[QUOTE=FranzKonz;3449533]Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung.
Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.[/QUOTE]
Ach so ist das.
Es soll auch intelligente Nazis geben, sagst du dann immer noch, dass du dich auf diese Seite der Intelligenz begibst ?
Und klartext ist alles andere als ein Depp.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
Man kann zu dem Nazi-Dreck stehen wie man will - ich z.B. mag sie überhaupt nicht, schon deswegen , weil sie furchtbar dumm sind - ; aber Dresden war überflüssig wie eine Fistel und in keiner Weise Kriegsentscheidend. Eine typischer frivoler Ausraster degenerierter britischer Oberschichtler. Die gleichen, die heute an den Börsen sitzen und ganze Volkswirtschaften zu Klump bomben. Bloody daft Oxbridge Dimwits.
![]()
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Geändert von Sterntaler (30.01.2010 um 16:59 Uhr)
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987