Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Woher kam diese fatale Entwicklung? Einer von mittlerweile 700 französischen Kommentaren über den ARD-Bericht zum Thema *Ausländer schikanieren deutsche Schüler*, gibt Antwort.
Diesen glänzenden Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wieder einmal zeigt sich, daß es in Frankreich ein viel stärker verwurzeltes Geschichtsbewußtsein gibt, und wir in dere Bezugnahme auf die Vergangenheit den Schlüssel zur Beantwortung der Fragen von Gegenwart und Zukunft finden.
caligula, Le 27 juillet 2010 à 15 h 26 min
"A force de baver sur l’Allemagne, à ressasser chaque jour sur Arte ou d’autres chaînes inféodées, tout ce qui peut alimenter la haine d’un Occident fort et rabaisser encore un peu plus un grand peuple, le peuple Allemand, on aboutit à l’effet recherché: faire des peuples de l’Europe des poires mûres pour tomber sous la coupe de la mondialisation en marche : disparition des nations au profit d’une domination sioniste de la planète, fût-ce au prix d’une islamisation de l’Europe. Un symbole : tant que l’on continuera à voir dans le national-socialisme l’instrument du mal dit “absolu”, on continuera à glisser sur la pente fatale qui nous mène au néant ! Beaucoup seront choqués mais c’est la rupture qu’il faut accomplir."
Übersetzung:
Indem man auf Deutschland spuckt, auf Arte und anderen Vasallenkanälen wiederkäut, was den Haß auf ein starkes Abendland nähren kann, und ein großes Volk, das deutsche, noch ein wenig mehr erniedrigt, erreicht man das gewünschte Ziel:
Aus den europäischen Völkern werden reife Birnen gemacht, die unter die Fuchtel der fortlaufenden Globalisierung fallen. Die Nationen verschwinden; zum Vorteil einer zionistischen Beherrschung des Planeten, und sei es um den Preis einer Islamisation Europas.
Es ist geradezu symbolisch: In dem Maß, in dem man im Nationalsozialismus das absolute Böse erkennt, fährt man fort, auf dem fatalen Abhang hinabzugleiten, der uns ins Nichts führt! Viele werden schockiert sein, aber das ist der Bruch, den man vollziehen muß."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein anderer Kommentar brachte die Zustände auf folgende Formel: *Diversité macht frei!* (MultiKulti macht frei).
irgend wann werden die eisernen Besen wieder rausgeholt, dann wird mit dem Spuk aufgeräumt, das ist so sicher ,wie das Amen in der Kirche.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Die EUdSSR und die BRD müssen weg.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Ein Abendland, das wehr- und willenlos vor den nordafrikanischen Immigrantenfluten kapituliert, weil es sich vor lauter Schuldkomplexen nicht zu wehren wagt, ist Thema eines 1973 erschienen Romans von Jean Raspail, *Das Heerlager der Heiligen*.
Im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, unterlag das Buch bis vor kurzem einer kalten Zensur. Zwar war es nicht verboten, aber eine deutsche Übersetzung gab es auch nicht.
Ein anderes Beispiel wäre Anthony Suttons *Wie Wall-Street Hitler finanzierte*, das ebenfalls erst seit etwa einem Jahr in deutscher Fassung vorliegt.
Die EU, lese ich gerade auf Fdesouche, hat Camerons Vorschlag, die Türkei in die Europäische Union aufzunehmen, ausdrücklich begrüßt.
Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.
Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.