...hier soll niemand aus dem Land gejagt werden....
Sarrazin ist Provokateur, angetreten damit auch dem Letzten linken Gutmenschen klar werden sollte,hier gibt es Versäumnisse und gewaltige Defizite bei uns und im Rest Europas...und dazu ist er sehr geeignet denn übertreiben macht bekanntlich anschaulich..
ob Manche es nun wahrhaben wollen oder nicht MULTIKULTI ist ein Auslaufmodell,jedenfalls in der von den Befürwortern eingeleiteten Art..das schmerzt natürlich die Parteien,die diese Wähler im Visier haben..da sie keine Chance auf die Mitte sehen..
Ich schrieb es bereits..
wir sind nicht die Sozialkasse der Welt...
wir akzeptieren keine kriminellen Ausländer in unserem Land,denn Kriminelle haben wir selbst genug..
wir fordern von Allen die mit uns leben wollen ein,dass sie es auch wollen und sich integrieren,sowie unsere Sprache sprechen und die Gesetze einhalten..
wir wollen keine Parallelgesellschaften,die über eine folkloristische Komponente hinausgeht...wir fordern von den Moslems ein klares Bekenntnis zu unseren Werten,(demokratischen Werten)und nicht nur verbale Verurteilung des militanten Islamismus,nein sie müssen sich einbringen,mit den Behörden zusammen arbeiten und diese Leute enttarnen....
in Extremfällen sollten wir auch,schon vergenene Staatsbürgerschaften,wieder einziehen können..
Knud
PS
alle Staatstragenden Gruppierungen müssen sich auch politisch aktiv präsentieren,ob als Interessenvertreter oder in Parteien,besser in beiden
und mit uns den Weg einer ,wenn auch harten,Strukturänderung in unserer Einwanderungspolitik gehen..da ist für mich das Statement von Herrn Kramer, ZdJ, schon etwas irritierend..




Mit Zitat antworten


..soll das heißen Kramer arbeitete an einer Buchbesprechung und stellt es hier ein..?
