Ich glaube in Deutschland leben ca 100000 Juden die täglich den primitiven Muselhetze ausgesetzt sind.Von denen will kein einzige ein Moslem in seine Nähe .Nicht aus religiösen Gründen sondern aus Selbsterhaltungstrieb!Im Übrigen ich habe mir sagen lassen ,das es bald ein Generationswechsel innerhalb der ZJD geben wird und dann weht ein anderes Wind!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Das sind deutsche Juden und damit jüdische Deutsche, in Israel auch "Jeckeln" genannt. Ich kenne zwar den Sprachgebrach nicht genau, würde aber darauf tippen, dass das als "Klugscheisser" konnotiert ist.
Vielleicht sind die in dieser Hinsicht einfach nur so selbstbetrügerisch wie die anderen Deutschen - insbesondere die der politischen Klasse im weiteren Sinne - auch.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.