+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 1126 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, eine genau Zahl der Todesopfer wird man wohl nie ermitteln können da zum Zeitpunkt der Bombardierung Dresdens ein hohe Anzahl an Flüchtlingen in der Stadt war genauso wie versprengende Einheiten der Wehrmacht, Verletzte, Kriegsverwundete aus anderen Städten usw.

Außerdem wurde direkt nach der alliierten Terror-Bombardierung Dresdens eine große Anzahl der Leichen einfach verbrannt auf solchen schnell zusammengezimmerten Vorrichtungen da man den Ausbruch von Seuchen und Krankheiten befürchtete, und ich glaube kaum das man sich da noch die Zeit nahm vorher diese Toten zu Registrieren oder zu zählen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leichenverbrennung nach dem schwersten Bombenangriff aller Zeiten auf Dresden.

Die ganze Stadt Dresden galt als Luftschutzbunker, da sie bis zu diesem Tag nicht einmal angegriffen worden ist und außerdem war diese Stadt eine reine Sanitätstadt geworden.
    Man hatte darauf gehofft, wenn man alle Flakabwehrbatterien aus Dresden und der Umgebung entfernen würde, daß man keinen Anlaß dazu geben würde,die Stadt anzugreifen.
    Am 13.2.45 traf das Bomber Command auf eine vollkommen wehrlose Stadt ohne jede Flakabwehr.

Man warf auf das Bahnhofsgelände und auf den Park, wo sich die Überlebenden nach dem ersten Angriff hingeflüchtet haben, Millionen Liter und Kilogramm Phosphor und Napalm.
    Im Park müssen tausende und in derInnenstadt zehntausende zu Asche verbrannt und durch Phosphor(Säure) aufgelöst worden sein.
    Der Angriff auf den Park war ganz bewußt und zeitlich so geplant und ausgeführt worden, so viele Zivilisten wie möglich zu töten.

Bei jedem Angriff auf deutsche Städte ab 1944 muß Napalm im Spiel gewesen sein. Der Feuersturm in Hamburg im Sommer 1943 wurde nur möglich, weil es ganz bestimmte wettermäßige Bedingungen gegeben hat.
    Zwischen August 43 bis Mitte 44 wurde trotz aller Mühen seitens des Bomber Commands kein weiterer Feuersturm wie der in Hamburg entfacht.

Wieso geben die USA nicht zu, daß sie dem britischen Bomber Command ab Mitte 44 Napalm übergeben haben?
    Weil sie genau wissen, waß für ein Aufschrei es geben würde, wenn sie es zugeben würden das sie Napalm gegen deutsche Städte eingesetzt haben.
    Geändert von Michel (15.02.2009 um 13:11 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.

Verstehe, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen!

Wer hat Euch so zugesetzt, die Alliierten, die Schule, das Elternhaus, oder?
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Es wird eben Zeit, dieses Heuchlerische BRD System dem erdboden gleich zu machen.
    Was kann das Deutsche Volk dafür das die falschen Kinder bekommen.
    Die Linken probieren mit allen Mitteln schon Kinder in Staatskindergärten die richtige Gülle in die Köpfe zu pflanzen. Nein die Linken müssen dringend Kinder zur Weltbringen um die Nazibrut trocken zu legen.
    Aber keine angst meine Eltern sind ganz normale Steuerdeppen. :hihi:
    Ah, noch ein Antideutscher mit Vernichtungsphantasien.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Es ist wirklich sehr beeindruckend wie faktenresistent sich die Bundesdödel hier wieder einmal präsentieren.

Da kann man haarklein die alleinige US Schuld am Krieg mit Deutschland nachweisen, und diese Leute ingorieren das einfach zu 100% und schwafeln weiter irgendwas was von deutscher Schuld an den amerikanischen Befreiungsbomben.

Wirklich erstaunlich.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Standard Aw: !

Ich sehe es natürlich auch als das nämliche Recht an, dass die Weltkriegstoten betrauert werden können. Das allerdings ohne unappetitliche Aufmärsche, die nur der Geschichtsklittung dienen. Niemand hat das Recht, uns Trauer zu verbieten, denn Soldaten waren auch Menschen, Söhne, Väter, Verwandte, Freunde.
    Nur hat dieses Aufmarschieren beispielsweise in Dresden keinen Trauercharakter, sieht man sich diese 5.000 ostzonalen Vollspaten an. Da geht es um Geschichtsrevision und Schuldfragen. Exakt um das, was du eben nicht mehr willst. So wie ich dich jedenfalls verstehe.
    Joseph Malta:

„unappetitliche Aufmärsche“ „ostzonalen Vollspaten“ „Geschichtsrevision“ „Geschichtsklittung“ „durchjauchung“ „ausgerottet“ sind also dein gängiges Vokabular auf deren Grundlage du hier diskutieren willst?

Und dann führst du noch einen Genozidgedanken ein, den du naaaaatüüüüürlich von dir weist. Aber wenn deine Sorte die völlige Macht hätte – ja dann dann würde man schon weitersehen?

Mitglied

Würde man gegen Opfergedenken auf die Straße gehen, stehe ich bei dir. Das würde ich sogar gerne bestraft sehen. Geht man aber gegen die Opfervergewaltiger und Geschichtsklitter auf die Straße, ist das rechtens. Damit das nicht mehr passiert, also dass dort Menschen gegen etwas demonstrieren, würde ich an den relevanten Tagen einen Hausarrest gegen diese 5.000 aussprechen, denn ich will sie als Nachfolger der Verursacher der Toten von Dresden nicht auf der Straße wissen.
    Aber nicht an diesem Tag. Dann sollten die sich einen anderen Tag aussuchen. Alle Transparente die ich in den Medien zu dem Bombenholocaust sehen konnte zeiger mir nichts von Geschichtsklitterung. Vielleicht habe ich auch nicht alles gesehen, aber so ist mein derzeitiger Wissensstand.

Ist zwar ein weit hergeholter Vergleich, aber stell dir am Holocaustgedenktag eine Pro-Pali-Demo vor. Das würde nicht gerade Begeisterung hervorrufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so!

Mir geht es um die Nazi-Nomenklatura!
    Aber damit die Führungskader gänzlich zu entsorgen wäre das Gedankengut ja nicht ausgerottet worden. Das hatte sich wohl bis tief in die Basis des Volkes durchgefressen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu Dir habe ich meine Realitätswahrnehmung nicht verkauft. Wenn Du Dich darin gefällst, Dich als Hure der demokrattischen Niedertracht zu präsentieren, bitte, aber unterstelle mir nicht, daß ich das gleiche charakterlose Subjekt bin wie Du.
    Mal bilanzieren: ich habe - im Gegensatz zu dir - mir bisher weder den Untergang des deutschen Volkes herbeiphantasiert noch gewünscht, mit der Opposition in Form von Exekutionen "abzurechnen". Also, ich glaube, ich muss mir um charakterliche Defizite da vergleichsweise wenig Gedanken machen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ui - du ist jetzt also "Antideutscher" geworden! Oder liegt es nur daran, dass die von dir geliebten Nazis seit 64 Jahren nichts mehr zu melden haben?
    Aber damit die Führungskader gänzlich zu entsorgen wäre das Gedankengut ja nicht ausgerottet worden. Das hatte sich wohl bis tief in die Basis des Volkes durchgefressen.
    Ob sich die allierten Mörder und Lügner in Nürnberg hätten ausmalen können, das ein "Deutscher" einmal so reden würde?

Ein wohl einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Den Vertrag hätte ich gerne gesehen. :]
    Würde mich auch interessieren!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer