Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 1598 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir endlich zur Waffe greifen, wie es unsere PFLICHT ist!
    Stimmt, GG 20.4. Nur leider ist der "Gesetzgeber" auch derjenige, der das Gesetz unterläuft. Du machst Dich also strafbar, wenn Du einem Gesetz Geltung verschaffen willst. "Eigentlich" schlau gemacht.

Es überrascht mich gar nicht, daß wohl die meisten BRDler das ganz in Ordnung finden, daß die Wahrheit wieder einmal durch Medien und Politiker zur Unwahrheit verdreht wird.

Und ich weise in diesem Zusammenhang auch wieder auf die (natürlich gefälschten) Protokolle hin. Die Auserwählten lassen durch Stellvertreter, die sie selbst verachten, ihre Feinde platt machen. Und das alles ohne Kampfhandlungen. Falls es nicht so perfide wäre, müßte man ihnen gratulieren!

Ich geh' mal schnell

GESPERRT

Sarrazin hat recht, alle wissen das.
    Die meisten können aber mit den Erschütterungen der eigenen Multikultisupi-Realität nicht leben, darum die Anzeige wegen Volksverhetzung. Gesteuert vermutlich von linksgrünen Gutmenschen im Hintergrund.

Erschlagt den Boten der pöhsen Wahrheit...

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Leider Sarrazin eigentlich neuerdings unter Depressionen?

Mitglied

Zitat Zitat von dreikant Beitrag anzeigen
    wer den wert anderer menschen zudem in frage stellt kann selbst nicht von besonders hohem wert sein und darf ohne frage als moralisch verkommen bezeichnet werden - auch wenn jene sich selbst noch so viel wert und ehrbarkeit anheften.
    Ja, welchen "Wert" (deine Wortwahl) hat ein "Mensch", der Frauen schlimmer als Tiere behandelt? Welchen Wert hat dieser "Mensch", der Tiere quält und diesen unsagbares Leid zufügt? Welchen Wert hat dieser "Mensch" der Demokratie, Selbstbestimmung, Freiheit, Gleichheit strikt ablehnt ...

... oder kann man diese Kreatur überhaupt als "Mensch" bezeichnen, oder nur Muster ohne Wert?

Fragen über Fragen, die nur Laotse beantworten kann, sagt man zumindest

Mitglied

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Altnazis sind längst tot und das kleine Grüppchen Rechtsradikaler ist kaum von Bedeutung. Unser Land hat ganz andere Probleme.
    Was bei dir störend ist, ist dein Mangel an Differenzeirung. Zwischen rechts und rechtsradikal liegen Welten. Es ist einer der bekannten Taktiken von links-grün, beides gleichzusetzen und damit andere zu diffamieren. Diese Taktik wird genutzt, um eine inhaltlichen Auseinandersetzung zu vermeiden. Und so diskutiert man nicht den Inhalt der Botschaft sondern stellt die Integrität des Boten in Frage.
    Genau das läuft auch bei Sarrazin ab. Grünwarze Roth ist dafür ein gutes Beispiel. Sie bezichtigt Sarrazin nicht der Lüge, sondern ist heftigst entrüstet darüber, dass Sarrazin Fakten benannt hat.
    Wer Sarrazin angreift, möge ihn inhaltlich widerlegen. Alles andere ist Schattenboxen.

Er kann (und will ideologisch) nicht unterscheiden. Für solche "Menschen" ist alles, was nicht extrem links ist, automatisch rechts und gleichzeitig automatisch (!) rechtsradikal.

Kling dumm, ist es auch ... aber für solche "Vögel" ist es immer wieder der gleiche Gedankengang.

Fragen, keine ... denn das war (wieder) ein sehr guter Beitrag von Dir, danke :]

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Wundert mich nicht! Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hat.

Ansonsten nichts Neues. Sie sind mal wieder beleidigt. :leier:

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    schon wieder , da die kein Bestandteil des Deutschen Volkes sind können die sich die Anzeige gegen Sarazin in den Hintern schieben.
    ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:

Mitglied

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
    Leider ... so wie:

Kinderschänder
    Ehrenmörder
    Vergewaltiger
    Antidemokraten
    Frauenhasser
    Mörder
    Schläger
    Sozialhilfebetrüger
    usw. usw.

stimmt, alle sind ein Bestandteil dieser Gesellschaft ... mehr oder weniger ... nur wie man mit diesen Vögel umgeht, das könnten wir selbst entscheiden

Danke, noch Fragen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Leider ... so wie:

Kinderschänder
    Ehrenmörder
    Vergewaltiger
    Antidemokraten
    Frauenhasser
    Mörder
    Schläger
    Sozialhilfebetrüger
    usw. usw.

stimmt, alle sind ein Bestandteil dieser Gesellschaft ... mehr oder weniger ... nur wie man mit diesen Vögel umgeht, das könnten wir selbst entscheiden

Danke, noch Fragen ?
    deine aufzählung entspricht den tatsachen und sind nicht zu widerlegen.
    die entwicklung innerhalb unserer gesellschaft geht da hin, dass diese missgeburten
    von islamisch wahnsinnigen und geisteskranken ihre quittung für ihre taten erhalten.
    ohne wenn und aber.

auch die betrifft es, die diese brut in unser land gebracht haben und hofieren.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ja, welchen "Wert" (deine Wortwahl) hat ein "Mensch", der Frauen schlimmer als Tiere behandelt? Welchen Wert hat dieser "Mensch", der Tiere quält und diesen unsagbares Leid zufügt? Welchen Wert hat dieser "Mensch" der Demokratie, Selbstbestimmung, Freiheit, Gleichheit strikt ablehnt ...

.
    der begriff "wert" in bezug auf die eigenschaft "mensch" wurde von einem der rechten kameraden hier ins spiel gebracht... ich habe lediglich darauf geantwortet.

meinst du mit deinen ausführungen jetzt die muselmanen oder die christen... passen würde es bei vielen von beiden religionen, aber dennoch ist es ein zeichen von anmaßender arroganz alle über den gleichen kamm zu scheren, nur weil sie in bestimmte feind- und hassschemata passen.

du solltest dir schon die mühe machen den menschen einzeln und nach seinen taten und handlungen zu "messen" - da würde sogar so einer wie du drauf kommen, dass es völlig egal ist, welcher religion man angehört - die meisten "unserer" verbrecher im dritten reich zählten sich zum christentum und verhielten sich schlimmer noch als die schlimmsten unter den tieren.

zudem kann ein tier gar nicht so grausam sein, wie ein mensch, der getrieben wird von neid, hass und verachtung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer