+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 1126 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Liest du überhaupt meine Postings? Ich beziehe mich die ganze Zeit auf folgende Dokumente:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht dann so'n Unsinn:
    Die historische Forschung hat einige relativ zuverlässige Dokumente von damals durchgeführten behördlichen Zählungen der Todesopfer entdeckt:
    Wer ist diese historische Forschung? Wer sind die Forscher? Von GB bezahlte Glattbügler oder wer? Anerkannte oder Nobodys? Man kann vieles behaupten, dann wenn man nicht ins Eingemachte muss!

Also bitte in Zukunft ganz konkret Ross und Reiter benennnen. Sonst bleibt es nur Behauptung. Bei soviel übler antideutscher Verleumdung wollen wir Deutsche nun ganz genau wissen, wer was erfunden haben will. das ist unser gutes Recht. Wenn man uns schon vor Gericht stellt, dann gelten wie vor Gericht üblich nur noch belegte Fakten

GESPERRT

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Guter Witz. :]

Richtig! Es ist schon witzig, dass Polen nicht auf die Curzon-Line reagiert, obwohl kurz vorher seine Verbündeten ihm noch halfen das Wunder an der Weichsel zu schaffen. Und eben diese Verbündeten nehmen Polen den 3. Teil seines Staatsgebietes so einfach per Federstrich und Polen sagt nichts dazu. Kein Murren kein Widerspruch. Das ist schon seltsam. Wie haben die Verbündeten Polens es nur geschaft, Polens gute antideutsche Laune zu erhalten und keine Klage über den Verlust von einem Drittel des Staatsgebietes?

Warum ziert sich Polen, wenn man danach fragt? Die Republik Polen hat gewusst, was seine Hauptschutzmacht GB da tat. Warum hat Polen still gehalten? Gemäß Kausalitätsgesetz muss es dafür Gründe geben!
    Geändert von Dubidomo (17.02.2009 um 15:57 Uhr)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Da steht dann so'n Unsinn:

Wer ist diese historische Forschung? Wer sind die Forscher? Von GB bezahlte Glattbügler oder wer? Anerkannte oder Nobodys? Man kann vieles behaupten, dann wenn man nicht ins Eingemachte muss!

Also bitte in Zukunft ganz konkret Ross und Reiter benennnen. Sonst bleibt es nur Behauptung. Bei soviel übler antideutscher Verleumdung wollen wir Deutsche nun ganz genau wissen, wer was erfunden haben will. das ist unser gutes Recht. Wenn man uns schon vor Gericht stellt, dann gelten wie vor Gericht üblich nur noch belegte Fakten
    Weißt du, da geht es um amtliche Dokumente, die heute in diversen Archiven liegen. Aber das ist natürlich eine fremde Welt für jemanden, der bei sämtlichen historischen Fragen wild ins Blaue spekuliert. Natürlich sind auch diverse Quellen für die Aussagen im Link genannt; man muss es allerdings finden können.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Richtig, die deutsche Führung wollte eben auch ihr Kolonialimperium wie die Engländer und Franzosen. Bloß kann man sich nicht zur Entschuldigung hinstellen, und sagen "der andere aber auch".
    Wir hatten aber keine Kolonien sondern nur Schutzgebiete. Das ist nicht dasselbe wie Kolonien!

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Richtig! Es ist schon witzig, dass Polen nicht auf die Curzon-Line reagiert, obwohl kurz vorher seine Verbündeten ihm noch halfen das Wunder an der Weichsel zu schaffen. Und eben diese Verbündeten nehmen Polen den 3. Teil seines Staatsgebietes so einfach per Federstrich und Polen sagt nichts dazu. Kein Murren kein Widerspruch. Das ist schon seltsam. Wie haben die Verbündeten Polens es nur geschaft, Polens gute antideutsche Laune zu erhalten und keine Klage über den Verlust von einem Drittel des Staatsgebietes?

Warum ziert sich Polen, wenn man danach fragt? Die Republik Polen hat gewusst, was seine Hauptschutzmacht GB da tat. Warum hat Polen still gehalten? Gemäß Kausalitätsgesetz muss es dafür Gründe geben!
    Kann mir jemand diesen Post erklären? :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

GESPERRT

Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab da mal was von Cecil Rhodes gelesen, der sowas erzählte. Man kann sich so einigen:

GB wollte die Hegemonie in Afrika.
    Bestens!

Doch lese man hier:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Bestens!

Doch lese man hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich da was durcheinander gebracht, hab die Quelle nochmals durchgelesen und war was anderes gemeint.

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Wieso sind das Ausfälle? Es handelt sich dabei schließlich um Tatsachen.
    Schade, dass dir deine Eltern keine Manieren beigebracht haben.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

GESPERRT

Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Schade, dass dir deine Eltern keine Manieren beigebracht haben.
    Wenn man die *richtige* Gesinnung an den Tag legt, meint er, ist das überflüssig, so wie er glaubt, auch auf Verstand und argumentative Redlichkeit verzichten zu können. So sind sie, die selbsternannten *Demokraten*.

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das sagte gerade der Richtige. Du bist es doch, der hier permanent mit rechtsextremen Halbwahrheiten, Diffamierungen, Unterstellungen, Pauschalierungen und Lügen arbeitet. Aber vielleicht sollte man halt Kinder hier nicht schreiben lassen. Da fehlt ja doch die geistige Reife dazu. Na, ja, damit man was zum Lachen hat, kannste gerne so weiter machen.
    Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du ja auch mehr zu lachen als zu denken. Vielleicht ein Zeichen, dass dir "die geistige Reife dazu" bis heute fehlt?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer