenschen wie Sie. Also hat es keinen sinn mit Ihnen zu diskutieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Keinen vernünftigen Menschen würde sowas reichen. Das ist ja nicht einmal Halbwissen:rolleyes:
    Weiß denn hier wirklich niemand, was ein Konzept ist???

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Sicherlich hätte ich ein Problem ... Wien zu verlassen ... oder ... Paris ... verlassen zu müssen. ... Selbstverständlich könnte ich ohne Probleme nach Tel Aviv ... Bin sogar ... Besitzerin eines ... Haus in Tel Aviv ... und meinen Job könnte ich ohne Probleme auch in Tel Aviv bewerkstelligen. Einen Pass müsste ich mir auch nicht mehr besorgen. ...

Ja, so ist das...Du hast eben noch eine zweite Heimat, in die Du, wie Du auch schreibst, ohne Probleme aus- bzw. einwandern könntest. Aber was machen die ethnisch Deutschen? Oder die ethnischen Österreicher? Franzosen? Engländer? Spanier? Schweden? Wenn man ihnen durch Überfremdung die Heimat wegnimmt? Siehst Du, dieser Umstand spricht doch sehr dafür, dass jede Ethnie ihr eigenes Plätzchen haben muss - ihre Heimat, und dass in dieser Heimat Leute anderer Ethnien zumindest nur als Gäste was zu suchen haben, denn diese Leute können in das Land, in dem ihre Ethnie eigentlich lebt (z.B. Türkei, Israel, Libanon, etc.), (mal mit mehr, mal mit weniger Problemen) aus- bzw. einwandern.

Ferner kann man wohl generell davon ausgehen, dass andere Ethnien innerhalb der Gesellschaft der "Hauptethnie" eines Landes (also der Mehrheit), sich NIE zuerst für das Wohlergehen der Hauptethnie und deren Land einsetzen werden, sondern immer nur für das Wohlergehen der eigenen Ethnie in diesem Land. Interessenkonflikte sind automatisch vorhanden und diese können gar nicht anders, als sich zunehmend verstärken/verschärfen.

Nur aus Interesse:

umananda, auf wessen Seite würdest Du kämpfen, wenn es in Österreich zu einer Auseinandersetzung um/über ein Interesse käme, das der ethnisch-österreichischen, nichtjüdischen Mehrheitsgesellschaft sehr "am Herzen" liegt und das diese gegenüber der nichtjüdischen Minderheit unbedingt vertreten bzw. erreichen will/muss, weil es die Mehrheitsgesellschaft bekundetermaßen für sich selbst als enorm wichtig erachtet.

Mitglied

Ich habe durchaus Diskussionsbeiträge geliefert. Daß ihr entweder zu dumm seid, sie zu verstehen oder sie einfach ignoriert, weil ich recht habe, weiß ich nicht und es ist mir auch gleichgültig.
    Euer Gepöbel tangiert mich wenig bis garnicht.

Soso, also schaun wir mal nach:

Darum geht es doch gar nicht. Fang mal an zu denken, bevor du antwortest, falls du das schaffst.
    Was meinst du wohl, warum er das geschrieben hat?
    Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf, damit rechnet der Typ. Aber so viele Dumme wie er sich erhofft, gibt es halt doch wieder nicht.
    Wenn alle denkenden Menschen in die Türkei auswandern würden, hätten die Nazi-Oberdeppen hier in Deutschland das Sagen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen.

Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ist ein großer Irrtum, damit überläßt man den Dummen die Macht.
    Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.
    Der Mann hat schon lange kein "hohes öffentliches Ansehen" mehr, falls er je eines hatte.
    Nein, ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Ich habe besseres zu tun, als so einen Schwachsinn zu lesen. Es ist auch völlig überflüssig, da der Inhalt dieses Machwerks in sämtlichen Medien breit getreten worden ist.

Vielleicht solltest du dir mal klar machen, daß du deine Gewohnheiten nicht auf andere Üser übertragen solltest. Nachplappern tust nur du, andere denken selbst. Das ist so, auch wenn du es nicht verstehst.
    Stimmt, das Konzept ist so primitiv, daß es jeder einigermaßen intelligente Mensch sofort durchschaut und sich angewidert abwendet.
    Nur kein Neid, im Gegensatz zu dir bin ich dazu durchaus in der Lage.
    Was gefällt dir denn an meiner Ausdrucksweise nicht? Inwiefern ist sie entlarvend?
    Eine akzeptable Antwort bitte, an dummem Gepöbel bin ich nicht interessiert.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Er ist selbst eine Ratte. Gleich und gleich gesellt sich gern. Der Mann würde seinen Fuß nicht in meine Wohnung setzen.
    .
    Ich habe - bisher jedenfalls - noch nie gehört, daß er sich in unseren Mohammedanerghettos aufhält.

?(
    Geändert von opppa (31.08.2010 um 16:09 Uhr)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von gantenbein Beitrag anzeigen
    Sarrazins dümmliche Thesen haben den Stellenwert von Säuen, die durch's Dorf getrieben werden. In zwei Wochen redet keine Sau mehr darüber.
    das mag sein aber die Zustände bleiben !!!

und die werden wieder zu einem Feuerwerk führen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer