"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Jedoch nicht nach einen oder durch ein Vertrag - Die Gebiete wurden in Nootka Convention 1790 von der Spanischen Krone an die Britische Krone uebertragen. Argentien bestreitet, dass diese Konvention auf die Falksland anzuwenden ist. Die Britische Krone konnte ihren Anspruchen gegenueber Argentien 1833 erneut durchsetzen. Seither geheoeren die Falksland zur Britschen Krone. Argentien hat versucht dies militaerisch zu aendern, worauf natuerlich reagiert werden musste.
Die Falklands sind auch wichtig fuer den Anspruch auf weite Teile der Antarktis, die noch unter Victoria per Order in Council annektiert wurden.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Rentenreform
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Rentenreform
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
Zwischen Deutschland und Polen (1926):
[Links nur für registrierte Nutzer]
nebst Schiedsordnung (1925):
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Bezueglich den Falklands existiert auf auf birtscher Seite nur die Nootka Convention 1790, deren Gueltigkeit fuer die Falklands von Argentien bestritten wird.
Rentenreform