+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

GESPERRT

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]
    ... und was ist mit den Türken?

Mitglied Benutzerbild von Badener3000

Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    ? Was meinst Du denn damit?

1. Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
    2. verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).
    Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.

Also das selbe wie ich tue in Rumänien.

Als Gast behandelt wurde ich in Rumänien bis zu dem Tag, an dem ich das erste rumänische Geld eingenommen hab (nachdem ich Unsummen an deutschem Geld verbratete)

Mit der heissgelobten südländischen Gastfreundschaft wars dann vorbei. Trotzdem kann man es als Deutscher durchaus gut aushalten.

Man hat investiert, man hat Arbeitsplätze geschaffen, man benimmt sich sehr zivilisiert und man verdient u. U auch Geld. Man ist sehr respektiert.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

Mitglied Benutzerbild von Lincoln

Mit der heissgelobten südländischen Gastfreundschaft wars dann vorbei.

Rumänien ist nicht "Südland"

GESPERRT

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    ich denke, dass meine allgemeinbildung in dem bereich besser ist als deine.
    achso, wenn sie aus einem sooo sakulären und menschenfreundlichen system kommen, wieso gibt es türkische familien, die sich abschotten? warum gibt es so viele fälle von ehrenmord?

huhu, selbst bekir alboga, imam und alter ditib-vorsitzender, hat in einer diskussionsrunde eingeräumt, dass es in deutschland zu viele türken gibt, die durch stark patriarchalische strukturen und abschottung auffallen. diese familien sollen lernen, andersgläubige zu akzeptieren und die deutsche gesellschaftsordnung zumindest zu respektieren. dass du die existenz solcher familien bestreitest, beweist, dass dein standpunkt einen radius von 0 hat...

ausländer kenne ich zugenüge, glaube mir.
    1. mein freund ist halber russe (spricht perfektes deutsch -sogar mit niederdeutschem dialekt -, jubelt für die deutsche mannschaft - hatte nach dem verlorenen em-finale fast tränen in den augen ^^ -, lebt die deutsche kultur, geht wählen...)
    2. ich war 3 jahre lang auf einer schule mit 30% ausländeranteil, mein wissen ist ausreichend, was nicht-deutsche kulturen angeht!

pi-news lese ich nicht weil ich alles andere als pro-amerikanisch und pro-israelisch eingestellt bin, npd wähle ich auch nicht.

ich bedanke mich sehr herzlich für die aufmerksamkeit!

und wieviel weisst du denn? wie gut ist der PI standard :hihi: :hihi:

wenn du als gläubige christliche familie oder sagen wir mal 5-6 familien nach indien auswandert dann würdet ihr euch auch abschotten von dieser für euch befremdlichen religion

und was hat das mit scharia zutun wenn in familien patriarichische strukturen herrschen!???kannst du mir das mal näher erläutern oder wieder durch pi informiert?
    wir wollen unsere tradition behalten der mann gilt als ernährer und die frau kümmert sich um die kinder und ums haus wenn es euch nicht gefällt wie wir leben dann würde ich sagen dass ihr euer leben so lebt wie ihr möchtet frau arbeitet als tippse und weichei papa ist den ganzen tag zuhause keiner zwingt euch so zu leben wie wir es für richtig halten auch beschwert sich keiner über euren lebensstil aber ihr müsst euch ja unbedingt in moslemische familienstrukturen einmischen:rolleyes:

wow dein freund russe also und aus welchem moslemischen teil russlands kommt er dass er die scharia so gut kennt???:hihi:
    leider wirst du von jugendlichen wenig wissen über die familienstrukturen usw bekommen ausser du freundest dich mit ihnen an un besucht sie! aber ich glaub menschen wie dich würden nicht viele einladen!

