"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ich sehe es natürlich auch als das nämliche Recht an, dass die Weltkriegstoten betrauert werden können. Das allerdings ohne unappetitliche Aufmärsche, die nur der Geschichtsklittung dienen. Niemand hat das Recht, uns Trauer zu verbieten, denn Soldaten waren auch Menschen, Söhne, Väter, Verwandte, Freunde.
Nur hat dieses Aufmarschieren beispielsweise in Dresden keinen Trauercharakter, sieht man sich diese 5.000 ostzonalen Vollspaten an. Da geht es um Geschichtsrevision und Schuldfragen. Exakt um das, was du eben nicht mehr willst. So wie ich dich jedenfalls verstehe.
Und was die alliierten Mächte damals dann doch nicht geschafft haben findet heute auf anderer Ebene statt per Masseneinwanderung orientalisch-afrikanischer Unterschichten soll Deutschlands Schicksal dann endgültig und für alle Zeiten besiegelt werden.
Das was die für Deutschlands geplante Zukunft ist zeichnet sich heute schon ab da braucht man sich nur Stadtteile wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg usw. anzusehen und weiß wohin die Reise geht und gehen soll.
Geändert von Wahabiten Fan (15.02.2009 um 13:01 Uhr)
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Siehe hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.
Daran kannst Du erkennen, wie human doch Adolf Hitler gewesen ist. Der hat nur verteidigte Städte angegriffen, die zuvor auch noch zur Kapitulation aufgefordert worden sind. Die alliierten Holocauster haben einzig und allein zivile Städte im Hinterland bombardiert und sich so des millionenfachen Massenmords schuldig gemacht.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor