+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

Zunge raus! AW: Sind Ausländer Gäste ?

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
    aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi:
    ich denke, dass meine allgemeinbildung in dem bereich besser ist als deine.
    achso, wenn sie aus einem sooo sakulären und menschenfreundlichen system kommen, wieso gibt es türkische familien, die sich abschotten? warum gibt es so viele fälle von ehrenmord?

huhu, selbst bekir alboga, imam und alter ditib-vorsitzender, hat in einer diskussionsrunde eingeräumt, dass es in deutschland zu viele türken gibt, die durch stark patriarchalische strukturen und abschottung auffallen. diese familien sollen lernen, andersgläubige zu akzeptieren und die deutsche gesellschaftsordnung zumindest zu respektieren. dass du die existenz solcher familien bestreitest, beweist, dass dein standpunkt einen radius von 0 hat...

ausländer kenne ich zugenüge, glaube mir.
    1. mein freund ist halber russe (spricht perfektes deutsch -sogar mit niederdeutschem dialekt -, jubelt für die deutsche mannschaft - hatte nach dem verlorenen em-finale fast tränen in den augen ^^ -, lebt die deutsche kultur, geht wählen...)
    2. ich war 3 jahre lang auf einer schule mit 30% ausländeranteil, mein wissen ist ausreichend, was nicht-deutsche kulturen angeht!

pi-news lese ich nicht weil ich alles andere als pro-amerikanisch und pro-israelisch eingestellt bin, npd wähle ich auch nicht.

ich bedanke mich sehr herzlich für die aufmerksamkeit!

advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Das ewige Gejammere der Migranten und deren völlige Abwesenheit von Selbstkritik [...].
    Achseli ist wohl ein Migrant.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    kannst du den begriff passdeutsche in irgendeinem deutschen gesetz finden???
    NEIN deutsch ist deutsch egal welcher mighintergrund besteht!
    Im Grunde weißt du ganz genau das dem NICHT so ist.
    Natürlich findest du den Begriff "Passdeutsche" nicht in irgendeinem Bundesgesetz. Die Heutigen werden sich schwer hüten sowas da rein zu schreiben, entspricht es doch nicht ihrer verschrobenen Weltanschauung.
    Aber so wie die BRD nicht Deutschland ist (wer´s kapiert der kapierts!), so ist ein Passdeutscher kein Deutscher, weil ein höheres ungeschriebenes Gesetz das festlegt, nämlich das all so geschmähte VOLKKSEMPFINDEN :]
    Dieses müßte dir aus der Türkei sehr wohl bekannt sein, weil auch da durchaus vorhanden.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

Mitglied Benutzerbild von Badener3000

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
    Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
    die Chance geben, hier heimisch zu werden.

Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
    ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
    Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
    sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
    kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
    Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
    ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
    Gegen NPD.Für Republikaner.

Wiederspruch in sich.

heimisch sein kann nur derjenige, der nicht Gast ist.

Als Deutscher im Ausland bist du Gast, solange du dein aus D mitgebrachtes Geld ausgibst.
    Willst du im Ausland dein täglich Brot verdienen, dann bist du kein Gast mehr.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta

Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Wiederspruch in sich.

heimisch sein kann nur derjenige, der nicht Gast ist.

Als Deutscher im Ausland bist du Gast, solange du dein aus D mitgebrachtes Geld ausgibst.
    Willst du im Ausland dein täglich Brot verdienen, dann bist du kein Gast mehr.
    ? Was meinst Du denn damit?

1. Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
    2. verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).
    Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    ? Was meinst Du denn damit?

1. Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
    2. verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).
    Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.
    Wichtig ist doch, dass jemand dort seinen Lebensmittelpunkt aufbaut wo er sein Geld verdient/bekommt. Du bist mit Geld auf die Philippinen gegangen, erwirtschaftest da noch etwas dazu und hast bestimmt nicht vor irgendwelche philippinische Sozialsysteme abzuzocken und das Geld nach Deutschland zu transferieren.

Demnach kannst Du Dich als Gast oder als Filipino sehen, willkommen bist Du allemal. Allerdings wäre ich auf den Philippinen etwas vorsichtig, im moslemischen Süden wurde 1986 ein Freund von mir ermordet der dort eine Biogasanlage gebaut hat und den Leuten helfen wollte.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch, dass jemand dort seinen Lebensmittelpunkt aufbaut wo er sein Geld verdient/bekommt. Du bist mit Geld auf die Philippinen gegangen, erwirtschaftest da noch etwas dazu und hast bestimmt nicht vor irgendwelche philippinische Sozialsysteme abzuzocken und das Geld nach Deutschland zu transferieren.
    Die gibt es nicht. Hast Du keine Kohle, bist Du eine bedauernswerte Sau hier.

Demnach kannst Du Dich als Gast oder als Filipino sehen, willkommen bist Du allemal. Allerdings wäre ich auf den Philippinen etwas vorsichtig, im moslemischen Süden wurde 1986 ein Freund von mir ermordet der dort eine Biogasanlage gebaut hat und den Leuten helfen wollte.
    Den Filipino nimmt man mir wegen meiner Erscheinung eh nicht ab und eine philippinische Staatsangehörigkeit zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.

Ich lebe im Süden (Mindanao), allerdings in einer fast muslimfreien Region. Dank des Militärs wird hier mit diesen Koran-Jüngern 'kurze Fuffzehn' gemacht. Daß Dein Freund ermordet wurde, tut mir leid. Hatte er keine Waffe und keinen Bodyguard? So etwas gehört doch zum Standard!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Die gibt es nicht. Hast Du keine Kohle, bist Du eine bedauernswerte Sau hier.

[/B]
    Du bist in der ganzen Welt eine arme Sau , wenn du keine Kohle hast!

Denke mal über folgenden Satz nach:

"Der ist reich genug , der es sich genügen läßt!"

Das Problem ist unsere ( menschliche ) Gier nach Geld , Macht und Ruhm!
    Es ist unsere Maßlosigkeit und die Unverhältnismäßigkeit der Mittel mit der wir nach diesen "Zielen" streben.................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du bist in der ganzen Welt eine arme Sau , wenn du keine Kohle hast!
    Richtig - außer in Neu-Deutschland!

Aber ich will meinen Beitrag 'arme Sau' doch relativieren. Hier ist es so, daß die Kinder und Enkel immer für die Eltern und Großeltern sorgen. Der Familienzusammenhalt ist immens groß und von daher braucht es keine staatliche Unterstützung. Für Gutverdiener gibt's auch noch eine private Renten- und Krankenversicherung. Und was ganz wichtig ist, wer eine private Vorsorge trifft, dem wird ein Großteil seiner Tax erlassen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

...
    Ich lebe im Süden (Mindanao), allerdings in einer fast muslimfreien Region. Dank des Militärs wird hier mit diesen Koran-Jüngern 'kurze Fuffzehn' gemacht. Daß Dein Freund ermordet wurde, tut mir leid. Hatte er keine Waffe und keinen Bodyguard? So etwas gehört doch zum Standard!
    Der lebte auch auf Mindanao und wurde auf offener Straße erschossen. Da hilft ein Bodyguard nicht viel.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer