+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 1126 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

hier ein Plakat von 2004

da darf die PDS natürlich nicht fehlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

Unterstützer_Innen der Aktionen
    13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden

Nachdenkliches:

wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten?

gott, ist das ekelig wenn selbst rafler noch mehr anstand hatten als dieses allerhöchstens noch kartätschenswerte pack.
    manchmal wünsch ich mir eine art "raum-zeit-maschine", da würde ich dieses dreckspack direkt in die feuerhöllen von dresden, hamburg und berlin schicken und mir hinterher ihre kraut-tränen der reue anschauen!

ein widerwärtiges produkt von mittlerweile 65 jahren alliierter umerziehungspolitik!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    gott, ist das ekelig wenn selbst rafler noch mehr anstand hatten als dieses allerhöchstens noch kartätschenswerte pack.
    manchmal wünsch ich mir eine art "raum-zeit-maschine", da würde ich dieses dreckspack direkt in die feuerhöllen von dresden, hamburg und berlin schicken und mir hinterher ihre kraut-tränen der reue anschauen!

ein widerwärtiges produkt von mittlerweile 65 jahren alliierter umerziehungspolitik!
    So ist es.
    Das Ziel ist zu 95 Prozent erfüllt. Das deutsche Volk ist zum größten Teil umgekehrt worden.
    Wie lange dauert da eine Umkehr zu den Wurzeln?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

Wenn man sich dieses untere Bild ansieht dann dürften diese antideutsche Jünger des Selbsthasses sich ja geradezu danach sehnen den Bombentod zu sterben.

Alles gute kommt von oben ... fast noch kränker als dieses " Bomber Harris - do it again!

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    super! Du und einige andere haben es verstanden!
    Die Bombendiskussion von Dresden und anderen deutsche Städten haben ihre eigen Stränge und das nicht zu knapp!
    Hier sollte es um den Umgang der Linken und Antideutschen-Gruppierungen mit dieser Problematik gehen!

Eben. Das Thema der Massenvernichtung in Dresden wurde schon so oft durchgekaut, dass es einfach müßig ist, dieses Fass ein weiteres mal aufzumachen.
    Für mich steht fest, dass dort ca. 100000 Menschen durch alliierte Bombenangriffe umgebracht wurden. Vielleicht sogar viel mehr. Das Alles war geplant. Es sollten möglichst viele Menschen (Deutsche) umgebracht werden.
    Vielleicht aus Rache für die im Osten entdeckten Vernichtungslager.

Was das Thema betrifft. Menschen die Standpunkte vertreten wie: „No tears for Krauts“ bzw. „Harris do it again“ verdienen unser Mitleid. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Art „Tic“, die sie durch diese Sätze ausleben und auf Plakaten dokumentieren. Spontan fällt mir als eine mögliche Ursache das „Tourette-Syndrom“ ein.
    Das Krankheitsbild äußert sich u.a. so: „Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Unter die Kategorie der komplexen Tics fallen im motorischen Bereich das Grimassieren, das Imitieren anderer Leute (Echopraxie) oder auch selbstverletzende Handlungen“.
    Sie können halt nicht dafür. Werden von bestimmten politischen Interessengruppen zu der „Veranstaltung“ gekarrt, dürfen für ein paar Stunden ihre Zwangsneurose ausleben und dann geht’s wieder ab in die geschlossene Anstalt mit den Gummiwänden und den ganzen Tag gibt’s lecker bunte Pillen.
    Dabei wäre eine Therapie so einfach. Per Zeitreise zum Dresden-Event 13/14 Februar 1945. Konfrontationstherapien wirken manchmal wahre Wunder.

Kurz gesagt. Diese armen Irren einfach nicht ernst nehmen und ihnen nur diese Art von Beachtung zu Teil werden lassen wie einem Haufen Hundekot auf den Bürgersteig. Weshalb überhaupt solche Äußerungen nicht verboten sind, hat wohl einen politischen Hintergrund. Dient vielleicht als eine Art „Ausgleichsmaßnahme“ für so manche abstruse Äußerung auf Plakaten rechter Gruppierungen.
    Im Ausland (Großbritannien, Israel, USA) wird ja schließlich genau hingesehen wie wir Deutschen unsere Vergangenheit bewältigen. Da macht sich doch ein „Harris do it again“ viel besser als „RAF and USAAF are guilty of mass-murder in Dresden“.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Was das Thema betrifft. Menschen die Standpunkte vertreten wie: „No tears for Krauts“ bzw. „Harris do it again“ verdienen unser Mitleid. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Art „Tic“, die sie durch diese Sätze ausleben und auf Plakaten dokumentieren. Spontan fällt mir als eine mögliche Ursache das „Tourette-Syndrom“ ein.
    Für mich sind die *linken* Harris-Fans Beispiele für eine überaus erfolgreiche Volksverhetzung; eher bedauernswerte Opfer der organisierten Massenverblödung namens Reeducation. Die Urheber dieses mit exhibitionistischer Lust zur Schau getragenen Irrsinns muß man woanders suchen. Dort, wo auch ein Guido Knopp gebrieft wird.

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für mich sind die *linken* Harris-Fans Beispiele für eine überaus erfolgreiche Volksverhetzung; eher bedauernswerte Opfer der organisierten Massenverblödung namens Reeducation. Die Urheber dieses mit exhibitionistischer Lust zur Schau getragenen Irrsinns muß man woanders suchen. Dort, wo auch ein Guido Knopp gebrieft wird.

Das ist schon richtig. Meine Vermutung mit der Zwangsneurose war auch nicht ganz ernst gemeint. Doch ich denke selbst ein Guido Knopp würde sich nicht in die Reihen dieser Plakatträger untermischen. Die Harris Fans sind einfach nur Provokateure, die auch mal ins Fernsehen wollen. Man gönne ihnen diesen Spaß und lasse die Kleinkindern
    mal ordentlich rasseln.

Das einzige, was in der Tat schamlos ist, dass dies auf Kosten der Opfer gemacht wird.
    Stilles Gedenken wäre angebracht. Im übrigen: gibt es in den USA oder Großbritannien eine Art "Gedenkveranstaltung" für die Opfer des Bombenterrors in Deutschland?
    Geändert von Rheingold (31.01.2010 um 00:33 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dieses untere Bild ansieht dann dürften diese antideutsche Jünger des Selbsthasses sich ja geradezu danach sehnen den Bombentod zu sterben.
    Lass die mal mit brennendem Phosphor in Kontakt kommen. Was glaubst du, wie schnell die ihre Meinung ändern!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Lass die mal mit brennendem Phosphor in Kontakt kommen. Was glaubst du, wie schnell die ihre Meinung ändern!
    Ich weiß nicht ob Einzeller Schmerz fühlen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Diese Schweine sind Handlanger usraels.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Diese Schweine sind Handlanger usraels.
    Darum werden sie auch von unseren Volksverrätern finanziert. Es wird Zeit die Brut auszuräuchern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer