Ich will den Multi-Kulti Euro behalten
Mir ist das egal / habe keine Meinung dazu
Ich will die geliebte D-Mark zurück haben
Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec
Geändert von Bettmaen (01.02.2010 um 13:56 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn diese Griechen, die einst die Akropolis bauten, heute noch in Griechenland leben würden, dann bräuchtet ihr keinen Euro Almosen, dann hättet ihr eigenes Geld, hart wie Deutsche Mark.
Auch Faulenzer und Schummler werden irgendwann wieder begreifen müssen:
Hartes Geld entsteht durch Geist, Fleiß, Sparsamkeit und Ehrlichkeit
Die heutigen Griechen haben davon zu wenig.

Griechenland hat 1980-1990 sogar teilweise bis zu 10% Rendite gezahlt.Ein paar Jahre später waren es nur noch 1%..
Was mich bei der ganzen Geschichte stört ist die fehlende Solidarität.Anstatt einem EU/Euro Partner dort zu helfen wo es nicht weh tut(mit den richtigen Aussagen/Erklärungen) überläßt man uns 2-3 Monate den Währungsspekulanten und den Euro-Hassern.Dabei sind es Frankreich & vor allem Deutschland die den ganzen Scheiß verursacht,sich auf Kosten Südeuropas "saniert",und obendrein auch noch die große Fresse haben.Aber anscheinend ist es der Merkel sowieso recht wenn der Euro an wert verliert und zum Teufel geht..Hauptsache die Exporte kommen wieder ins Rollen=was nur bei einem noch billigeren Euro zu erwarten ist.
Was zum Thema "schummeln";
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland & Frankreich sind die größten Betrüger der Eurozone..aber da sie halt "über Nacht" Gesetze erlassen können um auch die schlimmsten Betrügereien zu decken ist dies nicht so schlimm,oder?