aha und welche ausländer und moslem hass medien liest du dann??? ist ja mal ganz selten das hier einer kein pi news liesst :rolleyes: :]

naja bis denne
    tschööö

GESPERRT

Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Im Grunde weißt du ganz genau das dem NICHT so ist.
    Natürlich findest du den Begriff "Passdeutsche" nicht in irgendeinem Bundesgesetz. Die Heutigen werden sich schwer hüten sowas da rein zu schreiben, entspricht es doch nicht ihrer verschrobenen Weltanschauung.
    Aber so wie die BRD nicht Deutschland ist (wer´s kapiert der kapierts!), so ist ein Passdeutscher kein Deutscher, weil ein höheres ungeschriebenes Gesetz das festlegt, nämlich das all so geschmähte VOLKKSEMPFINDEN :]
    Dieses müßte dir aus der Türkei sehr wohl bekannt sein, weil auch da durchaus vorhanden.
    ja und durch welches phantasialand gericht willst du den passdeutschen dann bestrafen oder seinen pass zurückziehen ist doch nurn ungeschriebenes gesetz dann müsste es aus gerichte geben die diese ungeschriebenen gesetze als grundlage nehmen!
    also ich sehe keine oder meinst du doch phantasialand?
    in der türkei ist jeder der einen türk pass hat und sich zum türkentum und zur flagge bekennt ein türke wir nehmen ihn auf als menschen!!!
    ihr kennt sowas nicht bei euch steht immer als erstes die rasse im vordergrund wie man an deinem beitrag deutlich erkennen konnte!!!

also GUTE HEIMREISE:hihi:

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ja und durch welches phantasialand gericht willst du den passdeutschen dann bestrafen oder seinen pass zurückziehen ist doch nurn ungeschriebenes gesetz dann müsste es aus gerichte geben die diese ungeschriebenen gesetze als grundlage nehmen!
    also ich sehe keine oder meinst du doch phantasialand?
    in der türkei ist jeder der einen türk pass hat und sich zum türkentum und zur flagge bekennt ein türke wir nehmen ihn auf als menschen!!!

Ich habe gar nichts gegen einen Türken der sein Türkentum ablegt und sich zum Deutschtum bekennt.

ihr kennt sowas nicht bei euch steht immer als erstes die rasse im vordergrund wie man an deinem beitrag deutlich erkennen konnte!!!
    Nicht als erstes, aber ich negiere das auch nicht.also GUTE HEIMREISE:hihi:

Bedenke, das sich Zeiten sehr schnell ändern können, wie die untergegangene DDR beweist.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

GESPERRT

Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Bedenke, das sich Zeiten sehr schnell ändern können, wie die untergegangene DDR beweist.
    brabbel brabbel ungeschriebene gesetze brabbel:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

junge wach auf wir sind im jahre 2008 multi kulti deutschland und es wird immer multi kultiger also nicht soviel phantasialand besuchen:] :hihi:

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

Daumen runter! AW: Sind Ausländer Gäste ?

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    und wieviel weisst du denn? wie gut ist der PI standard
    ich lese nie pi-news. kannst oder willst du das nicht kapieren?
    ich werfe dir auch nicht vor, dass du dich tagtäglich aus der "hürriyet", dem pendant zur deutschen bild-zeitung, unterrichtest.

Zitat Zitat von Türke
    wenn du als gläubige christliche familie oder sagen wir mal 5-6 familien nach indien auswandert dann würdet ihr euch auch abschotten von dieser für euch befremdlichen religion
    kommt drauf an, worunter du "abschottung" verstehst. mein vater würde mich ganz sicher nicht schlagen oder dazu zwingen, bestimmte kleidungsstücke zu tragen, die ich nicht tragen will. :rolleyes:

Zitat Zitat von Türke
    und was hat das mit scharia zutun wenn in familien patriarichische strukturen herrschen!???kannst du mir das mal näher erläutern oder wieder durch pi informiert?
    die scharia sieht ein solches familienbild vor. die frau muss eben schnauze halten und genau das tun, was der mann sagt. wenn nicht, gibts halt schläge.
    ein patriarchalisches bzw. konservatives familienbild ist okay, solange man die frauen nicht unterdrückt oder als menschen zweiter klasse ansieht.

wir wollen unsere tradition behalten der mann gilt als ernährer und die frau kümmert sich um die kinder und ums haus wenn es euch nicht gefällt wie wir leben dann würde ich sagen dass ihr euer leben so lebt wie ihr möchtet frau arbeitet als tippse und weichei papa ist den ganzen tag zuhause

keiner zwingt euch so zu leben wie wir es für richtig halten auch beschwert sich keiner über euren lebensstil aber ihr müsst euch ja unbedingt in moslemische familienstrukturen einmischen:rolleyes:
    "euer" lebensstil?
    hast du einen beweis dafür, dass 100% der deutschen familien so leben, wie du es beschreibst. ich habe bewusst davon gesprochen, dass es in manchen türkischen familien vorkommt, dass töchter und mütter durch schläge "erzogen" werden.

