+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 1126 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Leute deines Schlages sollten dankbar und sehr demütig sein, dass die Kriegsgegner es eben nicht taten, denn ich wage zu bezweifeln, dass die Nazis im umgekehrten Fall so milde gewesen wären, wie es die Alliierten später waren.

Manchmal denke ich mir, sie haben noch nicht ausreichend dezimiert, dass nach nur 65 Jahren wieder diese Großfressigkeit aufkommen kann.

Sorry, aber haben sie Dir ins Gehirn ..........?
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ohne die USA hätte es zwei Welt-Kriege nicht gegeben!
    In der Nachschau ergibt es natürlich alles einen Sinn. Erst mußten alle Konkurrenten aus dem Spiel, damit sie selbst die Welt domptieren können. Irgendwo ist das tatsächlich echt jüdisch - leider!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Um sich ein Bild von der apokalyptischen Bestialität eines Roosevelt, Churchill und Harris zu machen, muß man sich vorstellen, Hitler hätte, um Frankreich zur Kapitulation zu zwingen, das ja wieder einmal den Krieg vom Zaun gebrochen hatte, ganz Paris in eine Art Dresden verwandelt.
    Na, er war ja unter anderem damit beschäftigt, Warschau dem Erdboden gleichzumachen. Da hat es für Paris wohl nicht mehr gereicht.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Allerdings erwarte ich dass auch Deutsche über ihre Befindlichkeiten ungezwungen reden können ohne gleich den Vorwurf zu hören: ... aber ihr habt angefangen ...

Das ist wie man einen "trockenen" Alkoholiker ständig Suffkopf nennt. Verstehst du was ich meine?
    Ich sehe es natürlich auch als das nämliche Recht an, dass die Weltkriegstoten betrauert werden können. Das allerdings ohne unappetitliche Aufmärsche, die nur der Geschichtsklittung dienen. Niemand hat das Recht, uns Trauer zu verbieten, denn Soldaten waren auch Menschen, Söhne, Väter, Verwandte, Freunde.
    Nur hat dieses Aufmarschieren beispielsweise in Dresden keinen Trauercharakter, sieht man sich diese 5.000 ostzonalen Vollspaten an. Da geht es um Geschichtsrevision und Schuldfragen. Exakt um das, was du eben nicht mehr willst. So wie ich dich jedenfalls verstehe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Weil die polnische Regierung eine solche Kriegserklärung nicht verlangt hat. :]
    Wirklich? Dann belege das mit AAA-Quellen!

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Deutschland sollte vernichtet, an seinen geistig-kulturellen Wurzeln zerstört, in einem Wort, plattgemacht und eingeebnet werden, damit es sich widerstandslos in das usraelische Weltimperium eingliedern läßt.
    Und was die alliierten Mächte damals dann doch nicht geschafft haben findet heute auf anderer Ebene statt per Masseneinwanderung orientalisch-afrikanischer Unterschichten soll Deutschlands Schicksal dann endgültig und für alle Zeiten besiegelt werden.

Das was die für Deutschlands geplante Zukunft ist zeichnet sich heute schon ab da braucht man sich nur Stadtteile wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg usw. anzusehen und weiß wohin die Reise geht und gehen soll.

Oberfrangge

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Du kannst ja soviel Scheiße zusammen schreiben wie du willst, ist ja leider dein gutes Recht, aber bitte lasse doch das "wir" in Zukunft weg, das macht es doch etwas einfacher.

Ach Gott "Braunbätzchen"! Wievel Hirntote germanedeiner Coleur gibt es denn in UNSEREM Deutschland!

Deshalb wäre das doch wohl für dich und deinesgleichen angebracht.
    Geändert von Wahabiten Fan (15.02.2009 um 13:01 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

GESPERRT

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Sorry, aber haben sie Dir ins Gehirn ..........?
    Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na, er war ja unter anderem damit beschäftigt, Warschau dem Erdboden gleichzumachen. Da hat es für Paris wohl nicht mehr gereicht.
    Daran kannst Du erkennen, wie human doch Adolf Hitler gewesen ist. Der hat nur verteidigte Städte angegriffen, die zuvor auch noch zur Kapitulation aufgefordert worden sind. Die alliierten Holocauster haben einzig und allein zivile Städte im Hinterland bombardiert und sich so des millionenfachen Massenmords schuldig gemacht.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Wenn wir ehrlich sind, es ist kein großer Verlust. Die deutsche rückgratlose Kriecherei vor allem, was von weitem nach Macht und Geld stinkt, verdient nicht mehr als den Untergang, um es einmal wenig gelehrt, dafür aber im Klartext zu formulieren. Besser wäre es natürlich, die typisch deutsche opportunistische Charakterlosigkeit würde verschwinden, und nicht gleich das ganze Volk mit ihr. Aber so wie es aussieht, sind die Deutschen mit ihrer hundsföttischen Niedertracht derart verwachsen, daß sie lieber untergehen, als sich von ihren charakterlichen Defiziten zu lösen.
    Ui - du ist jetzt also "Antideutscher" geworden! Oder liegt es nur daran, dass die von dir geliebten Nazis seit 64 Jahren nichts mehr zu melden haben?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer