Zitat von
Brutus
Erhard, das ist der Zentralschlüssel zum besseren Verständnis der politischen Wirklichkeit! Rechts und Links sind mittlerweile jeglichen Inhalts beraubte Etiketten, mit denen das blöde Volk konditioniert und dressiert wird wie eine Herde Pawlow'scher Hunde.
Das System bedient sich dieser Kennzeichnungen, um uns unter völligem Verzicht auf Inhalte auseinanderzudividieren wie die Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund. Die können sich nicht ausstehen und hauen sich gegenseitig in die Fresse, bloß weil der eine einen blau-weißen, der andere einen gelb-schwarzen Schal umhat.
S' war immer so, s' wird immer so sein. Nur die Beschriftungen der Schubladen wechseln. Früher waren's Ketzer, Gottlose, Hexen, Lutheraner, Sozialdemokraten, Kommunisten, Demokraten, Pazifisten und Bibelforscher, heute sind's vor allem Revisionisten und Nationalisten.
Die Gemeinheiten, die sich das System in seinem Kampf um die Macht einfallen lassen wird, werden uns alle noch das große das Fürchten lehren. Bevor dieses hochkriminelle Schmarotzerpack von der Bühne abtritt, wird es alles mit sich in den Untergang reißen wie damals Adolf Hitler, nur daß der Untergang, wenn wir Glück haben, nur ein finanzieller sein wird.
Bitte nicht weitersagen, ich habe die 68er und Joschka Fischer mal gut gefunden. Wer gegen die Staatsmacht aufbegehrt, hat bei mir immer einen Riesensympathiepunkt. Was aus dem Sympathiepunkt inzwischen geworden ist, muß ich hoffentlich nicht weiter ausführen.