und: meine familie lebt nicht nach dem von dir - in abwertender art und weise - beschriebenen ritus. meine mutter war jahrelang zuhause, als meine schwester und ich klein waren. mein vater hat hart gearbeitet, im büro, mit massig überstunden, mit allem drum und dran, also sei du mal ganz still von "weichei papa"!

wir mischen uns erst dann in die "muslimischen" familienstrukturen ein, wenn in euren strukturen straftaten begangen werden. in deutschland ist es so, dass das schlagen einer frau (auch in einer familie) seit längerem als körperverletzung gilt und strafrechtlich geahndet werden kann. das solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen.

eure kultur findet dort ihre schranken, wo sie mit unserem öffentlichen gesetz kollidieren!

hier, in diesem land, stehen die deutschen gesetze über den islamischen gesetzen!

wer dies nicht anerkannt, ist herzlich dazu aufgerufen, die bundesrepublik deutschland zu verlassen. in ländern wie saudi-arabien scheint derjenige dann wohl besser aufgehoben zu sein.

wow dein freund russe also und aus welchem moslemischen teil russlands kommt er dass er die scharia so gut kennt???:hihi:
    er kommt gebürtig aus einer stadt, die größtenteils von sunnitischen muslimen bewohnt wird. selber ist er aber christ.

wissen über die scharia?
    ganz einfach: [Links nur für registrierte Nutzer]

kein pi-news, keine "rechten" zeitungen, das ist die seite einer menschenrechtsorganisation.

leider wirst du von jugendlichen wenig wissen über die familienstrukturen usw bekommen ausser du freundest dich mit ihnen an un besucht sie! aber ich glaub menschen wie dich würden nicht viele einladen!
    tja, mein lieber, leider hast du dich wieder ganz schön vergriffen. ich habe viele ausländische freunde und auch eine türkin, die aus einer toleranten familie kommt. ihre familie ist aus istanbul zugewandert, benimmt sich vollkommen zivilisiert, zwingt keinen zum kopftuch-tragen und hat auch keine wirren islamistischen vorstellungen.

diese besagte türkin hat sogar einen deutschen freund, den sowohl ihre eltern als auch ihr großer bruder vollkommen akzeptieren.

der große bruder meinte nur: "ist doch scheißegal, welche nationalität der freund meiner schwester hat, hauptsache er ist ein korrekter typ und verletzt sie nicht."

das, mein sehr verehrter herr, nennt man toleranz.

aha und welche ausländer und moslem hass medien liest du dann??? ist ja mal ganz selten das hier einer kein pi news liesst :rolleyes: :]
    wenn du schon mit beleidigungen um dich wirfst, attestiere ich dir an dieser stelle eine verminderte intelligenz und wahrnehmungsfähigkeit, weil du in deinem islamistischen, bornierten fundi-weltbild nicht erkennen willst, dass ich viele ausländische freunde habe und keine dieser sachen wie "pi-news" lese.

ich wiederhole mich nochmal und sage, dass ich mit einer pro-amerikanischen und pro-israelischen einstellung kaum was anfangen kann.

ich kenne zivilisiert und demokratisch eingestellte türken, die solche clowns wie dich auslachen würden. :hihi:
    du wirfst mir aus mangel an argumenten einfach mal ausländerfeindlichkeit vor und denkst "ach diese ungläubige hu** wird schon still, wenn ich das mantra der ausländerfeindlichkeit und pi-leserei rauf- und runterbete". so funktioniert es aber nicht.

ich rufe daher dazu auf, dass du entweder anfängst, auf ernsthafter basis zu diskutieren oder alternativ dem forenbetrieb den rücken kehrst, da wir derartige trollhafte und destruktive kommentare schlichtweg nicht brauchen. denk mal drüber nach.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Ausländer -Gäste haben hier nichts aber auch nichts zu suchen.

Es sei denn sie werden eingeladen , wie wichtige Eliten.

Sonst niemand.
    Sofortiger Zuwanderungsstop und Rückführungsgesetze.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer