+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 1126 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

hier ein Plakat von 2004

da darf die PDS natürlich nicht fehlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

Unterstützer_Innen der Aktionen
    13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden

Nachdenkliches:

wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten?
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Was hat denn die Frauenkirche mit dem Ganzen zu tun?
    Ich ganz nur schreiben: Armes Deutschland, Quo vadis?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Patriot Benutzerbild von Alion

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dies sind aber genau solche "Deutsche" die Bomberharris und sein Chef unserem Land in praktisch unbegrenzter Zahl gegönnt hätten.
    DAS sind überhaupt keine Deutschen, das ist Abschaum der allerschlimmsten Sorte. Hirnloser, pietätloser, gefühloser Genmüll!

Für solche "Deutsche" muss man sich in der Tat schämen und noch mehr dafür, dass hier kein Staatsanwalt einschreitet und sie wegen Volksverhetzung sowie Anstiftung zum Völkermord dingfest macht.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
    Leider muss ich Dir Recht geben. So ganz verstehe ich das nicht.
    Warum ist es manchmal nicht möglich, "unpersönlich" zu diskutieren?

Hölderlin

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, einige Leute da kriegen Kohle von den Neofeudalisten, um die Linkspartei für die grosse Mehrheit der Deutschen auf Dauer unwählbar und indiskutabel zu machen.
    dann wäre das nicht anders als auf der anderen politischen seite.......wenn ein reporter genug kohle bietet, laufen schon mal paar glatzen mit dem rechten patschehändchen hoch erhoben durch die gegend.

.....äh natürlich ist die linkspartei für jeden hirntragenden deutschen unwählbar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    DAS sind überhaupt keine Deutschen, das ist Abschaum der allerschlimmsten Sorte. Hirnloser, pietätloser, gefühloser Genmüll!

Für solche "Deutsche" muss man sich in der Tat schämen und noch mehr dafür, dass hier kein Staatsanwalt einschreitet und sie wegen Volksverhetzung sowie Anstiftung zum Völkermord dingfest macht.

Alion
    Dann wären die Gefängnisse überfüllt.:cool2:

Hölderlin

Mitglied

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon wie das zu einer haltlosen Randaliererei und Polizistenattackierung ausarten wird. Traurig; einfach nur traurig.
    ich hoffe daß es so kommt, je mehr Schaden je besser. Soll jeder sehen was sich in Deutschland für Dreck breitmacht.

Mitglied Benutzerbild von Undogmatischer_Freidenker

das interessiert hier aber nur peripher!
    Hier geht es um Dresden und wie damit 65 Jahre später umgegangen wird.

In einer Diskussion muß man meist etwas weiter aushohlen um das "Ganze" zu verstehen - gerade wenn es um Krieg geht wo Propaganda, einseitige und parteiische Sichtweisen an der Tagesordnung sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Meine Vermutung mit der Zwangsneurose war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Das mit der Zwangsneurose finde ich gar nicht schlecht, überhaupt nicht. Denken wir uns mal in jemanden hinein, der alles, was ihm die offizielle Geschiichtsschreibung erzählt, für die unantastbare Wahrheit hält, und vielleicht noch ein paar schaurige Details mehr.

So einer muß zwangsläufig eine Haltung entwickeln, die auf *Bomber Harris do it again* hinausläuft.

Was sollte er sonst denken? Dr. Nieszery, SPD, hat sich im Schweriner Landtag nicht entblödet, aus den nachweislich gefälschten Schlüsseldokumenten des IMT zu zitieren und den verlogenen Käse vom Krieg um Lebensraum im Osten aufzutischen; natürlich ohne einen Hinweis, aus wescher Kloake er seine kotfarbenen Märchen gezogen hat.

So lange man diesem Verbrechersystem vertraut, ist man automatisch auf eine Schiene gesetzt, an deren Ende *Harris, do it again* steht.

Der Ausdruck Zwangsneurose gefällt mir ausgesprochen gut. Aber eher in dem Sinn, daß es sich um eine aufgezwungene, induzierte Neurose handelt.

Wir Deutschen sind die Verkörperung des absoluten Bösen! Davon sind die Antifanten so überzeugt, wie ein Moslem von der Himmelfahrt Mohammeds.

Woher sollten die verhetzten Idioten es auch anders wissen? Dazu müßten sie zunächst mal mit revisionistischen Theorien in Berührung gekommen sein, und die sind, das wissen sie vielleicht noch, ganz, ganz, dolle böse nazühh. Und Nazüüh ist die Verkörperung des Weltbösen schlechthin.

Aus diesem Zirkel kommt keiner raus, wenn er sich nicht irgendwann einmal überwindet und zu braunen Büchern greift, wie denen von Stefan Scheil, Walter Post oder Gerd Schultze-Rhonhof, oder sich.im Internet auf eigene Faust den Informationsdschungel erkundet, in dem bekanntlich die schrecklichsten Ungeheuer lauern.

Diese Ungeheuer sind Ausgeburten der Hölle, Schreckensfratzen und Mißgestalten, bei denen man nicht erkennen kann, ob ihr Echsenpanzer das Muster eines Hakenkreuzes zeigt, oder nicht doch einen Davidstern?

Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Doch ich denke selbst ein Guido Knopp würde sich nicht in die Reihen dieser Plakatträger untermischen. Die Harris Fans sind einfach nur Provokateure, die auch mal ins Fernsehen wollen. Man gönne ihnen diesen Spaß und lasse die Kleinkindern mal ordentlich rasseln.
    Typen wie Schleim-Knopp, die Herren mit Anszug und weißem Kragen, halten sich immer im HIntergrund. Die wahren Anstifter und Schuldigen lassen machen, nur sehr selten treten sie selbst aus dem Schatten, was jetzt weniger für Knopp gilt, sondern für die Lobbies um Roosevelt und Churchill herum.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
    Ein unentwegtes, gegenseitiges Schulterklopfen ist aber auch nicht erstrebenswert. Ein gelegentlicher Zoff kann das Salz in der Suppe sein (Beleidigungen und infame Unterstellungen ausgenommen)....

zurück nach Dresden
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Undogmatischer_Freidenker

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine rechtslastige Sorte missbraucht die Opfer von Dresden genauso für ihre Propaganda wie Linksaussen. Ihr seid um keinen Deut besser.
    Das ist der Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer