+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 1126 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Du weiß ja anscheinend ja noch vieles nicht.
    Drum bin ich für Erweiterungen meines bescheidenen Wissens immer dankbar.

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Wer wollte den Krieg? (1 von 16) ab etwa Teil 7 bespricht dann Dr. Stefan Scheil die agressive Außenpolitik Roosevelts
    So weit, denke ich bin ich im Bild, in Roosevelt den eigentlichen Kriegsschuldigen zu erkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So weit, denke ich bin ich im Bild, in Roosevelt den eigentlichen Kriegsschuldigen zu erkennen.
    Was Roosevelt ein Jude?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was Roosevelt ein Jude?
    Der vom Roosevelt-Institut veröffentlichte Stammbaum gibt Auskunft; ja.

GESPERRT

Ich habe sie im TV alle gesehen, diese deutschen Verbrecher in der ersten Reihe in der Demonstratin gegen die Deutschen: der wirre Zottelbart Thierse, der schon an Demenz leidet, die Roth,diese gottverdammte Schlampe. Der ganze Abschaum der deutsche Politik hat sich Dresden versammelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wer deutsche Vermögenswerte in den USA einfrieren und deutsche Schiffe festgehalten hat, und wer laufend Seezwischenfälle provoziert hat, weil er verzweifelt einen Kriegsgrund suchte, aber das mit dem Abschuß ist mir neu. Bitte um Information!
    Hier, schau mal:
    (aus Annalen.net)

USA: Schießbefehl Roosevelts an die Kriegsmarine
    »Shoot-on-Sight«-Befehl
    Wenige Monate vor dem offiziellen Kriegseintritt der USA gibt US-Präsident Franklin D. Roosevelt der US-Kriegsmarine am 11. September 1941 die Anweisung, ab sofort ohne Vorwarnung auf Kriegsschiffe der Achsenmächte zu schießen, wenn diese sich in amerikanischen Verteidigungsgewässern aufhalten. Anlaß ist das erste Gefecht zwischen deutschen und US-amerikanischen Seestreitkräften vom 4. September.

Den Befehl gibts irgendwo in deutscher Übersetzung aber den finde ich so adhoc nicht.

P.S. Wenn mich nicht alles täuscht wurde deswegen sogar die Hoheitsgewässer auf 500 Meilen ausgeweitet. Aber ich bin mir da nicht 100%ig sicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie im TV alle gesehen, diese deutschen Verbrecher in der ersten Reihe in der Demonstratin gegen die Deutschen: der wirre Zottelbart Thierse, der schon an Demenz leidet, die Roth,diese gottverdammte Schlampe. Der ganze Abschaum der deutsche Politik hat sich Dresden versammelt.
    Hier mit Videobeitrag aus dem Dresdner Fernsehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard Jahrestag der Zerstörung von Dresden.

Quelle: t-online Nachrichten
    Gespenstisch ruhig zog sich der Zug der "Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland" (JLO) mit rund 5.000 Teilnehmern durch die Innenstadt, während die Teilnehmer des Bündnisses "Geh Denken" aus Parteien, Gewerkschaften und Kirche lautstark gegen die Vereinnahmung des Gedenktages durch Rechtsextreme protestierten. Das Bündnis hatte im Vorfeld vor "Europas größtem Neonaziaufmarsch" gewarnt.
    "Wir trauern nicht mit Nazis"

"Ja, wir trauern", sagte DGB-Chef Michael Sommer auf der Abschlusskundgebung vor der Semperoper. "Aber wir teilen unsere Trauer mit den Nazis nicht." Seit Jahren versuchen Rechtsextreme die Zerstörung Dresdens durch englische und amerikanische Bomber als "Bomben-Holocaust" umzudeuten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag sage mir doch einer mal wenn man eine „unbewaffnete Stadt“, in der noch Tausende Flüchtlinge aus den Deutschen Ostgebieten Unterschlupf fanden kurz vor Kriegsende, pulverisiert und dem Erdboden gleichmacht ist.
    Man sprach kurz nach Kriegsende von ca. 275 000 bis 300 000 Todesopfer und Unzähligen schwer und Schwerstverletzten.
    Das ist mein erachten Grausamer-Völkermord und nichts anderes.

Die Rechten Gruppierungen waren die Ersten, die regelmäßig den Opfern von Dresden „geh denken“.
    Das Bündnis gegen rechts, dem der DGB-Chef Sommer, die Linken, und die Grünen angehören sollten sich was schämen.
    Geändert von direkt (14.02.2009 um 21:10 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    welche genau ? :rolleyes:
    Daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Es gab ja dann auch ein Verbot, Photos von Mördern ins Avatar zu stellen, falls du dich entsinnst.

Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

עם ישראל חי Benutzerbild von uzi

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Unter "normalen" Umständen hätten die demokratischen Luftterroristen gar keine Chance gehabt. Ursprünglich sollten nach dem Konzept der Reichs-Luftverteidigung ca. 10 000 Jäger nur zur Bomberabwehr bereitstehen. Der "Führer" aber änderte diesen Plan zugunsten eigener Bombenflugzeuge. Die Baukapazität gab das damals theoretisch mühelos her. Allein die Messerschmidt Bf109 wurde ca. 33 000 mal gebaut!
    Da spielt wohl einer WW2 im Sandkasten nach...

Tja, euer "Führer" war halt doch nix anders als ein kleiner Postkartenpinsler, der von Kriegsführung so wenig Ahnung hatte wie die Kuh vom Walzertanzen.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

GESPERRT

Standard AW: Jahrestag der Zerstörung von Dresden.

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Das Bündnis gegen rechts, dem der DGB-Chef Sommer, die Linken, und die Grünen angehören sollten sich was schämen.
    Die schämen sich bestimmt nicht. Die werden dafür bezahlt, dass sie dort solche Reden ablassen oder glaubst du, die hätten nur einenen einzigen Pfennig aus eigener Tasch bezahlt? Dazu kommen reichlich Spesen - Übernachtung im 5*-Hotel und Heimfahrt auch wieder im Flugzeug oder im 600-Daimler. Diese widerliche Brut ist nur deswegen dort vor Ort, da sie die entsprechenden Auftrageber zufrieden stellen müssen. Nur wissen sie nicht, dass während ihrer Abwesenheit ihre Frauen von Rechtsradikalen gefickt werden - haha.
    Der Sarkozy war heute auch allein bei der Ski-WM in Frankreich - seine Frau hat bestimmt nicht das Abendessen für ihren Göttergatten vorbereitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer