Ich will den Multi-Kulti Euro behalten
Mir ist das egal / habe keine Meinung dazu
Ich will die geliebte D-Mark zurück haben
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
so ein käse, ist doch wie in heraklion: die anlage könnte!!! so ausgesehen haben. und dazu noch der wunderölbaum, der brände aller art übersteht. diese ewige baustelle besteht zu 60 % aus kopien, weil dauernd geklaut wird. die große bronzene statuette haben die türken eingeschmolzen und auf dem hügel der akropolis stand nach dem umwerfen der statuetten, denen dadurch fast immer die nase fehlt, eine türkische siedlung, man bediente sich aus den trümmern der akropolis reste, die auch von den athenern nie sonderlich gepflegt worden waren. was jetzt dort steht, verdankt man dem pfiffikus aus bayern, also verneigt euch mal und sagt "danke - bavaria, für dieses geschenk!!"
hallöchen
immerhin hat die griechische revolution, ja so nennt man es, 2 jahre länger gedauert als der 2. wk. und man prahlt noch rum damit, dass man den osmanen noch hie und da ein dorf abgenommen habe in grenzzwistkeiten zu beginn des 20. jh.
mit den luxusautos in athen wird allerdings schlampig umgegangen, die art des strassenverkehrs, der gestank und krach und das parkverhalten sind einzigartig in der welt, da hat man mit sicherheit platz 1 noch vor sizilien!! sicherlich führte dies im 20. jahrhundert zur raschen fortentwicklung dessen, was man STOSSSTANGE nennt.:cool2:
herd ist gut. ich bin begnadet in puncto kochen!! auch griechisch![]()
hallöchen