Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 1598 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die deutsche Masse weiß unterschwelig sicher Bescheid über die Zersetzungsprozesse, die Sarrazin anspricht, aber es ist ihr einfach egal.

Der evolutionäre, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Abstieg wird achselzuckend in Kauf genommen.
    Ganz so einfach ist es auch nicht zu erklären, warum die Leute immer noch stillhalten.

Unbewußt spürt jeder, daß es mit der Demokratie nicht weit her und die Regierung fest entschlossen ist, das Volk notfalls mit brutalen Mitteln daran zu hindern, selbst die Macht zu übernehmen.

Ich denke, die Menschen sind eher resigniert, als gleichgültig. Unterschwellig fühlen viele, daß wir kein freier, souveräner Staat sind, sondern eine USraelitische Kolonie. Die Präsenz der US-Soldaten und die unvermeidliche Allgegenwart des ZdJ, der sich massivst in unsere Angelegenheiten einmischt, zeigen die wahren Machtverhältnisse nur allzu deutlich auf.

Und in vorderster Front stehen die Marionettenpolitiker, die uns tagtäglich spüren lassen, was sie vom Volkswillen halten, nämlich weniger als nichts.

Uns bleibt in Wahrheit gar nichts anderes übrig, als diesem Kunststaat unsere Loyalität zu verweigern und innerlich zu kündigen. Dieses Gebilde ist nicht mehr Deutschland. Darum sollte man sich dafür auch keinen Fuß ausreißen.

Das einzige, was not täte, wäre der wiedererstarkende Zusammenhalt der Autochthonen untereinander. Falls uns das Glück doch noch einmal hold sein sollte und unsere Unterdrücker den Abflug machen, haben wir gemeinsam verdammt viel wieder aufzubauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß Du nicht zählen kannst. Offensichtlich aber auch nicht denken. Ahnte ich aber schon.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deinen Texten wäre das ein Buch aus lauter Einzeiler.

Aber ich denke schon daß so mancher hier mitliest, sei es aus persönlichem Interesse oder weil er dafür Geld bekommt.

Derartige Foren sind meiner Meinung auch der wahre Grund warum die Politik ein funktionierendes System zur Internetzensur wollen und nicht ein paar Kipo-Bilder.
    Langsam rücke die PC-Generation als Wähler nach, und da ist dann die Kontrolle der Informationen für den Wähler nicht mehr so einfach.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deinen Texten wäre das ein Buch aus lauter Einzeiler.

Aber ich denke schon daß so mancher hier mitliest, sei es aus persönlichem Interesse oder weil er dafür Geld bekommt.

Derartige Foren sind meiner Meinung auch der wahre Grund warum die Politik ein funktionierendes System zur Internetzensur wollen und nicht ein paar Kipo-Bilder.
    Langsam rücke die PC-Generation als Wähler nach, und da ist dann die Kontrolle der Informationen für den Wähler nicht mehr so einfach.
    Meine - beruflichen - Texte bestehen tatsächlich aus Einzeilern. Merke bei Juristen: niemals mehr als ein Komma im Satz. Nicht zwei Fremdworte in einem Satz. Ich meine so Fremdworte wie z.B. Beton.

Nach spätestens zwei Sätzen ein Absatz, nach spätestens 3 Absätzen ein Bild.

guter Jahrgang

Das ist mir klar. Mich interessiert nur, ob er so schreibt, daß es auch die dumme Masse kapiert.

und da sind wir beim Problem. Die dumme Masse liest solche Bücher nicht.
    Und die Politiker ebenfalls nicht.
    Würden usnre Politiker mal die Bücher lesen von Thomas Wieczorek, dann würden sie sich wahrscheinlich auch anders benehmen

Mitglied

Meine - beruflichen - Texte bestehen tatsächlich aus Einzeilern. Merke bei Juristen: niemals mehr als ein Komma im Satz. Nicht zwei Fremdworte in einem Satz. Ich meine so Fremdworte wie z.B. Beton.

Nach spätestens zwei Sätzen ein Absatz, nach spätestens 3 Absätzen ein Bild.
    oder "spröde" :hihi:

Ja, unsere Judikative ist schon was besonderes.

Mitglied

Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Würden usnre Politiker mal die Bücher lesen von Thomas Wieczorek, dann würden sie sich wahrscheinlich auch anders benehmen
    Lesen?
    Was ist das?
    Wenn man sich mit Teilen aus der "Masse" unterhält, erlangt man die Erkenntnis, daß Lesen doch nicht aktuell ist.
    Scheint zur Massenkrankheit zu werden im Zeitalter der Mikroelektronik.
    Und unsere Politkasper sind darin aktives Vorbild, wie richtig festgestellt von Dir.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Danke für den Buchtipp.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Deutschland ist superreich, war nie reicher.
    Damit haben die Begütertsten ca. 5 % sogar leistungslose Einkommen.
    Wo ist also für die und für die Staatsgläubiger das Problem?
    Auch weite Teile des ÖD sind damit bestens bedient.
    Wers nicht glaubt, möge doch bitte die ökonomischen Verteilungskurven vorlegen.
    Die haben zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
    Der Sozialstaat schafft das Leistungsprinzip ab und stranguliert damit die Marktwirtschaft.
    Eingefressene "Arbeitnehmer"Denke kann das scheints gar nicht mehr wahrnehmen.
    Solche wahnhaften Störungen sind schade und bestimmt behebbar.
    Bitte wenigsten dann Nachwuchs unterlassen, niemanden damit in den Sumpf zerren.
    Dein Psychologe hat Fortschritte bewirkt.
    Erster lesbarer Beitrag.
    Weiter so.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Und dass dieses Buch zur kostenfreien Lektüre von Hartz4-Empfänger gemacht wird ist auch unwahrscheinlich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Ausgezeichnet dieser Sarrazin
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer