"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
Unser lieber User Brutus behauptet nur staendig, dass er geheimen und tieferen Motve der britschen Regierung verstanden haette - und diese werden, so sie geheim sind, im Zweifel in diesem Whitehall-Chinesisch abgefasst. Das ist hier so etwa seit der mittleren Regieurngs Victorias der Fall, mit der Entwicklung des modernen Civil Service.
Geändert von Rheinlaender (16.05.2008 um 04:48 Uhr)
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Der sagt natürlich nicht dazu, daß der ganze Versailler Vertrag in einer schwachen Stunde Deutschlands vereinbart wurde und nur dazu diente, dieses zu demütigen und auszubeuten. Jeder Staat, der nach Krisenzeiten wieder an Stärke gewinnt, hat das Recht, den Status Quo in Frage zu stellen und nach neuen Lösungen zu suchen; zivil oder militärisch - "das ist in der Geschichte nichts Ungewöhnliches!"![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hä?
Ich behaupte laufend und in ziemlich deutlichen Worten das genaue Gegenteil davon, daß die Motive der britischen Regierung(en) sonnenklar sind:
1. Im Allgemeinen auf dem europäischen Kontinent die Balance of Power aufrechterhalten und die Entstehung einer dem britischen Imperialismus gefährlich werdenden Macht verhindern.
2. Im Besonderen Deutschland vernichten.

Nur noch eine letzte Frage zu dieser Diskussion:
Hat Churchill 1936 gesagt: "Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten“. Bitte nur mit einem Ja oder Nein antworten.
PS.: Weiter möchte ich mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, weil ich mich darüber ärgere, wenn man Nazi-Vorwürfe lesen muss, nur weil man die bewusst geplante und durchgeführte Vernichtung der Zivilbevölkerung in Dresden für ein Verbrechen hält.
Churchill: "Wir haben 6 oder 7 Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist."
Churchill nach James F Byrnes’ Stenomitschrift bei der Konferenz von Jalta am 7. Februar 1945. H S Truman Bibliothek, Independence, Missouri/USA.
Churchill der Kriegsverbrecher im Blutrausch
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar