+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 1126 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“..........................]

[...................................wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten?
    Das linke Pack ist krank! Krank vor Hass auf Jene, die es durchfüttern.

Mit solchen beschämenden Aktionen wird vor der eigentlichen Gefahr abgelenkt: Dem aggressiven, radikalen Islam......und dem Austausch des deutschen Volkes durch Scheinasylanten!

Das eigentliche Ressort, der "Home-Run" der Rot/Grünen, der Kampf gegen das Kapital, die klaffende Schere Arm/Reich und die schreienden Ungerechtigkeiten (z.B. 2-Klassen-Medizin) - scheint so ins Hintertreffen zu kommen.

Dieses einst klassische linke Metier, wird jetzt immer mehr von der Rechten und den Nationalen Sozialisten übernommen...................:rolleyes:

E:

Das ist nicht mehr mein Land

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die haben dafür zum Beispiel Warschau und Minsk gründlich zerstört.
    Gibt es dort "Goering do it again" Demos ?

Es geht nicht um Aufrechnerei sondern um das groteske Ausmaß der Zwangsneurosen solcher Personen. Man muß ihnen helfen ihrer Wahn zu erkennen und ihn zu überwinden, dazu Bedarf es einer angemesenen Therapie, diese zu entwickeln wäre doch mal eine richtige Herausforderung für linksgrüne Sozialpsychologen, oder ? Einige Leute würden aber auf die Idee kommen, man mache damit den Bock zum Gärtner.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gibt es dort "Goering do it again" Demos ?

Es geht nicht um Aufrechnerei sondern um das groteske Ausmaß der Zwangsneurosen solcher Personen. Man muß ihnen helfen ihrer Wahn zu erkennen und ihn zu überwinden, dazu Bedarf es einer angemesenen Therapie, diese zu entwickeln wäre doch mal eine richtige Herausforderung für linksgrüne Sozialpsychologen, oder ? Einige Leute würden aber auf die Idee kommen, man mache damit den Bock zum Gärtner.
    Bei diesen schwer gestörten Linkschaoten würde ich auch auch mal eine Prügeltherapie empfehlen.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Also ich hätte auch ein paar Koordinaten wo man genügend "Deutsche" bombardieren könnte.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, einige Leute da kriegen Kohle von den Neofeudalisten, um die Linkspartei für die grosse Mehrheit der Deutschen auf Dauer unwählbar und indiskutabel zu machen.
    Dieses Jahr ist das Gedenken anders als die Jahre zuvor, denn der sächsische Landtag hat extra zur Bekämpfung des Trauermarsches, das Versammlungsgesetz verschärft. Müßig zu erwähnen, dass dies Ausdrücklich auf Betreiben der CDU/FDP Regierung in Sachsen erfolgte, denn diese stimmte geschlossen für diese Verschärfung, während diesmal alle Oppositionsparteien dagegen stimmten, auch die Linke.

Ziel ist es die bis zu 10 000 erwarteten nationalen Teilnehmer auf Kundgebungsniveau zusammenzutreiben und einzukesseln.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen

Also ich hätte auch ein paar Koordinaten wo man genügend "Deutsche" bombardieren könnte.
    Dies sind aber genau solche "Deutsche" die Bomberharris und sein Chef unserem Land in praktisch unbegrenzter Zahl gegönnt hätten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Die Sprüche der Antideutschen sind doch nicht typisch für die Linke.
    backward never.

ignore: Lichtblau

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist das Gedenken anders als die Jahre zuvor, denn der sächsische Landtag hat extra zur Bekämpfung des Trauermarsches, das Versammlungsgesetz verschärft. Müßig zu erwähnen, dass dies Ausdrücklich auf Betreiben der CDU/FDP Regierung in Sachsen erfolgte, denn diese stimmte geschlossen für diese Verschärfung, während diesmal alle Oppositionsparteien dagegen stimmten, auch die Linke.

Ziel ist es die bis zu 10 000 erwarteten nationalen Teilnehmer auf Kundgebungsniveau zusammenzutreiben und einzukesseln.

Polizeieinsatz anlässlich des 65. Jahrestages der Zerstörung Dresdens - Dresdner Polizei bildet Vorbereitungsstab

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die haben dafür zum Beispiel Warschau und Minsk gründlich zerstört.
    Diese Vergleiche sind einfach nur niederträchtig. Warschau ist mehrmals zur Kapitulation aufgefordert worden und hat abgelehnt. Die Bombardierung war völlig legitim, wogegen die Einäscherung (nicht nur) Dresdens das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten gewesen ist, *the greatest single holocaust by war*.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Diese Kriegsverbrecher die Dresden und andere deutsche Städte und Hiroshima und Nagasaki auf dem Gewissen haben, können nicht genug in der Hölle schmoren.

Und die diesen Volkermord auch noch rechtfertigen und alle Schuld auf den Führer abschieben wollen genau so.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer