Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 1598 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Man kippt dem Bürger zugewanderten Unrat vor die Füsse und lässt ihn mit den Folgen alleine.
    merk dir eins... ich bin genauso bürger dieses landes, wie du es bist und du hast zu akzeptieren, dass es, was deine ängste angeht, auch eine andere sicht der dinge gibt.

wer menschen zudem als unrat bezeichnen, sollte sich nicht daran stören, wenn man selbst als solcher bezeichnet wird... genau das macht ihr burschen aber.

also... warum soll man euer geplärre für voll nehmen, ist es doch oft nur das ablassen allüblicher hetzerei und das verbreiten, mit rassistischem gedankengut vergifteter worthülsen.

GESPERRT

Zitat Zitat von dreikant Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf, dass ich links bin?

ist das die logische schlussfolgerung, wenn ich diese rechte geplärre hier ablehne?

schlichter geht es ja wohl nicht mehr.
    Der Untertitel deines ava lässt auf eine Naziphobie schliessen. Jeder, der nicht dem Zeitgeist dient, ist natürlich ein Neonazi. Die Masche ist nicht neu und zu abgedroschen, dass sie noch wirken würde.
    Gerade die Kritik an Sarrazin ist bezeichnend. Man verfolögt ihn nicht, weil er die Unwahrheit gesagt hat, man bestreitet nicht einmal seine Fakten, sie sind jedermann bekannt.
    Er wird nur deshalb verfolgt, weil er sie klar und deutlich ausgesprochen hat.
    Demokratie ist die Auseinandersetzung um die beste Lösung. Anderen den Mund zu verbieten und unantastbare Tabus zu errichten erinnert eher an eine Diktatiur.

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

nix für ungut kamerad... man muss kein assi und schmarotzer sein, um euch rechtsversager nicht zu mögen.
    Ein Versager bekommt nichts auf die Reihe, also solltest du dir eine neue Wortschöpfung überlegen, Zecke!

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Anderen den Mund zu verbieten und unantastbare Tabus zu errichten erinnert eher an eine Diktatiur.
    dann schau dir diese dikussionen hier an... immer das gleiche schema...

nix für ungut... in den meisten fällen fangen die rechten damit an, dem gegenüber krankheiht, unfähigkeit, "linkstum" und all den andreren schmarren anzudichten.

ja... mein untertitel deutet auf eine abneigung gegen dieses rechte gesindel hin... aber warum stört dich das - man wird hier ja von eben diesen wahrheitskundlern auch in schöner regelmässigkeit bei jeder gelegenheit als 68er tituliert - ich bezweifle allerdings, dass diese deppen tatsächlich geistig in der lage sind, die ereignisse dieser zeit richtig einzuordnen - zumindest würden sie dann erkennen, dass dies in keinster weise eine homogene strömung war, die sich konsequent gegen diesen staat richtete.
    immerhin gab es genug gründe, die es damals erforderlich machten, mit den altnazis, die ihre dreckigen finger in die junge republik steckten, abzurechnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ein Versager bekommt nichts auf die Reihe, also solltest du dir eine neue Wortschöpfung überlegen, Zecke!
    wozu... ihr habt es mit eueren "werten und tugenden" in steter regelmässigkeit geschafft deutschland an den rand des abgrundes zu bringen... da passt "versagen" als grundeigenschaft eueres weltbildes sehr gut.

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

wozu... ihr habt es mit eueren "werten und tugenden" in steter regelmässigkeit geschafft deutschland an den rand des abgrundes zu bringen... da passt "versagen" als grundeigenschaft eueres weltbildes sehr gut.
    Gehts noch? Erstens habe ich mit den 12 Jahren persönlich nichts am Hut! Zweitens bin ich kein Sozialist! Drittens kennst du mein Weltbild nicht!

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Ich glaube, daß eher die linken Saboteure die schon seit Bismarck in Deutschland heimisch sind, für unseren Untergang verantwortlich sind.
    Von 1914 bis 2010 läßt sich dies durchausnachverfolgen!
    Fast 100 Jahre Sozialdemokratur mit ihren negativen Folgen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

GESPERRT

Andere Frage: Wer will ihn denn belangen? Das sit schlichtweg eine Lachnummer. irdWas passiert, wenn er verurteilt wr? Muss er dann all seine Türken abgeben?

Der Türke sollte sich besser auf seinen Hintern setzen und sich die fehlende Bildung aneignen.

Aber das ist bei dieser Klientel meher nciht der Fall, das sieht man an deren Boss.

GESPERRT

dann schau dir diese dikussionen hier an... immer das gleiche schema...

nix für ungut... in den meisten fällen fangen die rechten damit an, dem gegenüber krankheiht, unfähigkeit, "linkstum" und all den andreren schmarren anzudichten.

ja... mein untertitel deutet auf eine abneigung gegen dieses rechte gesindel hin... aber warum stört dich das - man wird hier ja von eben diesen wahrheitskundlern auch in schöner regelmässigkeit bei jeder gelegenheit als 68er tituliert - ich bezweifle allerdings, dass diese deppen tatsächlich geistig in der lage sind, die ereignisse dieser zeit richtig einzuordnen - zumindest würden sie dann erkennen, dass dies in keinster weise eine homogene strömung war, die sich konsequent gegen diesen staat richtete.
    immerhin gab es genug gründe, die es damals erforderlich machten, mit den altnazis, die ihre dreckigen finger in die junge republik steckten, abzurechnen.
    Die Altnazis sind längst tot und das kleine Grüppchen Rechtsradikaler ist kaum von Bedeutung. Unser Land hat ganz andere Probleme.
    Was bei dir störend ist, ist dein Mangel an Differenzeirung. Zwischen rechts und rechtsradikal liegen Welten. Es ist einer der bekannten Taktiken von links-grün, beides gleichzusetzen und damit andere zu diffamieren. Diese Taktik wird genutzt, um eine inhaltlichen Auseinandersetzung zu vermeiden. Und so diskutiert man nicht den Inhalt der Botschaft sondern stellt die Integrität des Boten in Frage.
    Genau das läuft auch bei Sarrazin ab. Grünwarze Roth ist dafür ein gutes Beispiel. Sie bezichtigt Sarrazin nicht der Lüge, sondern ist heftigst entrüstet darüber, dass Sarrazin Fakten benannt hat.
    Wer Sarrazin angreift, möge ihn inhaltlich widerlegen. Alles andere ist Schattenboxen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

wie kommst du darauf, dass ich links bin?

ist das die logische schlussfolgerung, wenn ich diese rechte geplärre hier ablehne?

schlichter geht es ja wohl nicht mehr.
    Selbstverständlich bist du das.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer