Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 1598 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 546 1046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

hardcore Atheist Benutzerbild von Dingo

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Sarrazin hat doch bisher in allen Punkten recht gehabt. Aber das wird natuerlich unterdrueckt, denn die Wahrheit geht ja niemanden etwas an.
    "Glaube und Hoffnung sind keine Lebensstrategien. Wissen, Weitblick und der feste Wille zur Realitaet fuehren ans Ziel."

GESPERRT

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit gilt heute als Volksverhetzung. Wenn sie damit durchkommen, ist es eine Schande für dieses Land. Hier kann die BRD wenigstens ein bisschen Rückgrat zeigen.
    Das läßt sich aus dem bloßen Wort herauslesen. Was sollte Volksverhetzung anderes sein, als das Aussprechen der Wahrheit, wenn sie sich außerhalb der Delikte von Beleidigung und des Aufstachelns zur Gewalt bewegt?

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
    Richtig!

Und die Juden auch!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

law & order Benutzerbild von cougar

da sieht man wieder diese türkischen a...n vertragen ganz einfach die wahrheit nicht.der typ ist gut, leider haben wir in österreich nur arschkriecher die den muselneandertaler hinten reinkriechen.

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Die Ausländer werden doch nur als Druckmittel für den deutschen Arbeitsmarkt reingeholt. Also wenn der deutsche Arbeiter nicht mehr gewillt ist für einen ungerechten Lohn zu arbeiten ...ja dann macht das halt Ibrahim und Jusuff.
    ..aber, die wollen doch gar nicht arbeiten, die wollen Geld, ohne zu arbeiten...:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

Den Gutmenschen; Umvolkungsfanatikern und professionellen Lügnern der politischen Klasse der BRD steht neuer Ärger ins Haus:

Thilo Sarrazin, auf Grund seiner bisherigen Kritik an der etablierten Politik ohnehin schon enorm populär bei der Bevölkerung, wird in Kürze ein neues Buch vorstellen mit dem zündenden Titel:
    "Deutschland schafft sich ab. - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen."

So kündigt der Verlag das Buch an:

Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der Kombination von Geburtenrückgang, problematischer Zuwanderung und wachsender Unterschicht ergeben. Er will sich nicht damit abfinden, dass Deutschland nicht nur älter und kleiner, sondern auch dümmer und abhängiger von staatlichen Zahlungen wird. Sarrazin sieht genau hin, seine Analyse schont niemanden. Er zeigt ganz konkret, wie wir die Grundlagen unseres Wohlstands untergraben und so den sozialen Frieden und eine stabile Gesellschaft aufs Spiel setzen. Deutschland läuft Gefahr, in einen Alptraum zu schlittern. Dass das so ist, weshalb das so ist und was man dagegen tun kann, davon handelt dieses Buch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.

Vielleicht läßt die Tucke dem ergriffenen Volk durch ihren Sprecher auch wieder erklären:

"Das ist nicht ihr Duktus." (Duk, duk . . .)
    Geändert von Strandwanderer (26.07.2010 um 23:33 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

Soeben bestellt.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Die anderen Methoden zur Verarmung des deutschen Volkes sollten in diesem Buch auch zur Sprache kommen, z. B. EU Erweiterung bis Mongolei, EURO für südländische Lebensfreude, Rettung globaler Hochfinanz, etc...

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Strandwanderer
    Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.
    Na, dann warte erst mal auf die Reaktionen des ZdM, ZdJ, der GrünInnen, Der Linken, Gewerkschaften, Kirchen und des Zentralverbandes der Sozialarbeiter in der BRD. Ach, den LehrerInnenVerband hätte ich fast vergessen.

DAS wird ein Spaß!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Regelmäßige Leser dieses Forums brauchen dieses Buch wohl kaum, den meisten sind diese Fakten klar, oder sie sind ihnen egal. Ulfkotte-Leser sitzen sicher eh schon auf gepackten Koffern.
    Vielleicht wird Sarrazin ein paar Ignoranten wachrütteln können, die Mehrheit wird sich unangenehm berührt fühlen und die Wahrheit verdrängen, wie ein Krebskranker auf seiner letzen Urlaubsreise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer