+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1126 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Schon klar, die Nazis waren die Guten. Behalte dein Weltbild, wenn du daran Spass hast.
    Achja: "Wenn du nicht für mich bist, dann bist du gegen mich."

Sogar in der ARD kam mal eine Dokumentation über den alten Bush und wie er die Nazis finanziert hat, auch IBM war ganz vorne mit dabei. Aber ist ja wieder alles eine Vt gelle.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Wir alle gemeinsam haben der schmutzigen Nazipropaganda jedenfalls die Schulter gezeigt und distanzieren uns davon.
    Welche schmutzige Nazipropaganda ist gemeint? Die NSDAP und verfassungsfeindliche Zeichen wie die Swastika sind verboten, Adolf und Joseph liegen längst unter der Erde, wer heute in der Öffentlichkeit als Nazi in Erscheinung tritt, landet ziemlich sicher im Bau. Mir ist keine Nazipropaganda bekannt, Dir dagegen schon.

MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Achja: "Wenn du nicht für mich bist, dann bist du gegen mich."

Sogar in der ARD kam mal eine Dokumentation über den alten Bush und wie er die Nazis finanziert hat, auch IBM war ganz vorne mit dabei. Aber ist ja wieder alles eine Vt gelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das Deutschland seit über sechs Jahrzehnten ein einziges Umerziehungslager ( KZ ) ist, und das tausende jedes Jahr wegen sog. "Meinungsdelikte" vor den Kadi gezerrt, und teilweise im Knast ( Schutzhaft ) verschwinden, ist in diesem Rechtsstaat aber völlig in Ordnung? Oder hat man da etwas auszusetzen?

Die Methoden sind die gleuichen, wenn auch etwas subtiler. Und vor der, zumindest wirtschaftlichen, Existenzvernichtung schreckt in diesem Lande schon lange niemand mehr zurück. Und wie kurz der Weg von der psychischen zur physischen Vernichtung ist, das haben uns doch die Nazis, und damit meine ich die echten, gezeigt. Wart mal ab, das geht schneller als du denkst! Dieser Staat hat nicht mehr lange!
    Das macht man dann z.B. mit solchen Artikeln:

Der Verschwörungsbauer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mag sein daß ein paar Überlebende sich schuldig fühlen und denken der Bombenholocaust war die "gerechte Strafe". Nestbeschmutzer gibt es immer und überall, bei der beispiellosen Umerziehung nach 45 kein Wunder.
    Die Mehrheit der Überlebenden jedoch denkt ganz sicher nicht so .
    Dresden hat über 500.000 Einwohner, eure komische Menschenkette bestand aus Gutmenschen die aus der ganzen BRD herangekarrt wurden und trotzdem waren es nur 10.000. Und bevor du mir damit kommst daß auch die Nationalen nicht mehr waren: Die riskieren eine ganze Menge mehr u.a. von den Medien als Nazis verunglimpft und zum Abschuß freigegeben zu werden oder daß ihre Busse und Autos angezündet werden, wie auch geschehen, während ihr Menschenketten-Gutmenschen von den Medien abgefeiert werdet.
    Und trotzdem haben über 98% der Dresdner nichts mit euch zu tun haben wollen, denk mal drüber nach.
    Wie gesagt: Du scheinst Dir etwas zusammenzuspinnen und es danach, ohne zu überprüfen, niederzuschreiben. Mit der Realität hat das, was Du hier schreibst, nichts zu tun. Zunächst sei angemerkt, dass es keine Überlebenden der Bombenangriffe gab, die sich dem Naziaufmarsch am Neustädter Bahnhof in Dresden anschlossen. Soviel zum Thema, wer denn mehr Rückhalt unter ihnen hat. Dann war unsere Menschenkette in keiner Weise komisch. Sie bestand auch nicht aus Leuten, die aus dem ganzen Land herangekarrt wurden, sondern größtenteils aus Dresdner Bürgern. Oder willst Du behaupten, dass die Dresdner herangekarrt wurden? Ich jedenfalls nicht und auch die anderen nicht, denen ich dort begegnete. Ich traf auch keinen Einzigen, der nicht aus Dresden und Umgebung war. Und 10 000 Bürger, die sich zu einer Demonstration zusammenfinden, sind nicht wenige. Die meisten Demonstrationen, die stattfinden, haben nicht so viele Teilnehmer. Wir waren jedenfalls doppelt so viele wie die beim Bösmenschen-Aufmarsch am Neustädter Bahnhof. Die Bösmenschen dort waren nur etwa 5000. Und wenn ich die Gegendemonstranten (ich meine die friedlichen, nicht die randalierenden) in der Neustadt dazuzähle, dann waren wir nicht nur 10 000, sondern etwa 20 000. Vorhin sprach ich ja nur von der Menschenkette in der Innenstadt. Es gab auch noch andere Großveranstaltungen, z.B. die große Gedenkveranstaltung am Abend vor der Frauenkirche mit ebenfalls mehreren tausend Teilnehmern. Wenn Du von Umerziehung sprichst, dann vergiss bitte nicht dazuzusagen, dass es doch gerade die Nazis und die Neonazis sind, die mit solchen Methoden wie Umerziehung liebäugeln. Am besten Umerziehungslager und wenn das nicht funktioniert Tötung. Mit Sicherheit denkt die Mehrheit der Überlebenden nicht so wie Du und eher in meiner Weise, was nicht heisst, dass es immer mit jedem hundertprozentige Übereinstimmung in jedem Punkt gibt. Ich konnte bereits durch meine berufliche Tätigkeit, aber auch privat, mit einer ganzen Reihe ganz verschiedener Dresdner sprechen, die die Ereignisse damals miterlebt haben. Ich weiss also sehr genau, von was ich spreche und wie die Dresdner in ihrer Mehrheit darüber denken. Und was sollen die Bösmenschen,Neonazis und ihre Sympathisanten bei ihrem Aufmarsch riskiert haben? Sie waren von tausenden Polizisten umringt, eskortiert und beschützt. Und dies habe ich schon oft so beobachtet. Das wissen sie alle auch vorher. Von Risiko kann da also keine Rede sein. Bekanntlich verhält sich die Polizei gegenüber ihnen auch meist sehr zahm. Ob ich oder andere von jemandem oder von bestimmten Medien als Gutmensch gefeiert werde ist mir vollkommen gleichgültig. Ich nehme an Veranstaltungen und Demonstrationen grundsätzlich dann teil, wenn ich es selbst für richtig und notwendig erachte. Was andere dazu sagen, ist irrelevant.

