Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 1598 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von dreikant Beitrag anzeigen
    hab ich was von logik behauptet.

euere wahrnehmung beruht doch auch nur auf den folgen nicht therapierbarer paranoias... mit logik könnte man da bestenfalls zwangseinweisung in geschlossenen anstalten in verbindung bringen, da manche von euch, wenn sie austicken, eine gefahr für leib und leben sind.
    Wir sind bereits in einer geschlossenen Anstalt, genannt BRDDR.
    Die Intelligenz ist schon weg ins Ausland und wir Alten mit unserem grandiosen Wissen, können dies an Allesbesserwisser und Alleskönner nicht mehr weitergeben!
    Macht nichts!
    Leider wird die Geschichte über das dümmste Volk der Weltgeschichte schweigen, weil wir uns nicht erfolgreich zur Wehr setzen konnten!
    Es fehlen halt private Atomwaffen zur Unterstützung unserer Ansichten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Andersdenkende in die Psychiatrie zu sperren hat bei Linken Tradition.
    Du bewegst dich genau auf dem Niveau, dass du anderen unterstellst.
    na.. jetzt hast mich aber dran gekriegt.

btw... bei den rechten ist es gute tradition andersdenkende gleich an die wand zu stellen...

ja... der sozialismus... der grösste feind auf-"rechter" herrenmenschen... danach kommen gleich die musel und die neger.

ja... die welt ist voll mit feinden deutschen lebensgefühls.

nichts für ungut... leute deiner art, sind deutliche anzeichen fortgeschrittener degeneration eines volkskörpers... da bedarf es wahrhaft dringender auffrischung!
    Womit wir wieder bei Sarrazins Äußerung wären!

Mit Dummheit kann man wirklich jede Intelligenz bekämpfen, dies haben die Linken hinreichend bewiesen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

GESPERRT

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es fehlen halt private Atomwaffen zur Unterstützung unserer Ansichten!
    grandios!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Sarrazins Äußerung wären!

Mit Dummheit kann man wirklich jede Intelligenz bekämpfen, dies haben die Linken hinreichend bewiesen!
    sabbert ihr eigentlich, wenn ihr das wort "links" schreibt... hat schon was reflexartiges.

viel geist steckt wohl nicht dahinter.

Mitglied

ja... der sozialismus... der grösste feind auf-"rechter" herrenmenschen... danach kommen gleich die musel und die neger.

ja... die welt ist voll mit feinden deutschen lebensgefühls.

nichts für ungut... leute deiner art, sind deutliche anzeichen fortgeschrittener degeneration eines volkskörpers... da bedarf es wahrhaft dringender auffrischung!
    Stimmt ... jetzt gebe ich dir mal recht.

Bis auf die Wortwahl ... hatten wir schon, an deiner Erziehung muß noch gearbeitet werden ...

also tausche "Herren" gegen "bessere" aus, dann sind wir der Sache schon sehr nahe.

Nein, die Musel kommen vor den Sozis, aber nach den Kommunisten ... das sind die größten Feinde der Freiheit und der Demokratie ...

Oh ja, die Blutauffrischung von Inzuchts-Scheinasylanten aus Anatolien ... oh Klasse, ist das deine Welt ??? Das erklärt alles

Danke, da gibt es sicher noch 1000 Fragen, oder ?

GESPERRT

sabbert ihr eigentlich, wenn ihr das wort "links" schreibt... hat schon was reflexartiges.

viel geist steckt wohl nicht dahinter.
    Wir wissen es - links ist intelligent, rechts ist dumm. Deshalb gibt es immer nur Rechtspopulisten während man das Wort Linkspopulisten noch nicht gehöhrt hat.
    Wenn Leute wie du die Folgen und Kosten ihrer politischen Ausdünstungen selbst tragen würden, wäre es mir ja noch egal. Aber das überlassen sie gerne anderen.
    Man kippt dem Bürger zugewanderten Unrat vor die Füsse und lässt ihn mit den Folgen alleine.

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt ... jetzt gebe ich dir mal recht.

Bis auf die Wortwahl ... hatten wir schon, an deiner Erziehung muß noch gearbeitet werden ...

also tausche "Herren" gegen "bessere" aus, dann sind wir der Sache schon sehr nahe.

Nein, die Musel kommen vor den Sozis, aber nach den Kommunisten ... das sind die größten Feinde der Freiheit und der Demokratie ...

Oh ja, die Blutauffrischung von Inzuchts-Scheinasylanten aus Anatolien ... oh Klasse, ist das deine Welt ??? Das erklärt alles

Danke, da gibt es sicher noch 1000 Fragen, oder ?
    na... geh du mal lieber nicht der frage nach, was sich in deine blutlinie im laufe der jahrhunderte alles "reingefickt" hat.

btw... ich passe meine wortwahl der gemütsschlichtheit meines gegenübers an... so verstehen diese leute gleich was gemeint ist.

wer den wert anderer menschen zudem in frage stellt kann selbst nicht von besonders hohem wert sein und darf ohne frage als moralisch verkommen bezeichnet werden - auch wenn jene sich selbst noch so viel wert und ehrbarkeit anheften.

noch fragen?

grandios!!!
    Gelle, auf solche Ideen kommen die Linken natürlich nicht, weil es einfach an Grundlagenwissen fehlt!
    Wir würden Atomwaffen nicht anwenden, sondern nur zeigen daß wir sie haben!
    Unsere Freunde kennen die Wirkung von Atomwaffen sehr genau und wären dann wesentlich gesprächsbereiter.
    Soetwas kann man natürlich nicht mit Leuten diskutieren die beim Gewehrreinigen in die Mündung schauen und dann langsam den Schuß kommen lassen. Paradies, ich komme!
    Geändert von lupus_maximus (07.07.2010 um 09:39 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wir wissen es - links ist intelligent, rechts ist dumm. Deshalb gibt es immer nur Rechtspopulisten während man das Wort Linkspopulisten noch nicht gehöhrt hat.
    Wenn Leute wie du die Folgen und Kosten ihrer politischen Ausdünstungen selbst tragen würden, wäre es mir ja noch egal. Aber das überlassen sie gerne anderen.
    Man kippt dem Bürger zugewanderten Unrat vor die Füsse und lässt ihn mit den Folgen alleine.
    wie kommst du darauf, dass ich links bin?

ist das die logische schlussfolgerung, wenn ich diese rechte geplärre hier ablehne?

schlichter geht es ja wohl nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer