Ich habe sie im TV alle gesehen, diese deutschen Verbrecher in der ersten Reihe in der Demonstratin gegen die Deutschen: der wirre Zottelbart Thierse, der schon an Demenz leidet, die Roth,diese gottverdammte Schlampe. Der ganze Abschaum der deutsche Politik hat sich Dresden versammelt.


Hier, schau mal:
(aus Annalen.net)
USA: Schießbefehl Roosevelts an die Kriegsmarine
»Shoot-on-Sight«-Befehl
Wenige Monate vor dem offiziellen Kriegseintritt der USA gibt US-Präsident Franklin D. Roosevelt der US-Kriegsmarine am 11. September 1941 die Anweisung, ab sofort ohne Vorwarnung auf Kriegsschiffe der Achsenmächte zu schießen, wenn diese sich in amerikanischen Verteidigungsgewässern aufhalten. Anlaß ist das erste Gefecht zwischen deutschen und US-amerikanischen Seestreitkräften vom 4. September.
Den Befehl gibts irgendwo in deutscher Übersetzung aber den finde ich so adhoc nicht.
P.S. Wenn mich nicht alles täuscht wurde deswegen sogar die Hoheitsgewässer auf 500 Meilen ausgeweitet. Aber ich bin mir da nicht 100%ig sicher.


Quelle: t-online Nachrichten
Sag sage mir doch einer mal wenn man eine „unbewaffnete Stadt“, in der noch Tausende Flüchtlinge aus den Deutschen Ostgebieten Unterschlupf fanden kurz vor Kriegsende, pulverisiert und dem Erdboden gleichmacht ist.Gespenstisch ruhig zog sich der Zug der "Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland" (JLO) mit rund 5.000 Teilnehmern durch die Innenstadt, während die Teilnehmer des Bündnisses "Geh Denken" aus Parteien, Gewerkschaften und Kirche lautstark gegen die Vereinnahmung des Gedenktages durch Rechtsextreme protestierten. Das Bündnis hatte im Vorfeld vor "Europas größtem Neonaziaufmarsch" gewarnt.
"Wir trauern nicht mit Nazis"
"Ja, wir trauern", sagte DGB-Chef Michael Sommer auf der Abschlusskundgebung vor der Semperoper. "Aber wir teilen unsere Trauer mit den Nazis nicht." Seit Jahren versuchen Rechtsextreme die Zerstörung Dresdens durch englische und amerikanische Bomber als "Bomben-Holocaust" umzudeuten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sprach kurz nach Kriegsende von ca. 275 000 bis 300 000 Todesopfer und Unzähligen schwer und Schwerstverletzten.
Das ist mein erachten Grausamer-Völkermord und nichts anderes.
Die Rechten Gruppierungen waren die Ersten, die regelmäßig den Opfern von Dresden „geh denken“.
Das Bündnis gegen rechts, dem der DGB-Chef Sommer, die Linken, und die Grünen angehören sollten sich was schämen.
Geändert von direkt (14.02.2009 um 21:10 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.
Die schämen sich bestimmt nicht. Die werden dafür bezahlt, dass sie dort solche Reden ablassen oder glaubst du, die hätten nur einenen einzigen Pfennig aus eigener Tasch bezahlt? Dazu kommen reichlich Spesen - Übernachtung im 5*-Hotel und Heimfahrt auch wieder im Flugzeug oder im 600-Daimler. Diese widerliche Brut ist nur deswegen dort vor Ort, da sie die entsprechenden Auftrageber zufrieden stellen müssen. Nur wissen sie nicht, dass während ihrer Abwesenheit ihre Frauen von Rechtsradikalen gefickt werden - haha.
Der Sarkozy war heute auch allein bei der Ski-WM in Frankreich - seine Frau hat bestimmt nicht das Abendessen für ihren Göttergatten vorbereitet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.