Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bei Amazon und anderen Online-Versendern scheint sich das Buch so richtig gut zu verkaufen.
Ob da tatsächlich Kundenrezensionen gelöscht wurden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Nein er vertritt vor allem Marktliberale Intressen. in den Aktuellen Spiegel hat er einen "Gastbeitrag" geschrieben wo er seine Sicht der Dinge darlegt. Naja habe es mir ganz durchgelesen und habe einen anderen Eindruck von Sarazin wie bisher. Am Anfang ging es halt wirklich um die fehlende Integration, die hohe Arbeitslosigkeit unter Migranten, das überdurchschnittlich viele keinen Schulabschluss und Berufsausbildung, viele Sozialhilfe kassieren, sich nicht mit den Deutschen Identifizieren etc. Irgendwann kam er dann auf Amerika zu sprechen indem er vergleiche zog und das Amerikanische Zuwanderungsystem in den Himmel lobte, das was er sagte stimmte im Bezug verschwieg einige Dinge z.b. das es unter den Latzino eine extreme Kriminalität(die noch heftziger ist als hier) oder auch das die Anzahl der Illegalen Einwanderer höher ist als hier(ich glaube nicht das es unwissenheit ist, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen). Am Ende stellte er ein paar Forderungen die vor allem auf ein Zurückdrängen des Sozialstaats hinauslief. Naja ich habe das Gefühl das er versucht über ein populistisches Thema Forderungen ins Gespräch zu bringen mit denen er vorher auf nicht sehr viel Gegenliebe gestossen ist.