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Welche schmutzige Nazipropaganda ist gemeint? Die NSDAP und verfassungsfeindliche Zeichen wie die Swastika sind verboten, Adolf und Joseph liegen längst unter der Erde, wer heute in der Öffentlichkeit als Nazi in Erscheinung tritt, landet ziemlich sicher im Bau. Mir ist keine Nazipropaganda bekannt, Dir dagegen schon.
    Ich habe sie selbst schon am eigenen Leib erlebt und oft schon habe ich Aufmärsche wie heute in Dresden miterlebt. Aufgefallen ist mir dabei, dass gerade diese Leute besonders stark von der Polizei eskortiert, umringt und beschützt werden. Das sieht man in dieser Weise bei anderen Demonstranten nur selten. Und keineswegs sind da nur verfassungskonforme Zeichen zu sehen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich habe sie selbst schon am eigenen Leib erlebt und oft schon habe ich Aufmärsche wie heute in Dresden miterlebt. Aufgefallen ist mir dabei, dass gerade diese Leute besonders stark von der Polizei eskortiert, umringt und beschützt werden. Das sieht man in dieser Weise bei anderen Demonstranten nur selten. Und keineswegs sind da nur verfassungskonforme Zeichen zu sehen.
    Du bist nichts weiter als eine antideutsche Drecksschleuder, es ist nicht wert auf deinen geschichtsklitternden Müll einzugehen.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Aufgefallen ist mir nur, dass bei der BRN in Dresden jedes Jahr unsere linken Freunden sich aufführen, als wären sie alleine auf der Welt. Da traut sich die Polizei nicht, richtig durchzugreifen, das nennt man dann "Deeskalation".
    Und keineswegs ist da verfassungskonformes Verhalten zu sehen.

Ich konnte selbst schon "rechte" Demos in DD anschauen, die Aggressivität ging fast immer vom linken und autonomen Block aus.
    CF

Mitglied

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die Opfer des Dresdner Massenmordes würden den "Menschenketten-Gutmenschen" in den Arsch treten, wenn sie noch könnten.... X(
    Mit Sicherheit nicht. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass unsere Aktionen heute in Dresden und die Menschenkette war nur eine davon, auch im Sinne der Opfer war. Oder wie erklärst Du Dir sonst die Tatsache, dass unter den Bösmenschen beim Neonazi-Aufmarsch keine Angehörigen der Opfer und keine Leute, die den Krieg und die Ereignisse damals in Dresden miterlebten, waren, sondern dass die sich an der Menschenkette und anderen Veranstaltungen beteiligten?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Oder wie erklärst Du Dir sonst die Tatsache, dass unter den Bösmenschen beim Neonazi-Aufmarsch keine Angehörigen der Opfer und keine Leute, die den Krieg und die Ereignisse damals in Dresden miterlebten, waren, sondern dass die sich an der Menschenkette und anderen Veranstaltungen beteiligten?
    Woher willst du Witzfigur das wissen? Kennst du alle 6000 Teilnehmer des Trauermarsches persönlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer