+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 1126 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die sofort vergast wurden, wurden 1.) bewusst nicht registriert und 2.) hatte das - so zynisch es auch klingt - praktische Gründe; warum jemand erst erfassen, der noch nicht mal ein Grab bekommen sollte?
    dann ist 30 % eine willkürliche zahl!!! die läßt sich nicht beweisen, wie durch den feuersturm verdampfte menschen nicht mehr zählbar sind.

wofür stehen deine 30 %. wer hat diese zahl definiert und wo? denn sie ist 30 von hundert.

oder schätzt jeder so, wie es dem eigenen begehr nützt??? wahrscheinlich....

meine überzeugung ist, dass ich existiere. eine andere ist immer in zweifel zu ziehen.
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Ich habe es dir doch ca. in den letzten zehn Beiträgen erklärt: ich halte die amtlichen Schätzungen für am glaubwürdigsten. Sie wurden aufgrund der Statistiken der Bergungstrupps erstellt und es hätte keinen Grund für die entsprechenden Stellen gegeben, bei diesen Zahlen zu lügen. Alle anderen genannten Schätzungen beruhen nicht auf primären Erhebungen (Internationales Kommitee des Roten Kreuzes) oder gar auf Fälschungen (Irving). Sofern keine begründeten Zweifel, sind die amtlichen Zahlen - bei deren Vorgehensweise eben offenbar auch nicht zwischen einheimischen Toten und solchen der Flüchtligen unterschieden wurde - die beste Quelle.
    Oder sorum gefragt, wieso wurden die amtlichen Schätzungen immer geringer?

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du aber lächerlich. Verteidigst mich, dass ich nicht antisemitisch bin. Da bin ich nicht deiner Meinung, und plötzlich bin ich es doch. Das ist ganz schwach von dir und auch armselig, dass du dich nur mit Beleidigungen und Unterstellungen hier zur Wehr setzen kannst.
    Das sagte gerade der Richtige. Du bist es doch, der hier permanent mit rechtsextremen Halbwahrheiten, Diffamierungen, Unterstellungen, Pauschalierungen und Lügen arbeitet. Aber vielleicht sollte man halt Kinder hier nicht schreiben lassen. Da fehlt ja doch die geistige Reife dazu. Na, ja, damit man was zum Lachen hat, kannste gerne so weiter machen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Freiwirt Benutzerbild von fairtrader

ich halte die amtlichen Schätzungen für am glaubwürdigsten. Sie wurden aufgrund der Statistiken der Bergungstrupps erstellt und es hätte keinen Grund für die entsprechenden Stellen gegeben, bei diesen Zahlen zu lügen. .
    Ihr seid die wahren Rassisten - weil Ihr die weiße Rasse haßt

Ich habe immer Zahlen von 6 Millionen gehört, oder verdrehe ich da jetzt was bzgl. Drseden - Holocaust

GESPERRT

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Das ist alles kein Grund, einen Krieg anzufangen.
    1. Warum hat Polen seine aus Deutschland abgeschobenen Bürger nicht wieder aufgenommen sondern in Lager zum Verhungern eingepfercht?
    2. Seit wann musste Deutschland polnische Bürger aufnehmen und ihnen Arbeit und Brot garantieren? Warum tat das nicht Polen, wie es richtig gewesen wäre?

3. Wie gelangte der so bitterarme Herschel Grünspan aus Polen um Deutschland rum nach Paris so ganz arm und völlig mittellos?
    4. Wie konnte er ohne Einkommen in Paris in einem Hotel logieren?
    5. Warum erschoß er nicht den Botschafter sondern den schwulen Botschaftsrat? Handelte er im Auftrag um das benötigte Fait accompli für die Nazis und für Hitler zu beschaffen? War er überhaupt der abgeschobene polnische Jude, für den er sich ausgab?
    6. Warum haben sich die Deutschen gegen das Judenprogrom am 9.11.1938 abends nicht gewehrt? Am selben Tag war von Rath erschoßen worden. Und so konnten sich die deutschen Bürger gegen diesen Übergriff der Staatsmacht bestimmt erfolgreich wehren!?
    Warum wurden vor allem in großen Städten die großen Synagogen angezündet nicht jedoch die in den unzähligen Dörfern und Ministädtchen? War das Programm von wegen Erregung internationaler Aufmerksamkeit?
    Was wollten die Nazis damit der ganzen Welt über Deutschland verkünden? Wie reagierte F.D. Roosevelt über diesen ihm zugespielten Ball? Konnte er noch zwischen Nazis und Deutschen unterscheiden oder war das seinen eigentlichen Absichten inzwischen schon zuwider?
    Wenn man nach einem Fait accompli zur Erringung der Weltherrschaft sucht, greift man nach allem, auch nach Perversem!

7. Dieselbe Verleumdung deutscher Kultur und Deutschlands leisteten sich die Nazis, vor allem Goebbels, mit der Aktion entartete Kunst!
    Und wo hängt nun diese berühmte entartete deutsche Kunst?
    Kriegen wir die auch mal wieder zurück?

Sieht man Hitler alsTrojaner, dann passt viel eher, was damals in und mit Deutschland geschah!
    Geändert von Dubidomo (17.02.2009 um 14:02 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das sagte gerade der Richtige. Du bist es doch, der hier permanent mit rechtsextremen Halbwahrheiten, Diffamierungen, Unterstellungen, Pauschalierungen und Lügen arbeitet. Aber vielleicht sollte man halt Kinder hier nicht schreiben lassen. Da fehlt ja doch die geistige Reife dazu. Na, ja, damit man was zum Lachen hat, kannste gerne so weiter machen.
    Wer diffamiert hier alles mit Nazislogans, wenn ihm die Richtung nicht passt?

Nur du allein! Bezahlt dich der CIA dafür?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    dann ist 30 % eine willkürliche zahl!!! die läßt sich nicht beweisen, wie durch den feuersturm verdampfte menschen nicht mehr zählbar sind.

wofür stehen deine 30 %. wer hat diese zahl definiert und wo? denn sie ist 30 von hundert.

oder schätzt jeder so, wie es dem eigenen begehr nützt??? wahrscheinlich....

meine überzeugung ist, dass ich existiere. eine andere ist immer in zweifel zu ziehen.
    Die Zahl setzt sich zusammen aus: Zugänge nach Auschwitz - registrierte Häftlinge.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Oder sorum gefragt, wieso wurden die amtlichen Schätzungen immer geringer?
    Wurden sie nicht. Besagte Quellen stammen bereits aus dem März 1945.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von fairtrader Beitrag anzeigen
    Ihr seid die wahren Rassisten - weil Ihr die weiße Rasse haßt

Ich habe immer Zahlen von 6 Millionen gehört, oder verdrehe ich da jetzt was bzgl. Drseden - Holocaust
    Mit solchen rein politischen Postings wie deinem beschäftige ich mich nicht näher - spar dir die Mühe, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast.

Freiheit oder AfD!

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn dieser Transitverbindung nicht wirklich verstanden, oder?

Es war eine direkte Überlandverbindung geplant um (sozusagen) das "Festland" mit der "Insel" zu verbinden und damit den Waren- und Personenverkehr zu erleichtern - ohne diskriminiernede Kontrollen und Zölle.
    Diese Verbindung lief aber über polnisches Territrium. Und es war Polens Angelegenheit, wo es auf seinem Territorium Straßen oder Autobahnen oder was auch immer baut. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer